J-Mukke, Asiatische Musik ...

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Beiträge
1.951
Ich nehme mal an das Einige von Euch JPop hören.
Leider kenne ich nur Utada Hikaru und Ayumi Hamasaki - suche aber noch weitere gute Songs / Künstler.
Am besten im Stil von Utada Hikaru, denn Ayu ist mir ein klein bisschen zu flippig.

Tip anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
BoA ;)

Alben:
Valenti
Love&Honesty

Singles:
Amazing Kiss
POWER
Shine We Are
Midnight Parade
Be the one
DOUBLE
Valenti
Jewel Song
No.1

Das sollte erstmal reichen, wenn du mehr willst, kannst dich ja mal in ICQ melden ;)

Oder warte bis Astro kommt, die kann die auch ein paar Tipps geben (auch wenns komische Musik ist :p )
 
Mobster schrieb:
Sag mal ein paar gute Songs von denen !!!

Also von Utada Hikaru kann Ich dir folgende empfehlen:
  • In my Room
  • How ya doin'
  • Traveling
  • Colors
  • Automatic
Die sind wirklich absolut chillig und cool :)

Wie gesagt, auf Ayu steh Ich persönlich nicht so sehr, weil sie mir einfach zu 'flippig' klingt.
  • Surreal
  • Fly High
  • Trauma

@Astro
Machen Gackt nicht eher sowas wie JRock ?
 
Gackt is kein Bandname er ist Einzelinterpret ... war früher bei malice mizer *hachhhhh*
 
So jetzt will ich meinen 700er schaffen *gg*
Bei Gackt gibt es Jpop sowie auch Jrock stücke musst echt probe hören zu hart isses auf alle fälle nicht ^^
;)
 
Ich empfehle dir Dir en gray und Shiina Ringo. Man könnte jetzt natürlich sagen, dass ist nichtmehr wirklich Pop, aber was solls ;)

Shiina Ringo ist echt richtig genial, ich liebe ihre Stimme ..
 
Hikki is eh klar !!! ;)

Wenn du noch ein weniger rockigeren/punkigeren JPOP suchst, schau mal
nach JUDY & MARY. Geht gut ab und nette Songs.

CU
 
Also i sag mal weiter Lieder die gut sind, die noch nicht aufgezählt sind^^

Ayumi Hamasaki

Evolution
Connected

Dream

Get Over
Music is my thing
Identity -Prologue-

HAL

The Starry Sky
I`ll be the One

Tacky und Tsubasa

Aruga Mama
Deep into Blue
One Day, One Dream
 
Also ich stehe voll auf Day AFter Tommorrow!!!!

Der ToS Soundtrack ist schon der Hammer aber das Album rockt alles weg!!! Einfach ein muss!!!!
 
LOOOOOOOL ihr versteht kein Wort davon was die Sänger sagen aber hört euch trotzdem den Scheiß an.
Ihr denkt wohl nur weil ihr JPop hört, hebt ihr euch von der Masse ab und denkt ihr seid intellektuell.
Ihr seid nichts weiter als Stubenhocker, die nur Videospiele im Kopf haben.
 
ja genau desswegen.....wir sind einfach cooler als du. Solltest dir ggf. ein anderes Board suchen ?!
 
Wakashimatsu schrieb:
LOOOOOOOL ihr versteht kein Wort davon was die Sänger sagen aber hört euch trotzdem den Scheiß an.
Ihr denkt wohl nur weil ihr JPop hört, hebt ihr euch von der Masse ab und denkt ihr seid intellektuell.
Ihr seid nichts weiter als Stubenhocker, die nur Videospiele im Kopf haben.

du hörst wohl nur deutsche musik :lol:
 
Wakashimatsu schrieb:
LOOOOOOOL ihr versteht kein Wort davon was die Sänger sagen aber hört euch trotzdem den Scheiß an.
Ihr denkt wohl nur weil ihr JPop hört, hebt ihr euch von der Masse ab und denkt ihr seid intellektuell.
Ihr seid nichts weiter als Stubenhocker, die nur Videospiele im Kopf haben.


arm.... :shakehead:
hast du schon einmal gehört das sprachen auch übersetzt werden können ... und das es sehrwohl möglich ist musik zu hören deren text man nicht sofort versteht sich aber auch als übersetzung anschauen kann und dann weiss worum es geht....ausserdem ist das sooo wichtig? wichtig ist doch das es einem gefällt.
 
kommt darauf an du kannst ja auch nicht japan cds vob ihm auf ebay für 13euronen bekommen,aber nicht orig. aus japan ist nicht mein ding ^^ was gut ist sind die neotokyo versionen von ihm kommen direkt aus japan und haben als bonus nochn deutsches booklet dabei,hab mir davon grade crescent geholt :)
 
Ich sollte mir auch mal ein bisschen JPop geben. Es gibt manche Lieder die mir gefallen, aber Gackt ist die pure Qual. Allein schon wie der aussieht macht mich fertig :blushed:
 
Zurück
Top Bottom