ChoosenOne
L20: Enlightened
Wird ja immer wieder gesagt, das nicht zu dem Thema berichtet und kritisch auseinandergesetzt wird.
Hier ein Gegenbeweis des ÖRR
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Zumal die entsprechenden ÖR " Expertenrunde" im Anschluss dann gleich wieder zu dem Schluss kommt es könne aus Gründen sowieso niemand abgeschoben werden und dass das Problem mit Bildung und Integration zu lösen sein.Wird ja immer wieder gesagt, das nicht zu dem Thema berichtet und kritisch auseinandergesetzt wird.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Zumal die entsprechenden ÖR " Expertenrunde" im Anschluss dann gleich wieder zu dem Schluss kommt es könne aus Gründen sowieso niemand abgeschoben werden und dass das Problem mit Bildung und Integration zu lösen sein.
Heute morgen hat so eine Tante im ÖR allen ernstes behauptet man könnte Leute mit entsprechender Staatsangehörigeit nicht in den Libanon abschieben weil sie sich dort ja eventuell der Hisbollah anschließen.
Grundsätzlich magst du da vielleicht Recht haben, aber für die ÖR Expertenrunden gilt das garantiert nicht. Faustdicke Lügen und vollkommen absurde Thesen sprechen da eine ganz andere Sprache. Zwischendrin wird dann mal gerne Hamas Propaganda wiedergekäut (leider nicht nur bei diesen Runden).Expertenrunde >>> Du
Grundsätzlich magst du da vielleicht Recht haben, aber für die ÖR Expertenrunden gilt das garantiert nicht. Faustdicke Lügen und vollkommen absurde Thesen sprechen da eine ganz andere Sprache. Zwischendrin wird dann mal gerne Hamas Propaganda wiedergekäut (leider nicht nur bei diesen Runden).
Bin wirklich erschrocken über die Massen.
Hier muss der Staat mit aller Härte massiv vorgehen und die "Demonstranten" in ihre Schranken weisen, so gut das bei diesen Massen überhaupt möglich ist und zeigen "was nie wieder" wirklich bedeutet.
Ich fürchte dass das alles nur der Anfang war.
Natürlich hat das der Staat und auch die anderen Länder, ist ja in England und Frankreich um ein Vielfaches schlimmer, zu verantworten. Viele haben ja jahrelang auf diese Problematik hingewiesen. Die Verantwortlichen wollten es aber nicht hören.Was heißt schon "Expertenrunde". Bei sozialen Themen ist das sowieso immer ziemlich ideologisch geprägt.
Ich überhaupt nicht. Ich habe sowas seit Jahren kommen sehen.
Der Staat hat diese Zustände doch zu verantworten.
Und nie wieder ist ein Schuldkomplex der Deutschen. Gerade in Sachen Antisemitismus. Diese Leute sind aber keine ethnischen Deutschen und identifizieren sich auch nicht als solche.
Ich meine wenn 100.000 bei einer Demo körperlich anwesend sind, Anti Israel ist im Land dann nochmal ein Vielfaches dieser Zahl.
Sicherlich
Wie wir damit umgehen sollten darf hier nicht diskutiert werden.Natürlich hat das der Staat und auch die anderen Länder, ist ja in England und Frankreich um ein Vielfaches schlimmer, zu verantworten. Viele haben ja jahrelang auf diese Problematik hingewiesen. Die Verantwortlichen wollten es aber nicht hören.
Aber das macht die Sache ja nicht besser. Die Frage ist wie gehen wir jetzt damit um? Und selbst jetzt wird vom ÖR oder Experten wie Heusgen weiterhin relativiert.
Ich war immer gegen diese deutsche Schuld und habe immer gesagt ich kann nichts dafür was vor 70 Jahren hier schief lief. Beschämend das jetzt x Jahre später wieder Hass auf Juden auf unseren Straßen zelebriert wird. Und wieder stehen wir da und schauen uns das an und sind ratlos und unsere Politiker können noch nicht Mal gegen eine Israel feindlich UN Resolution stimmen.
Leider muss man auch klar sagen, dieses Mal sind es die Juden, aber wer weiß vielleicht sind es das nächste Mal alle anders denkende oder andersglaeubigen.
Da finden sich viele Biodeutsche bei den Veranstaltungen, lediglich nicht jene Gruppe die man bisher exklusiv damit verbunden hat.Und nie wieder ist ein Schuldkomplex der Deutschen. Gerade in Sachen Antisemitismus. Diese Leute sind aber keine ethnischen Deutschen und identifizieren sich auch nicht als solche.
Aber das macht die Sache ja nicht besser. Die Frage ist wie gehen wir jetzt damit um?
Und selbst jetzt wird vom ÖR oder Experten wie Heusgen weiterhin relativiert.
Ich war immer gegen diese deutsche Schuld und habe immer gesagt ich kann nichts dafür was vor 70 Jahren hier schief lief.
Leider muss man auch klar sagen, dieses Mal sind es die Juden, aber wer weiß vielleicht sind es das nächste Mal alle anders denkende oder andersglaeubigen.
Wie wir damit umgehen sollten darf hier nicht diskutiert werden.
Israel und seine Siedler haben sich doch vor fast 20 Jahren komplett aus dem Gazastreifen zurückgezogen. Versorgt Gaza aber weiter mit Strom und Hilfsgüter.Der Angriff der Hamas kann man natürlich nicht schön reden bzw relativieren. Was mir aber zu kurz kommt, ist die Gegenseite.
Das ist ein Beispiel. Dazu kommt die Apartheid. Die Israelis scheinen die Palästinas aus ihren Gebieten immer weiter vertrieben zu haben, und zwar auf brutale Art & Weise. Wenn Familien enteignet & obdachlos werden, wird natürlich der Hass geschürrt & Geschichten wie diese sind es, weswegen die Palästinas auf die Straßen gehen & teilweise die Hamas feiern, auch wenn sie ggf nicht das Ausmaß der Brutalität kennen. Es gibt keine Details, aber es steht nur die Rache im Vordergrund & aus deren Perspektive sind die Hamas "Helden", weil sie sich "verteidigt" haben.
Man kann natürlich nicht alles, was passiert, wahrheitsgetreu aufnehmen & wiedergeben, aber mir ist die Berichterstattung zu einseitig. Auch die Israelis müssen für Missetatten kritisiert & belangt werden können. Das gilt für Aktionen vor dem Angriff der Hamas & nun während des Krieges.
Unschuldige Menschen müssen außen vor gehalten werden, aber leider trifft es die am schwersten.
Das hat gefühlt eine ähnliche Systematik wie beim Jugoslawien Krieg. Der Hass wird weitervererbt. Grenzen sind nicht geklärt bzw anerkannt und irgendeine rechte Seite versucht sich etwas anzueignen, und zwar durch extreme Brutalität, welche die Aufmerksamkeit der Welt auf sich ziehen soll.
Die seit dem Hamas-Terrorüberfall auf Israel vermisste Deutsche Shani Louk ist nach Angaben ihrer Mutter tot. Das habe ihr das israelische Militär mitgeteilt, sagte sie deutschen Medien.
Die von Hamas-Terroristen verschleppte Deutsche Shani Louk ist offenbar tot. "Leider haben wir gestern die Nachricht bekommen, dass meine Tochter nicht mehr am Leben ist", sagte die Mutter Ricarda Louk der Nachrichtenagentur dpa und RTL/ntv. Das habe ihr das israelische Militär mitgeteilt. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.
Die Leiche ihrer Tochter sei bislang zwar nicht gefunden worden, sagte Ricarda Louk. Man habe aber einen Splitter eines Schädelknochens gefunden und daran eine DNA-Probe gemacht. Das erforderliche Vergleichsmaterial hätten die Eltern schon vor längerer Zeit zur Verfügung gestellt. Die Mutter geht davon aus, dass ihre Tochter bereits seit dem 7. Oktober tot ist - möglicherweise sei sie bei dem Terrorüberfall durch einen Schuss in den Schädel getötet worden.
Laut Israels Präsident Herzog wurde Shanni Louk der Kopf abgehakt.Nach Hamas-Überfall: Deutsch-Israelin Shani Louk ist tot
Mehr als drei Wochen nach dem Terrorüberfall der Hamas auf Israel hat die Familie der vermissten Deutsch-Israelin Shani Louk die Nachricht von ihrem Tod erhalten. Die 22-Jährige wurde wohl schon beim Angriff auf das Musikfestival getötet.www.tagesschau.de
die hoffnung war wohl von anfang an relativ gering aber trotzdem tut mir die familie so leid
Laut Israels Präsident Herzog wurde Shanni Louk der Kopf abgehakt.
Völlig unplausibel. Auf dem Truck wirkte die schon mausetot mit einem großen Loch im Hinterkopf. Gefunden wurde jetzt offenbar ein Stück Schädelknochen ohne das laut Ärzten ein Überleben nicht möglich ist, woraus ihr Tod geschlussfolgert wurde. Würde mich nicht wundern wenn es irgendwo auf dem Festival Gelände gefunden wurde und die Frau genau dort erschossen wurde.Wahrscheinlich noch bei lebendigem Leib.
Völlig unplausibel. Auf dem Truck wirkte die schon mausetot mit einem großen Loch im Hinterkopf. Gefunden wurde jetzt offenbar ein Stück Schädelknochen ohne das laut Ärzten ein Überleben nicht möglich ist, woraus ihr Tod geschlussfolgert wurde. Würde mich nicht wundern wenn es irgendwo auf dem Festival Gelände gefunden wurde und die Frau genau dort erschossen wurde.