Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

O doch ein Nintendo IP wenn es erfolgreich ist?
Und wenn es um die grottenschlechte Qualität geht ist es wieder kein Nintendo Spiel mehr :uglygw:

Typisch pika Logik xD
Komm hol das Lasso raus….Strafe sie richtig ab vielleicht werden es dann noch mehr Pokémon Einheiten. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ursprüngliche Aussage war "Was entwickelt Nintendo da für einen Mist?!"

Und die Antwort darauf: Nintendo hat es nicht entwickelt.
 
Die ursprüngliche Aussage war "Was entwickelt Nintendo da für einen Mist?!"

Und die Antwort darauf: Nintendo hat es nicht entwickelt.
Und trotzdem ist Nintendo für die miese Qualität verantwortlich.
Aber miese Qualität ist man ja von Nintendo gewohnt :kruemel:
Mir stellen sich schon die Nackenhaare auf wenn ich daran denke was Nintendo mit Zelda machen wird, wird wohl auch ähnliche Qualität wie pokemon haben .
 
Uncharted ist ein 90+ Spiel
Und Horizon ein 89% Spiel.
Das Problem sind nicht die gefeierten Spiele sondern dein mieser Geschmack oder die Scheuklappen vor deinem Gesicht :nix:

Aber so einen Schrott wie pokemon abfeiern xD
Wo hat Horizon 89%?
Ich verstehe deine Diskussion auch nur wegen dem Neid!
Ansonsten zerreißt du ja auch lieber 85+ Nintendo Titel!
Finde es gut das der Stachel so tief sitzt und weh tut!
 
Und trotzdem ist Nintendo für die miese Qualität verantwortlich.
Aber miese Qualität ist man ja von Nintendo gewohnt :kruemel:
Mir stellen sich schon die Nackenhaare auf wenn ich daran denke was Nintendo mit Zelda machen wird, wird wohl auch ähnliche Qualität wie pokemon haben .
Was haben deine Ansichten und dein persönlicher Geschmack mit "gewohnt miese Qualität von Nintendo" zu tun?
Zelda war eigentlich immer durch und durch hochwertig, wie kommst du jetzt auf den abstrusen Gedanken, dass das nun anders werden wird?

Ja, Pokemon ist technisch überraschend grottig, aber jetzt davon auszugehen, dass Nintendo nach über 30 Jahren nun auch alle anderen Reihen unfertig auf den Markt kackt, ist herrlich absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem ist Nintendo für die miese Qualität verantwortlich.
Aber miese Qualität ist man ja von Nintendo gewohnt :kruemel:
Mir stellen sich schon die Nackenhaare auf wenn ich daran denke was Nintendo mit Zelda machen wird, wird wohl auch ähnliche Qualität wie pokemon haben .

aber sicher, denn zelda wird von gamefreak entwickelt und teil 1 hatte 97% durchschnittswertung. was für drogen nimmst du eigentlich? :coolface:
 
Pokémon ist halt, abgesehen der Bugs und Framerate, auch ein richtig gutes Spiel geworden.
Also Spaß macht es trotz der abartigen Technik.
 
Was haben deine Ansichten und dein persönlicher Geschmack mit "gewohnt miese Qualität von Nintendo" zu tun?
Zelda war eigentlich immer durch und durch hochwertig, wie kommst du jetzt auf den abstrusen Gedanken, dass das nun anders werden wird?

Ja, Pokemon ist technisch überraschend grottig, aber jetzt davon auszugehen, dass Nintendo nach über 30 Jahren nun auch alle anderen Reihen unfertig auf den Markt kackt, ist herrlich absurd.
Naja Nintendo konnte sich ja denken
Warum viel Arbeit reinstecken wenn man es wie pokemon machen kann?!
Also minimaler Aufwand um maximal Gewinn zu machen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom