Warum zu war, keine Ahnung, hatte selbst ne Woche Threadsperre, ich glaube zu viel OT.Oh der Thread ist wieder offen?!?. Warum war der den zu und warum ist der jetzt wieder offen?. Nur mal so aus Neugier.
Ich denke mal die Message betrifft beide Seiten, denn ich sehe nur Hass und Groll überall.
Tolle Message von Arnie und obwohl ja schon ein paar Monate alt, gerade leider wieder brandaktuell. Ich fürchte nur das bei der aktuellen Lage und den vielen von Hass geprägten Menschen, seine Message nicht ankommen wird.
@Daydreamer lol ein Twitter Post eines Muhammed das zeigt wie schlimm die Israelis sind. Duemmer kann Hamas Propaganda wahrlich nicht sein.
Israel hat alles Recht dieser Welt auf Grund der Gräueltaten vom 7.10 diese maßnahmen zu ergreifen. Die Hamas Führung hat doch ganz aktuell in Interviews klar gemacht das es nicht ihre Aufgabe ist die Zivilbevölkerung zu schützen
Mehr warnen als Israel und vorankuendigen von Schlägen kann man doch nicht.
Und um den Bogen zu uns zu spannen in solchen schlimmen Zeiten wünsche ich mir echt einen Bundeskanzler wie Schmidt, Bundespräsident Weizaecker und Aussenminister Genscher zurück. Ich denke mit denen hätte es keine Einhaltung bei der Uno gegeben. Wenn man sich anschaut was Schmidt schon 2007 zum Islam gesagt hat, läuft es einem doch eiskalt den Rücken runter. Was heute keiner sehen und sagen will.
Zuletzt bearbeitet: