DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Da muss aber jemand dringend wieder runter kommen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Extraplatt erinnert mich an dieses Meme, wo fünf Leute gerade zocken und spaß haben und der schreit ganze Zeit STOP HAVING FUN
Mehr als Userfokus habt ihr leider nicht drauf. Bestätigt leider auch nur den aktuellen Zustand hier.Sonlys mal wieder Extraplatt
Wow. Mal ein Beitrag mit zwei Zeilen und ohne ein ".... stirbt" RespektImmer noch am salzen.
Danke Nintendo.
Wer macht hier jetzt einen auf Opferrolle?Mehr als Userfokus habt ihr leider nicht drauf. Bestätigt leider auch nur den aktuellen Zustand hier.
Wer macht hier jetzt einen auf Opferrolle?![]()
Finde ich sehr ehrenhaft von dir, dich nach 21 Jahren als Anfänger zu betiteln.Ein typischer Anfängerfehler auf CW kurz nach release über die Probleme einer Konsole zu schreiben. (wenn sie stimmen und nicht aufgebauscht sind)![]()
Müsste man als Startpost nehmen.Pikas, Gelbe, Rote, Nintendos... damit mir von den Mods wieder keiner ans Bein pinkeln kann, dass ich zu oft eine gewisse Anrede benutze
Die vergangenen Monate, ja Jahre habt Ihr keine Chance ausgelassen, um auf die PlayStation 5 zu schießen - seien die Bashes und Argumente noch so absurd gewesen. Ihr habt Euch mit seelenlosen PClern verbündet, oder sterbenden Fröschen...
Jetzt einen groß auf Opferrolle nach der Retourkutsche machen. Nun ist absolute Objektivität und Toleranz gewünscht. Ganz großes Kino - absolut kein Rückgrat.
Jahrelang waren die VKZ des Hybriden wichtig im Vergleich zu stationären Systemen. Aber jetzt jammern, man "vergisst", dass es ein Hybrid ist, wenn es um Leistung geht. Mehr Doppelmoral beim Vergleichen geht kaum. Die Vergleiche habt ihr und/oder Eure Bash-Kollegen ganz alleine aufgestellt, gar richtige tolle Threads dazu erstellt
Nintendo 2025:
- Teuersten Spiele auf dem Markt
- Katastrophal schlechtes Launch Line Up
- 50er Meta Tech Demos nur gegen Geld
- die schlechteste Technik auf dem Markt
- P/L Hardware inkl. Zubehör mangelhaft
- Retail Spiele nicht mehr wichtig
- Akku Laufzeiten nicht mehr wichtig
- Speichergrößen nicht mehr wichtig (256GB
)
- Stickdrift Wiederholungstäter Incoming?
- Display Gate mit leeren Versprechungen
Ernten, was man sät. So ein richtiges Harvest Moon.
Freu dich nicht zu sehr, no fun allowed und so.Der Thread ist einfach zu geil ey ^^
Autsch... Der Stachel sitzt ja noch sehr viel tiefer als gedacht.
Dabei ist es ganz einfach: Als jemand der hier noch nicht solange dabei ein ist und objektiv an die Sache rangegangen ist, ist sehr bald eines aufgefallen. Es ist immer nur eine Gruppe einer Farbe die hier alles und jedes am Dauerbashen ist. Egal um was es geht... Da braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn man dann irgendwann eine Retourkutsche bekommt. Das muss man dann halt auch aushalten können oder alternativ Mal nen Gang zurückschalten...