iTunes Politik in Deutschland

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
Beiträge
8.163
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Langsam aber sicher regt mich iTunes Deutschland wirklich auf. Während Metal Gear Solid Touch schon seit nem halben Tag im US und JP Store erhältlich ist, lässt sich der Deutsche Store mal wieder Zeit :sorry:
Das Spiel ist schon in der Datenbank, aber noch nicht zugänglich.

Zudem regt mich die Veröffentlichungspolitik für Alben auf. Während das neue Utada Album in den USA und Japan schon seit Tagen zum Download bereitsteht, gibt's hier nicht mal im Ansatz eine Spur. Wird wohl wie beim letzten Album wieder knapp zwei Monate dauern. :shakehead:
 
das laesst sich so nicht verallgemeinern und hat erstmal wohl garnichts mit itunes zutun..
ok vielleicht nen halber tag oder so.. aber vornehmlich liegt es meist daran das überall
auf der welt unterschiedliche plattenfirmen die musik veröffentlichen und die evtl alle
einen unterschiedlichen releasedate haben.

ist bei beatport z.b. auch nicht anders, manche tracks bekommst du einfach nicht,
not for this theretory, ganz einfach weil es keinen publisher für europa oder so
gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom