IST LINK SCHWUL???!!!!!!!!!

thePan

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2001
Beiträge
312
ich bin grad abissl durchs netz gedüst, da seh ich plötzlich die bilder vom neuen zelda-teil... :oops2: heiliger myamato, was soll das?! :cry2: was meint ihr???

ps.: eigentlich wollt ich ein paar bilder reinklebn, aber ich hab keine ahnung wie das geht.. bin halt noch ein newbie ;-)
 
zeldagc_4.jpg
zeldagc_1.jpg
zeldagc_3.jpg
newlink.jpg


Die Bilder schauen echt schwul aus, aber dass muss nichts heißen! Vielleicht ist es ja vom Gameplay ganz gut!
Link als jugendlicher oder erwachsener wäre mir persönlich viel lieber!

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

xma_logo.gif
wolverine132s.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-11-06 20:36 ]</font>
 
Thanks wolverine, für die bilder! Und ad gameplay: Laut myamato soll es "revolutionär" sein... was auch immer das heißen mag :verwirrt:??:. Ich jedenfalls meine: solange es nicht soooooo revolutionär wie die grafikengine ist, hab ich eigentlich nichts dagegen ;-)

ps.: Wie geht das jetzt mit diesen Bildern?!
 
Also ich finde Link süß und er sieht putzig aus, aber ganz sicher nicht "schwul". Ich würde Euch bitten, "schwul" nicht mit "negativ" gleichzusetzen, finde das paßt hier irgendwie garnicht hin und es würde schwule consolewars Leser (falls es welche gibt.. :angel:

Aber meine Meinung bleibt: Link ist süß und ich finde das Spiel niedlich :)
 
Hihi :goodwork: :goodwork: das sind große Worte - nehmt euch die zu Herzen!! :-D ;-)
 
Ihr kleinen perverslinge! :lol:

Also Warangel seit der Schuh des Manitu wissen wir ja alle das das Wort schwul nichts
negatives zu bedeuten hat! :-D
Oder seit Erkan und Stefan (schwul oderrr!?!?) ;-)
 
@WarAngel

Find´ ich super :goodwork: , dass Du hier eingegriffen hast. Ich finde es auch echt scheisse, wenn das Wort "schwul" immer für irgendwelche negativen Beschreibungen benutzt wird.

Auch wenn Ihr es nicht böse meint - dieses Wort hat im "Hetero-Sprachgebrauch" immer einen negativen Unterton.
"Das ist doch schwul!" - "Was ist das für ein schwules Teil?" usw. .....
Ich habe noch nie eine positive Floskel mit "schwul" gehört.

Es ist unangebracht und einfältig, dieses Wort zu "missbrauchen". Nicht nur, dass dieses Wort in den gewählten Zusammenhängen überhaupt keine Aussagekraft besitzt, schlimmer noch - man diskriminiert damit eine ganze Gruppe von Menschen.

Wer sich nicht gewählter ausdrücken kann :shakehead: , der tut mir leid.

by
Phoenix

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-11-06 18:44 ]</font>
 
Einfach alle zu empfindlich, kein Wunder das Spiele in Deutschland indiziert werden! :evil:
Bloss wegen so einem Ausdruck macht man so einen Aufstand! :lol:
Von mir aus, mir ist eh egal!
 
Da bin ich auch deiner Meinung riesen Aufstand um nichts!
 
ähm vor einiger Zeit hab ich etwa das gleiche in einem Thread gepostet... :roll:
Was das Wort schwul angeht, das hab ich dort auch so gepostet. Aber was ist schon dabei? Macht doch nicht so einen Aufstand darum, ist halt Slang heutzutage! Aber wenns euch fröhlich stimmt sag ich halt ab jetzt "gay"! :lol: :lol: :lol: :lol:
_________________
FF7, the best game forever
app6.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angel Janos am 2001-11-06 21:21 ]</font>
 
@wolverine:

Was hat dieses Thema denn mit der Indizierung von Spielen zu tun? Würdest Du mir Deine Theorie etwas näher erläutern?

@AngelJanos:

Langenscheidts Fremdwörterlexikon beschreibt Slang als:


nachlässige, grobe, häufig vulgäre Umgangssprache


Sicher, für Euch mag es vielleicht etwas übertrieben wirken, wenn sich manche Leute über ein Wort aufregen.
Ich aber finde, dass dies durchaus gerechtfertigt ist.
Wie schon oben erwähnt, wird das Wort "schwul" so gut wie immer als negatives Schimpfwort bzw. in Begleitung eines solchen verwendet.
Jemand der schwul ist, kann sich meiner Meinung nach durchaus in seinen Gefühlen verletzt fühlen, wenn er andauernd ein Wort, welches seine eigene Persönlichkeit stark definiert, immer nur in einem negativen Kontext zu lesen bekommt.
Ich finde es wäre etwas mehr Rücksichtnahme angebracht.
Es ist falsch diese Sache herunterzuspielen. So macht man es sich nur einfach, weil man nicht über sein dummes Geschwätz und dessen Folgen nachdenken möchte - das zu tun wäre aber nicht schlecht, denn Worte können manchmal sehr weh tun.

by
Phoenix

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-11-06 23:42 ]</font>
 
@ Cloud
Ok! In Zukunft sagen wir `gay`!

@ Phoenix
Mir ist es doch so was von egal!
Mich über so was hier zu unterhalten ist mir echt zu blöd!
Das Wort schwul ist für mich genau so selbstverständlich wie für andere Scheiße und viel andere Kraftausdrücke die ich aber hier nicht posten werde!

Ich bin bloss der Meinung das wir oder besser gesagt viele Leute hier in Deutschland viel zu empfindlich auf jeden Schmarrn reagieren!
Alles wird auf die Goldwaage gelegt, jeder Schrott ob jetzt Ausdrücke oder z.B. PC-Spiele! Was ist schlecht für unsere Kinder!?
Ist doch eh egal, wenn die mal vom Weg abkommen und sich dann Drogen reinziehen oder dass ein 16jähriger eine 4jährige
missbraucht. Dass ist Scheiße und über so was sollte man sich ärgern aber nicht wegen blöden Ausdrücken!
Zu dem Thema sage ich nichts mehr, weils mir echt zu doof ist.
 
ähmm, tut mir echt leid, dass ich mit meiner floskel soooo nen haufen staub aufgewirbelt habe... aber meine absichten waren nicht irgendwelche homosexuelle (ist das jetzt in ordnung?!) zu beschimpfen, sondern mich über den grafikstil von zelda:ngc (oder wie es auch heissen mag)lustig zu machen! Denn -meiner meinung nach- sieht die grafik nicht nur megakindisch, sondern auch grottenschlech aus!!! bäume werfen keine schatten, und die bildqualität sieht wie nach nem weichspülvorgang aus- sowas von verwaschen ist sie!!!!
Also nochmal: ICH habe NICHTS gegen schw..., sorry, homosexuelle!!! ich habe nur etwas gegen cel shading in meinem (bisherigem!!!) lieblingsspiel!!!

ps.: zelda als pin up wäre wirklich sehr interessant... :love5:

@metalmalm: oops... peinlich, peinlich :blushed:

_________________
god bless the cube...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: thePan am 2001-11-12 14:01 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom