Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Das es scheiße ist, steht außer Frage, aber was ist jetzt mit Zelda?
Naja das erste Zelda war ja ganz gut
Beim zweiten Teil mach ich mir eher sorgen wegen dem Erfolg von Crapemon.
:kruemel:

@Epona habe God of War ragnarök (94% Spiel) für 65 Euro gekauft.
Das sind gerade mal 5 Euro mehr als das übelst crapige pokemon mit den ganzen Fehlern und seine übelst überbewertete 76%.
Wer wird nun über den Tisch gezogen? :kruemel:
 
Naja das erste Zelda war ja ganz gut
Beim zweiten Teil mach ich mir eher sorgen wegen dem Erfolg von Crapemon.
:kruemel:
Sprichst du jetzt von "Leere" of the Wild?
Wie lange ist Tears mittlerweile in Entwicklung und wie viele bugverseuchte Titel hat Nintendo vor und nach Crapemon veröffentlicht?

Oh, darf nicht fehlen: :kruemel::kruemel::kruemel:
 
Naja das erste Zelda war ja ganz gut
Beim zweiten Teil mach ich mir eher sorgen wegen dem Erfolg von Crapemon.
:kruemel:

@Epona habe God of War ragnarök (94% Spiel) für 65 Euro gekauft.
Das sind gerade mal 5 Euro mehr als das übelst crapige pokemon mit den ganzen Fehlern und seine übelst überbewertete 76%.
Wer wird nun über den Tisch gezogen? :kruemel:

falsch, 15 euro mehr


die beiden games haben aber ohnehin nix miteinander zu tun.
 
Naja das erste Zelda war ja ganz gut
Beim zweiten Teil mach ich mir eher sorgen wegen dem Erfolg von Crapemon.
:kruemel:

@Epona habe God of War ragnarök (94% Spiel) für 65 Euro gekauft.
Das sind gerade mal 5 Euro mehr als das übelst crapige pokemon mit den ganzen Fehlern und seine übelst überbewertete 76%.
Wer wird nun über den Tisch gezogen? :kruemel:
Ich habe sowohl mit God of War und Pokémon - Purpur eine Menge Spaß!
:banderas:
Wer dich über den Tisch ziehen möchte kann ich nicht beantworten wahrscheinlich ein paar Script Kiddies? :kruemel:

Achja hier zum ausdrucken für dich. :)


🐝 summ summ summ….

:banderas:
 
Wenn einem die Bugs, instabile Framerate, schlechten Animationen und hässliche Grafik nicht stören, dann kann man bestimmt mit dem Spiel viel Spaß haben, wie bei Sonic 06
 
Wenn einem die Bugs, instabile Framerate, schlechten Animationen und hässliche Grafik nicht stören, dann kann man bestimmt mit dem Spiel viel Spaß haben, wie bei Sonic 06
Zwischen der spielerischen Katastrophe Sonic 06 und den aktuellen Pokémon liegen Welten dazwischen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Balsam hier im Fred
Violet Hair Flip GIF by Pokémon
 
Nintendo liefert unsagbar viele gute Games im Jahr, hat sogar eine neuere Switch- Version mit OLED auf dem Markt geworfen, die Switches werden noch immer gekauft wie warme Semmel, online ist immer was los (kann ich an Farm Together z.B. sehen) und es gibt First, wie Third Party Spaß.

Wer hier noch Nintendo abstrafen will, hat wohl keine Switch oder auf seiner Konsole nix zu zocken. :ocoffee:


P.S. Das neue Pokémon- Game ist bis auf die Technik top. Meine Freundin liebt es, und sie kennt jedes Pkm Game seit Rubin/Saphir Original, sowie sämtliche Pkm mit Namen, Fundorte, Größe, Typen und Dualtypen usw. (sie hat eine Form des Autismus) und dieses Pokémon- Game ist seit langem wieder ein Traum. Ich werde mir im Dezember wohl wirklich Karmesin gönnen. :togepi:
 
nun veräppel ihn nicht noch, die Sonyfans habens eh schon schwer... keine Games, von Nintendo vorgeführt, von Nintendo ausgelacht...
Ich verstehe halt nicht was er sich hier echauffiert. Nur weil die Abstrafung ein weiteres Mal in die Hose gegangen ist!
Witzigerweise wird Sony abgestraft weil deren Fanboys scheinbar keine Games kaufen.
mobile.223j9d9h.jpeg
 
Ab 34:10min sagen professionale Spielejournalisten das, was wir hier auf Consolewars
schon seit Jahren predigen !


Nintendos Problem ist das sie 2017 sowohl 3D Mario als auch Zelda rausgehauen haben.
Das waren große Titel mit hohen Wertungen, doch seitdem kam nix mehr in dem Kaliber.

Nintendo Fans sind sauer, weil sie diese Kritik nicht akzeptieren wollen,
schliesslich kommen Spiele wie Bayonetta oder Xenoblade 3.

Doch die meisten Gamer da draussen, wollen einfach einen 2 Teil von Mario Mütze
oder endlich das besagte Zelda 2. Sie wollen das was sie von Nintendo erwarten.

Viele Nintendo Pikas stören sich da dran, weil sie behaupten Nintendo ist mehr als Mario und Zelda.
Aber stimmt das wirklich?





Ein Dank geht an @MultiXero für das drauf hinweisen dieses Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 34:10min sagen professionale Spielejournalisten das, was wir hier auf Consolewars
schon seit Jahren predigen !


Nintendos Problem ist das sie 2017 sowohl 3D Mario als auch Zelda rausgehauen haben.
Das waren große Titel mit hohen Wertungen, doch seitdem kam nix mehr in dem Kaliber.

Nintendo Fans sind sauer, weil sie diese Kritik nicht akzeptieren wollen,
schliesslich kommen Spiele wie Bayonetta oder Xenoblade 3.

Doch die meisten Gamer da draussen, wollen einfach einen 2 Teil von Mario Mütze
oder endlich das besagte Zelda 2. Sie wollen das was sie von Nintendo erwarten.
Viele Nintendo Pikas stören sich da dran, weil sie behaupten Nintendo ist mehr als Mario und Zelda.

Aber stimmt das wirklich?





Ein Dank geht an @MultiXero für das drauf hinweisen dieses Videos.
Wer ist sauer?? :rofl3:
Du als armer Sony Fanboy der seit 2017 mit dem Erfolg der Switch nicht klar kommt? :rofl3:
Profi Tip ändere im neuen Jahr etwas grundlegend. :kruemel:
Glaube mir dein Fanboytum ist nicht gesund! :party:
 
Wer ist sauer?? :rofl3:
Du als armer Sony Fanboy der seit 2017 mit dem Erfolg der Switch nicht klar kommt? :rofl3:
Profi Tip ändere im neuen Jahr etwas grundlegend. :kruemel:
Glaube mir dein Fanboytum ist nicht gesund! :party:

Guck dir bitte an was für ein Frust im Nintendo Bereich wegen des Videos herrscht.

DER Kritikpunkt No.1 ist, dass Nintendo einfach nix mehr liefert,
was der Qualität eines Mario und Zelda ähnelt. Die 2 größten Titel der Switch kamen 2017 (!!!!) raus.

Epona das kannst du nicht einfach so zur Seite schieben und mit Fanboytum kommen.
Ich bitte dich, du hättest schon lange Bock auf ein neues 3D Mario,
aber Nintendo hält es für den Nachfolger bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir bitte an was für ein Frust im Nintendo Bereich wegen des Videos herrscht.

DER Kritikpunkt No.1 ist, dass Nintendo einfach nix mehr liefert,
was der Qualität eines Mario und Zelda ähnelt. Die 2 größten Titel der Switch kamen 2017 (!!!!) raus.

Epona das kannst du nicht einfach so zur Seite schieben und mit Fanboytum kommen.
Ich bitte dich, du hättest schon lange Bock auf ein neues 3D Mario,
aber Nintendo hält es für den Nachfolger bereit.
Hast du deinen Link mal angeklickt und gelesen ? :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom