PS4/XOne/PC Iron Harvest (Steam/Dieselpunk Mechs RTS)

Shiva

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Sep 2017
Beiträge
2.658
ih1920banneriuuo9.jpg

Entwickler: King Art Games
Publisher: King Art Games
Release: Q4 2019

https://kingart-games.com/games/7-iron-harvest

“After World War I farmers found a plethora of unexploded ordnance, barbed wire, weapons, shrapnel and bullets while ploughing their fields. They called it the Iron Harvest.”

Developer KING Art Games and artist Jakub Różalski today announced Iron Harvest, a real-time strategy game for PlayStation 4, Xbox One, and PC. The game takes place in the world of 1920+, an alternate version of our own world where mankind, fascinated by technology, engines and iron, invented powerful walking machines. Once mighty weapons on the battlefields of the Great War, they are now part of everyday life.

Mighty factions fight for influence, while hidden forces are working towards the destabilization of Europe, determined to set the world on fire once again.

1920+ was developed by Polish artist Jakub Różalski and earned him a cult-following because of his beautiful artworks painted in the style of the old masters.

“We love games like Company of Heroes or Men at War and want to bring a similar gameplay experience to this fantastic world Jakub created,” Jan Theysen, Project Lead at KING Art Games explains. “You lead hero characters, mechs, and soldiers into epic battles in open sandbox maps. Cover mechanics and dynamic destruction play a major role in combat.”

3b1u9h.jpg

14puhp.jpg
2dnu1j.jpg

 
Erinnert mich sehr krass an das Brettspiel Scythe, ist wohl der selbe Artist

Edit: Ja, ist er.

Denke ich werde das Spiel backen, an der Entwicklung kann aber nur der PC teilnehmen und die Demos kommen auch nur dort. Der Fokus liegt halt zuerst auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe ist das Interesse an einem guten RTS hier im Forum sehr gering. Schade dass niemand mehr Wert auf Gameplay in Reinform legt.
 
Man sieht aber, dass das Interesse an sowas doch noch da zu sein scheint. Nach 36 Stunden war das ursprüngliche Ziel schon finanziert. Und der Entwickler ist auch kein unbekannter.
Die Millionen knacken die auch noch.
 
Wie ich sehe ist das Interesse an einem guten RTS hier im Forum sehr gering. Schade dass niemand mehr Wert auf Gameplay in Reinform legt.

verfolge das spiel schon lange und werde ich mir garantiert holen, jetzt da ich einen neun pc habe! so ein spiel kommt mir nur auf den pc. und es sieht genail gut aus! freu mich sehr darauf :D

das "problem" auf Cw ist, es ist konsolengeprägt, und vergleichsgeprägt, deshalb gehen allgemein multi titel unter. und RTS dann sowieso leider. hätte nicht mal erwartet einen thread dazu zu finden
 
Habe die Demo vor paar Monaten gespielt. Eigentlich ganz cool, bisschen träge, aber mir gefällt das CoH Prinzip ja ziemlich gut. Grafik ist teilweise sehr gut, teils wirkte manches aber auch noch "hölzern", nicht so poliert. Aber war ja damals nur ne Beta-Demo. Bei den Mechs hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht und bisschen dynamischere Gefechte, geht halt wirklich vieles sehr langsam vonstatten.
 

:banderas:

nur noch wenige Tage. dann kann man das spiel holen. seit langem überlege ich mir day1 ein spiel zu holen
 
Ist ein ganz gutes Spiel... bleibt in Summe aber weit hinter der Dynamik und Ausbalancierung eines CoH zurück. Aber die Story ist gut gemacht, wer Strategiespiele mag, solle es sich auf jeden Fall anschauen :) (Steuerung mit Pad lass ich mal außen vor ^^)
 
Zurück
Top Bottom