Film Iron Man 3

justakuma

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
20.338
PSN
CW_justakuma
Der erste Trailer ist draußen :kruemel:

[video=youtube;aBhYULqQsdM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aBhYULqQsdM#![/video]
 
Freue mich auch schon. :)
Wird wie eigentlich alle Marvel Filme im Kino angeguckt, nicht erst auf Bluray. ^^
 
Also ich fand den Trailer jetzt nicht soooo

Falls ihr mich fragt wieso:

Er kassiert nur xD.
 
Tja und wenn du den Film dann siehst, wird er nur austeilen. :v:
 
Iron Man ist ja keine Fiktion, sondern basiert tatsächlich auf einem Kampfanzug, den die Amerikaner im Krieg gegen den bevorstehenden dritten (inoffiziell fünften) Weltkrieg einsetzen werden.
 
Hulk ist sicher auch keine fiktion, ich mein da gabs sicher genug experimente für superhuman power beim Militär, nur ob dann sowas ensteht ?
 
Geiler Trailer. :goodwork:

Allerdings gefällt mir Stars-And-Stripes-War-machine garnicht. :neutral:

Dennoch, der Trailer macht Bock auf mehr. Leider war der 2. Teil ja ein Fehlgriff. Damn Mickey Rourke!!!! :aargh2:

Hulk ist sicher auch keine fiktion, ich mein da gabs sicher genug experimente für superhuman power beim Militär, nur ob dann sowas ensteht ?

Ja nee is klar, Sheldon Cooper. :coolface:
 
Hulk ist sicher auch keine fiktion, ich mein da gabs sicher genug experimente für superhuman power beim Militär, nur ob dann sowas ensteht ?

Also Experimente in diese Richtung gabs ja schon vor und im zweiten Weltkrieg. Einige unser heute bekannten Drogen basieren auf Forschungen aus dem Bereich, wie zb LSD oder Crystal Meth. Damals war der Zweck den Soldaten die Angst zu nehmen und sie weniger anfällig gegen Müdigkeit oder körperliche Erschöpfung zu machen. Ich bin mir sicher, dass es auch tiefergreifende Änderungen der menschlichen Physiologie damals gegeben hat und wahrscheinlich heute noch gibt.
Im Sport gibt es ja auch verschiedene Präparate, welche den Muskelzuwachs erhöhen, oder die Ausdauer verbessern.
Klar, würde wohl keines dieser Mittel eine ähnliche schnelle Verwandlung wie bei Capt. America oder Hulk auslösen, aber bei längerer Einnahme und mit den richtigen Mitteln wäre wohl eine Art Supersoldat wie Capt. America sicher möglich. Muskel- und Kraftzuwachs, dazu Ausdauerverbesserung gibt es ja schon und es gibt sicher auch Mittel, welche die Festigkeit der Knochen unterstützen würden. Die Frage ist nur, wie lang die Organe bei so einem Körper mitmachen würden, der künstlich hochgezüchtet wird und dort auch mit Medikamenten gehalten werden muss.

Da die ethischen Aspekte bei so einer Entwicklung auch eher zweifelhaft sind, wird die Wissenschaft wohl eher in die Richtung Iron Man gehen. Diverse Anzüge sind ja bereits in Entwicklung. Zwar noch ohne Waffen, welche aber zumindest den Benutzern ermöglichen sollen schwere Lasten oder ähnliches zu tragen. :)
 
Robert Downey Jr. hat doich während der Dreharbeiten seinen rechten Arm verloren. Wird das jetzt eigentlich im Film irgendwie eingebaut bzw. verarbeitet???
 
Da die ethischen Aspekte bei so einer Entwicklung auch eher zweifelhaft sind, wird die Wissenschaft wohl eher in die Richtung Iron Man gehen. Diverse Anzüge sind ja bereits in Entwicklung. Zwar noch ohne Waffen, welche aber zumindest den Benutzern ermöglichen sollen schwere Lasten oder ähnliches zu tragen. :)

Geht es bei dem momentanen offiziellen Stand nicht eher in Richtung G.I.Joe, statt Iron Man?
 
Zurück
Top Bottom