IT´S WAR ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eusebias Wurzelstrunk

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
15 Nov 2002
Beiträge
711
Da brauch ich gar nicht lange herumsuchen:

weil es vielleicht momentan keine spiele von nintendo gibt, du depp????
meine fresse, wie hohl bist du eigentlich?

Habe ich da ein NINTENDO-Kiddie in seiner frühpubertären, hormonbedingten Aggressionswelle erwischt?

ODER WARUM BEZEICHNEST DU MICH HIER ALS DEPP? HABE ICH DICH VIELLEICHT BELEIDIGT - ODER UNTERHÄLTST DU DICH GERADE MIT DEINEM SPIEGELBILD?

Zum Thema:

Ich vergaß wohl, dass es für GC-Fans völlig "normal" ist, dass ihre "Hits" nach 1-2 Wochen aus den Charts schon wieder raus sind ...

Da hält sich sogar noch das "uralte " Getaway in den Charts - so etwas wie z. B. ZELDA ist da natürlich schon längst wieder draußen - wenn es je drin war ...

Also sorry mein Fehler, dass ich nicht das "Verfallsdatum" von den "Hits" von NINTENDO beachtet hatte ...
 
Ahoi,

@Eusebias:

Du soltlest noch erwähnen, dass das Erst-gequotete von Zocker stammt....dann passts nämlich :lol:

cya,
Fauli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom