Xbox360 Ist das Angebot gut? PS3 gegen XBox 360 tauschen

Beckz

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2002
Beiträge
281
Servus!

Ich bin gerade dabei einen Glücklichen zu finden, welcher meine PS3 gegen seine (ihre) XBox 360 tauscht. Nun habe ich folgendes Angebot erhalten und ein Kollege hat mir abgeraten:

Ich gebe:
PS3 120 GB Slim, 6 Monate alt, leider keine Rechnung mehr

Ich erhalte:
XBox 360 2. Generation (Kaufdatum ca. 2006), wird geflasht für mich, 90€ On-Top

Leider scheint die Konsole ein "Wärmeleitproblem" gehabt zu scheinen. Er versicherte mir, dass dies von ihm fachmännisch behoben wurde und die Konsole einwandfrei funktioniert. Des Weiteren gibt er mir darauf 6 Monate Garantie, das kein RoD auftritt, da ich hier besorgt war. Garantie von einem Privatmann kann ich mir aber auch schenken...

Hört sich das gut an? Oder ist es mit dem ominösen "Wärmeleitproblem" zu riskant? Er meinte es wäre nicht der RoD gewesen. Ich denke mir das es eventuell ein Vorstadium war.

Danke für die Hilfe!

MfG
 
Nee also von 2006 das sind hochgradig gefährdete ROD Konsolen. Kann ich nicht empfehlen. Die wird irgendwann futsch gehen.

Verkauf deine PS3 auf ebay und hol dir davon die Xbox 360 Slim. Da kriegste was für dein Geld. Wenn es unbedingt gebraucht sein muss dann erst Recht ne Slim oder mindestens ne 2009/2010er Reihe.

Fazit: Angebot ist schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde nur noch die slim empfehlen ausser man will was günstiges fürs kinderzimmer...
 
scheiß angebot.

verkauf die ps3 auf ebay und kauf dir ne neue Xslim.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Angebot schlecht ist :-((((

Naja.... dann suche ich mal weiter :) Was sollte ich im bezug auf meine PS3 Slim 120GB denn erwarten? Also was sollte mir der andere bieten, dass das Angebot gut ist??

Tausch ist mir halt lieber, da ich keine ver-/ankauf kacke an der Backe habe :)

MfG
 
Das Angebot ist gut wenn:

- Es eine 2009er oder 2010er Reihe ist. Je neuer desto besser. Alles andere ist Fahrlässig.
- Bestenfalls eine Xbox 360 Slim.

Tauschen ist eben immer so eine Sache. Irgendeiner zieht immer den kürzeren. Deshalb würde ich mir schon überlegen die PS3 zu verkaufen um danach zu entscheiden ob du dir eine 360 Slim NEU kaufst oder GEBRAUCHT. Oder eventuell sogar zum 4GB Modell greifst. Je nach Kassenlage eben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebot schlecht, weil: Geflashte X360.
 
Angebot schlecht, weil: Geflashte X360.

naja so wie ich das da raus lese will er ja ne geflashte haben , also wird er dann eh früher oder später gebannt wenn er online zocken möchte .Kauf dir ne slim und zu dem flashen kann ich nur sagen ,wenn du kein geld hast mußte dir halt ein anderes hobby suchen oder leihst dir die games aus. Flasher habens verdient gebannt zu werden :goodwork:

ich dachte eigentlich das man gebannt wird wenn man schon so offensichtlich zum raukopieren hindrängt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch vielmals für die Hilfe!!!!

Und Ihr habt natürlicht Recht. Flasher verdienen es gebannt zu werden. Ich verdiene es :-D

MfG
 
was willst du mit einer geflashten x360?

sind wir hier schon bei gulli das man über sowas öffentlich reden darf?

ich finde dieser thread sollte geschlossen und der user gebannt werden!
 
@Darkdevil
@Xenobyte

Ich schreibe nach.... ähm ich glaube 7 Jahren mal wieder was und Ihr möchtet einen Bann?? :-/
Naja gut. Dann soll dies mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an euch beide sein! :)

Allen Anderen trotzdem noch mal Danke!!

MfG
Beckz
 
Hallo hab gelesen sie suchen eine xbox und tauschen gegen eine ps3 ? ^^
Ich han hier eine sie wurde am 15.7.2010 gekauft dh. keine hitzeprobleme. :)
Sie ist auch nich geflasht!!
Im Lieferumfang ist enthalten:
-XBOX360 Elite (schwarz) 120Gb+ Original verpackung
-1 Controller (schwarz)+ 2 Batterien für den Controller
-AV-Kabel + ScartAdapter-Netzteil mit Netzkabel
-2m LAN-kabel
-Headset
-über 70 Spieledemos und Testversionen
-140 Mirosoftpoints (bezahl mittel für Filme , Spiele addons usw.
-alle Bedienungs-Aleitungen
-eine zerkratztes Game: Forza Motorsport 3 vllt. können Könner die CD noch retten.Die XBOX360 hatt keine gebruachsspuren (keine Kratzer etc.) und die Konsole ist voll funktionsfähig.
mfg
 
warum ratet ihr dem auch noch ab...sorry aber ich hätt knallhart gesagt das dies das ober angebot ist und er sofort zuschlagen soll eben mit der hoffnung das die konsole hoffentlich abraucht.
ja das ist böse und arschloch like aber ich steh dazu. es widert mich an.
 
Warum willst du überhaupt tauschen? Kommst du mit dem riesigen Exklusivangebot der PS3 nicht zurecht? :v:

Und wie einige hier wegen den Flash abgehen ist mal wieder sehr scheinheilig :lol2:
 
Warum willst du überhaupt tauschen? Kommst du mit dem riesigen Exklusivangebot der PS3 nicht zurecht? :v:

Und wie einige hier wegen den Flash abgehen ist mal wieder sehr scheinheilig :lol2:

was genau soll denn bitte scheinheilig sein. mir wäre es neu dass du mich bzw ich dich kennen würde. deswegen finde ich es sehr unterhaltsam von so einem wie dir als scheinheilig hingestellt zu werden. das ist für mich :lol2:

edit: natürlich ist es jedem seine sache was er macht, aber da ein forum ein portal der meinungsäusserung ist, nehme ich das auch wahr.
und wenn ich so einen stuß schon am morgen leß, was meiner, ich betone meiner! vortellung eines ideals nicht nachkommt, dann äußere ich das. so einfach ist das. scheinheilig ist, das thema immer wieder runterspielen zu wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau soll denn bitte scheinheilig sein. mir wäre es neu dass du mich bzw ich dich kennen würde. deswegen finde ich es sehr unterhaltsam von so einem wie dir als scheinheilig hingestelllt zu werden. das ist für :lol2:

Sorry, aber hab ich dich gemeint? Ich kenn dich gar nicht. Andere Poster hier schon. Wie kommst du darauf dass ich dich meine?!?
 
Sorry, aber hab ich dich gemeint? Ich kenn dich gar nicht. Andere Poster hier schon. Wie kommst du darauf dass ich dich meine?!?

ok dann sind wir auf einem nenner..sorry. ich fühlte mich angesprochen weil ich auch gegen dieses ganze zeug bin. wer hier wen kennnt kann man leider nich wissen ;)
 
Zurück
Top Bottom