Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

CoolGamer0815

L17: Mentor
Seit
3 Aug 2012
Das es scheiße ist, steht außer Frage, aber was ist jetzt mit Zelda?
Naja das erste Zelda war ja ganz gut
Beim zweiten Teil mach ich mir eher sorgen wegen dem Erfolg von Crapemon.
:kruemel:

@Epona habe God of War ragnarök (94% Spiel) für 65 Euro gekauft.
Das sind gerade mal 5 Euro mehr als das übelst crapige pokemon mit den ganzen Fehlern und seine übelst überbewertete 76%.
Wer wird nun über den Tisch gezogen? :kruemel:

Darkeagle

L15: Wise
Seit
28 Nov 2002
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Steam
ja

Das sind gerade mal 5 Euro mehr als das übelst crapige pokemon mit den ganzen Fehlern und seine übelst überbewertete 76%.

falsch, 15 euro mehr

die beiden games haben aber ohnehin nix miteinander zu tun.

Epona

L12: Crazy
Seit
23 März 2022

Ich habe sowohl mit God of War und Pokémon - Purpur eine Menge Spaß!
:banderas:
Wer dich über den Tisch ziehen möchte kann ich nicht beantworten wahrscheinlich ein paar Script Kiddies? :kruemel:

Achja hier zum ausdrucken für dich. :)

🐝 summ summ summ….

:banderas:

Frog24

L13: Maniac
Seit
3 Okt 2015
Wenn einem die Bugs, instabile Framerate, schlechten Animationen und hässliche Grafik nicht stören, dann kann man bestimmt mit dem Spiel viel Spaß haben, wie bei Sonic 06

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Balsam hier im Fred
Violet Hair Flip GIF by Pokémon

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Nintendo liefert unsagbar viele gute Games im Jahr, hat sogar eine neuere Switch- Version mit OLED auf dem Markt geworfen, die Switches werden noch immer gekauft wie warme Semmel, online ist immer was los (kann ich an Farm Together z.B. sehen) und es gibt First, wie Third Party Spaß.

Wer hier noch Nintendo abstrafen will, hat wohl keine Switch oder auf seiner Konsole nix zu zocken. :ocoffee:

P.S. Das neue Pokémon- Game ist bis auf die Technik top. Meine Freundin liebt es, und sie kennt jedes Pkm Game seit Rubin/Saphir Original, sowie sämtliche Pkm mit Namen, Fundorte, Größe, Typen und Dualtypen usw. (sie hat eine Form des Autismus) und dieses Pokémon- Game ist seit langem wieder ein Traum. Ich werde mir im Dezember wohl wirklich Karmesin gönnen. :togepi:

Epona

L12: Crazy
Seit
23 März 2022
nun veräppel ihn nicht noch, die Sonyfans habens eh schon schwer... keine Games, von Nintendo vorgeführt, von Nintendo ausgelacht...
Ich verstehe halt nicht was er sich hier echauffiert. Nur weil die Abstrafung ein weiteres Mal in die Hose gegangen ist!
Witzigerweise wird Sony abgestraft weil deren Fanboys scheinbar keine Games kaufen.
mobile.223j9d9h.jpeg

Top Bottom