Hat nur eine überraschend zufällig hohe Quote an konservativen (rechten) PersonenAntisemitismus hat definitiv nichts mit rechts zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Hat nur eine überraschend zufällig hohe Quote an konservativen (rechten) PersonenAntisemitismus hat definitiv nichts mit rechts zu tun.
Lustig aber wie es noch vor ner Woche hier "Warum äußert sich Greta nicht", jetzt macht sie es und es gibt wieder Kritik.
Hat nur eine überraschend zufällig hohe Quote an konservativen (rechten) Personen
Geht eher um die Instrumentalisierung der Situation um die eigenen politischen Hassobjekte zu diskreditieren.Soll das Satire von dir sein? In anbetracht der aktuellen Weltlage solltest du derlei unterlassen. Danke.
Auch, aber nicht nur. Bitte auch den ganzen Text lesen (und verstehen). Danke.
Geht eher um die Instrumentalisierung der Situation um die eigenen politischen Hassobjekte zu diskreditieren.
Hier gab es kurz nach dem Angriff Kommentare die forderten Greta, Grönemeyer, Böhmermann und Co. sollten sich doch bitte äußern. Hier nutzten mehrere User auf geschmacklos Art und Weise den Konflikte um ihre politischen Feindbilder anzugreifen.Greta hat sich klar positioniert. Das tut jeder heutzutage, insofern man kein Mitläufer ist und andere Meinungen annimmt. Ihren Standpunkt kann man dabei aber durchaus kritisieren. Das ist vollkommen legitim.
Krake wird mit dem jüdischen finanzzentrum verbunden die die Welt mit ihren Saugnäpfen die Welt aussaugt. Gerade bei Verschwörungstheoretikern ein beliebtes Symbol. Deswegen sage ich ja das es eher weniger durch rechtsradikale genutzt wird.Ist die Krake wirklich SO bekannt? Wenn ich "antisemitische propaganda" in Google reinhaue kommen da sehr viele Bilder, nur halt keine Krake. Eher Sachen die wie Gargamel aussehen, aber da wären wir ja wieder bei "Cancel Culture".
Ist auch die Frage wie ausführliche antisemitische Propaganda im schwedischen Schulunterricht durchgenommen wird. Auch bezweifle ich stark das Gretas Zielgruppe das auch nur ansatzweise hätte zuordnen können.
Wir haben im Unterricht wesentlich stärker die Dolchstoßlegende durchgenommen. Die Taktik geht ja heut noch auf. Die Krake war mir ebenfalls unbekannt.
Lustig aber wie es noch vor ner Woche hier hallte "Warum äußert sich Greta nicht", jetzt macht sie es und es gibt wieder Kritik.
Lustig aber wie es noch vor ner Woche hier hallte "Warum äußert sich Greta nicht", jetzt macht sie es und es gibt wieder Kritik.
Seltsam. Aktuell sehe ich auf den Straßen nur Muslime und linkeHat nur eine überraschend zufällig hohe Quote an konservativen (rechten) Personen
Das ändert jetzt was genau? Ich beobachte durchaus die Schwurbler Szene, aber die Krake ist mir da nie aktiv aufgefallen. Eher so antisemitische Sterotypen wie sie z.B. JKRowling nutzt um die Goblins von Gringotts darzustellen.Krake wird mit dem jüdischen finanzzentrum verbunden die die Welt mit ihren Saugnäpfen die Welt aussaugt. Gerade bei Verschwörungstheoretikern ein beliebtes Symbol. Deswegen sage ich ja das es eher weniger durch rechtsradikale genutzt wird.
Du solltest endlich lernen du differenzieren..
Darf ich Facebook noch als Datenkrake bezeichnen?
Zuckerberg ist Jude. Nach deiner Auslegung wäre demnach "Facebook ist ne Datenkrake" antisemitisch.Du solltest endlich lernen du differenzieren.
Ich zitiere mich selbstSeltsam. Aktuell sehe ich auf den Straßen nur Muslime und linke
Hier gab es kurz nach dem Angriff Kommentare die forderten Greta, Grönemeyer, Böhmermann und Co. sollten sich doch bitte äußern. Hier nutzten mehrere User auf geschmacklos Art und Weise den Konflikte um ihre politischen Feindbilder anzugreifen.
Gretas Äußerungen mögen nicht elegant gewesen sein und man kann diese durchaus hinterfragen. Aber jetzt die Krake als DAS antisemitische Propagandabild hinzustellen ist völlig überzogen.
Böhmi wurde ja auch angegriffen, obwohl diese Precht parodierte. So oder so können die "politischen Feindbilder" nur verkehrt handeln für einige User. Die Bundesregierung wurde hier ja auch mehrmals grundlos angegriffen und dem ÖRR wird aktuell ebenfalls eine Anti Israel Haltung unterstellt.
Die Instrumentalisierung des Konflikts ist geschmacklos.
Ist die Krake wirklich SO bekannt? Wenn ich "antisemitische propaganda" in Google reinhaue kommen da sehr viele Bilder, nur halt keine Krake. Eher Sachen die wie Gargamel aussehen, aber da wären wir ja wieder bei "Cancel Culture".
Ist auch die Frage wie ausführliche antisemitische Propaganda im schwedischen Schulunterricht durchgenommen wird. Auch bezweifle ich stark das Gretas Zielgruppe das auch nur ansatzweise hätte zuordnen können.
Das ändert jetzt was genau? Ich beobachte durchaus die Schwurbler Szene, aber die Krake ist mir da nie aktiv aufgefallen. Eher so antisemitische Sterotypen wie sie z.B. JKRowling nutzt um die Goblins von Gringotts darzustellen.
Darf ich Facebook noch als Datenkrake bezeichnen?
Hat nur eine überraschend zufällig hohe Quote an konservativen (rechten) Personen
Ist die Frage ernst gemeint? Ich mein es gibt eigentlich keine dummen Fragen.Zuckerberg ist Jude. Nach deiner Auslegung wäre demnach "Facebook ist ne Datenkrake" antisemitisch.
Ich zitiere mich selbst
Bedauerlicherweise sind diese Informationen dringend nötig, da sich im Internet Abstreitungen, Verschwörungstheorien und Fake News bezüglich der Taten und was geschehen ist und was nicht massiv verbreiten. Entsprechend wird morgen für Journalist*innen auch neues Material zugänglich gemacht, wie der Regierungssprecher bekannt gegeben hat:Komplett überflüssige Informationen!
Anscheinend reicht diese Informationen leider nicht aus. Darüberhinaus sind Informationen und Fakten nie etwas schlechtes, sondern dokumentieren die Zeitgeschichte.Naja das es ein Massaker gab reicht doch als Information aus , es braucht da kein Mensch detailliertere Beschreibungen von Opfern und ihrer Todesursachen. Leute die dieses Massaker abstreiten wirds du eh mit nichts überzeugen, kein Plan woran das liegt aber seit corona oder vielleicht sogar schon seit dem 11.september scheint es mir das viele Menschen sich komplett aus der Realität abmelden.
Naja sie wird doch nicht mehr dafür kritisiert das sie schweigt . Sie hat sich positioniert und nicht nur wegen der Krake als Antisemiten. Die Links die sie teilt damit sich "ihre follower informieren können " sind hochgradig antisemitisch . Das dürftest selbst du als Problem sehen oder ?Lustig aber wie es noch vor ner Woche hier hallte "Warum äußert sich Greta nicht", jetzt macht sie es und es gibt wieder Kritik.