• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

@Avi nein, Das war das Mädchen das ziemlich zusammengequetscht und mit Einschussloch im Hinterkopf auf dem Pickup lag. Wo sie noch von Kindern bespuckt wurde. Da bin ich schon davon ausgegangen daß sie bereits tot war.
Das sie enthauptet wurde kam von Herzog keine Ahnung, ob sie den Kopf oder nur Fragmente vom Schädelknochen gefunden haben. So oder so, absolut grauenvoll.

@Avi nein, Das war das Mädchen das ziemlich zusammengequetscht und mit Einschussloch im Hinterkopf auf dem Pickup lag. Wo sie noch von Kindern bespuckt wurde. Da bin ich schon davon ausgegangen daß sie bereits tot war.
Das sie enthauptet wurde kam von Herzog keine Ahnung, ob sie den Kopf oder nur Fragmente vom Schädelknochen gefunden haben. So oder so, absolut grauenvoll.

Stimmt, ich hatte ein anderes Video im Kopf. Grausam sind wahrlich beide Schicksale.

Erdogan droht Israel. Außerdem ist der Westen wieder an allem schuld.

Auch hier ist der Westen schuld, dass Muslime auf judenjagt gehen.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Der Islam steht vor einem Problem, welches die Muslime nicht erkennen (wollen). Diese Religion sollte sich an die Moderne anpassen, oder wieder friedlich werden, so wie einst als noch die Wikinger mit den Muslimen Handel trieben, und letztere sehr modern waren. Auch was Erfindungen betraf. Heute befinden sie sich von der Gesinnung her fast wieder auf Steinzeitniveau, und sich mit dem Westen anzulegen wird nur in schrecklichen Kriegen enden. Klar, dass wollen sie alle, damit der Islam auf der ganzen Welt verbreitet wird und dominiert. Halb Europa und der Westen ist ja schon von Muslimen überrannt worden, so scheint es. Das sieht man auf den Straßen bei all den "Allah ist Groß" - Schreiern. Im Endeffekt wird in der Zukunft dann ein Kampf gegen Muslime geführt, wenn das weiterhin so eskaliert. Der Westen wird komplett rechts, und die Muslime verfolgt, vertrieben oder Schlimmmeres. Sie sollten im Hier und Jetzt eine Koexistenz anstreben, aber das ist schwierig bei einer Religion, die derzeit keine andere Glaubensvorstellung, oder gar Atheisten neben sich duldet. Der Hamas- Konflikt ist in meinen Augen nur der Anfang. Von was, wird sich noch zeigen.

Wie sieht das denn bei euch in Berlin gerade mit den Demonstrationen aus, @Avi ? Kriegst du da was mit? Verläuft es friedlich?

Ich habe bisher in Stuttgart nur von einer Demo etwas mitbekommen. Da standen sich Pro-Palästina und Pro-Israel gegenüber, aber es verlief - zumindest das, was ich so gehört habe - weitgehend okay und normal. Bei einigen Bildern von vor ein paar Wochen konnte man ja schon Angst bekommen :(

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie sieht das denn bei euch in Berlin gerade mit den Demonstrationen aus, @Avi ? Kriegst du da was mit? Verläuft es friedlich?

Ich habe bisher in Stuttgart nur von einer Demo etwas mitbekommen. Da standen sich Pro-Palästina und Pro-Israel gegenüber, aber es verlief - zumindest das, was ich so gehört habe - weitgehend okay und normal. Bei einigen Bildern von vor ein paar Wochen konnte man ja schon Angst bekommen :(

Direkt was mitbekommen habe ich nicht. Dazu wohne ich zu weit draußen. Ich kenne halt nur die Bilder und Videos aus dem Netz, und da bin ich froh in Spuckweite von Brandenburg entfernt zu wohnen. In Kreuzberg, Neukölln oder Mitte wäre ich echt nicht gerne, und das umfahre ich mit den Öffies ohnehin immer. Im Netz werden diese Gebiete ohnehin schon als Gazastreifen von Berlin betitelt. :enton:

Erdogan droht Israel. Außerdem ist der Westen wieder an allem schuld.

Auch hier ist der Westen schuld, dass Muslime auf judenjagt gehen.

auch kadyrow gibt - wenig überraschend - dem westen die schuld

Einfach eine schande was da abläuft, auch wenn es dumm klingt, aber irgendwie kann man froh sein dass sie schon beim Angriff wohl ums leben kam. Man stelle sich vor, man hätte sie wirklich entführt und sie wäre im Pickup Video noch am leben gewesen...nicht auszumalen was diese Tiere, sorry aber anders kann man diese Monster nicht nennen, mit ihr angestellt hätten und welche Hölle sie da noch durch gemacht hätte.

Das mit dem Fragment des Schädels ist schlüssig, dass hat man wohl auf dem Festival Gelände gefunden und war halt ein überbleibsel vom Kopfschuß. Im Pickup Video bin ich mir realtiv sicher, war sie schon längst tot....alleine wie ihre Beine schon lagen usw.

Man kann nur den armen Eltern das tiefste Beileid wünschen. Unfassbar diese Welt, normalerweise müsste man wirklich die komplette Spezies Mensch ausrotten

Wie soll dieses "aufwachen" aussehen?

Wird doch lang und breit und überall von allen Experten und selbst ernannten Experten diskutiert! :kruemel:

Letztendlich muss man sich bewusst sein, dass wir uns tatsächlich in einer "Zeitenwende" befinden und der Westen, im speziellen Europa, täte gut daran sich endlich mal halbwegs einheitlich zu positionieren und bestimmte Dinge, über fragwürdige Befindlichkeiten hinweg, geschlossen auf den Weg zu bringen. Ich halte das jetzt alles bewusst wage, denn wie oben geschrieben: die Themen liegen doch schon lange auf dem Tisch!

"Nach BILD-Informationen hatten die Streifenbeamten zuvor beim Dauerdienst des Staatsschutzes gefragt, wie sie mit den Plakaten umgehen sollten. Offensichtlich wurde entscheiden: abreißen!"
Gerade die Berliner Polizei die doch offensichtlich sonst gerne Mal ein bis zwei Augen zudrücken muss.

Oh der Thread ist wieder offen?!?. Warum war der den zu und warum ist der jetzt wieder offen?. Nur mal so aus Neugier.

Ich denke mal die Message betrifft beide Seiten, denn ich sehe nur Hass und Groll überall.

Zuletzt bearbeitet:
Hierzu nochmal eine klare Positionierung meinerseits:

Fakt ist, dass die Hamas den Gazastreifen zu einer islamistisch-terroristischen Militärbasis umfunktioniert hat, mit menschlichen Schutzschilden, von denen ein nicht unerheblicher Teil mit Hamas kooperiert oder zumindest sympathisiert. Israel hat das moralische Recht zur Selbstverteidigung, was in dem Fall bedeutet, besagte Basis auszuschalten, so dass von dort keine substantielle Bedrohung mehr für Israel und seine Bürger ausgeht. Welche unschuldigen Zivilisten dabei in Gaza umkommen, so haben deren Tod alleine Hamas, sowie deren Unterstützer und nützliche Idioten rund um den Erdball moralisch zu verantworten, sofern Israel nicht über das hinausgeht was zur Durchsetzung seines Selbstverteidigungsrechts unbedingt erforderlich ist.

Zurück
Top Bottom