Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für eine PLAYSTATION ist das kein Erfolg!
Ich mach den Thread hier auf, weil ich finde, dass Trolle nicht erwünscht sind, sondern will mal gern objektiv darüber reden.
Wenn ich mir die aktuellen VKZ so anschaue, und merke wie stark die PS3 allgemein hinterherhinkt, dann stellt sich langsam aber sicher für mich die Frage auf, ob die PS3 nun wirklich ein Flop ist. Wir sind zwar noch recht am Anfang, aber es zeichnet sich irgendwie ein Trend ab.
Es kann doch nicht sein, daß die PS3 zB in Japan wieder stark unter 20k die Woche gefallen ist. Und in den US&A praktisch mit der 100k Hürde kämpfen muss.
Woran liegt es eurer Meinung? Wird sich daran was ändern? Was soll/muss Sony tun?
Ich empfinde den Preis nach wie vor als zu teuer. In den USA kostet sie ja immer noch offiziell 600$ im Bundle. Die 500$ Version ist nur ein Ausverkauf der 60Gbyte Version. Und, es erscheinen irgendwie keine richtige Hardwareseller. Weder in Japan, noch aus den USA fällt mir da ein grosser Titel auf... was sehr schade ist...
Wie wird es wohl nächstes Jahr weitergehen?
Liegt ganz klar an den Games welche fehlen . sind zwar nen paar nette dabei aber noch keine echten Kracher .
Gemessen an den Erwartungen, die Sony vor Markteinführung in die PS3 setzte ja, auf jeden FallIst die PS3 VKZ technisch ein Flop
Das Problem ist zum einem sicherlich der Preis. 600 für eine Spielkonsole, das sind fast 1200 DM. So viel wurde afaik noch nie für eine Spielkonsole verlangt...sieht man von den Nischenprodukten ab, die in gerade zu lächerlicher Stückzahl verkauft wurden.Woran liegt es eurer Meinung? Wird sich daran was ändern? Was soll/muss Sony tun
Kann man erst beurteilen wenn diese Gen. vorbei ist, wir wissen ja nicht wie sich das Ding in Zukunft noch verkaufen wird, deshalb kann man momentan so und so nichts dazu sagen.![]()
![]()
Wayne, Tendenzen können sich auch andersrum entwickeln, siehe NDS.Tendenzen kann man aber schonmal erkennen...
Finley, beteilige dich an der Diskussion, ohne rumzutrollen, aber lass deine Einzeiler einfach mal stecken.
Ja eben, sag ich ja.
Es sind die Spiele, + der Preis.
Ich denke dem Preis wird zuviel Anteil zugestanden . Wenn die Systemseller da sind ist der Preis eher nebensächlich . Klar ist nen geringerer Preis besser für den Verkauf - keine Frage . Aber primär gehts darum jetzt zu zeigen warum man die PS3 braucht , also Kracher auf den Markt schmeissen welche exclusiv sind .
Deswegen ist es ja nicht umsonst eine konsolerische Gepflogenheit dass eine Konsole in der Anfangsphase relativ schnell eine gute Basis braucht in Form von Marktanteilen, um die Entwickler von der Perspektive des Produktes zu überzeugen.
Die PS3 hat da aber zunehmend schlechte Chancen.
Deswegen ist es ja nicht umsonst eine konsolerische Gepflogenheit dass eine Konsole in der Anfangsphase relativ schnell eine gute Basis braucht in Form von Marktanteilen, um die Entwickler von der Perspektive des Produktes zu überzeugen.
Die PS3 hat da aber zunehmend schlechte Chancen.