Ipod kaputt und nu?

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Beiträge
3.812
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
und zwar, die ipod battrie is kaputt.

ich hab meinen ipod mit zum kumpel genommen, irgedwnei funzt bei ihm sein usb anschluss net richtig. ipod wurde erkannt, und dann ging er einfach aus., auf jeden fall. ich kann meine battrie laden wie ich will, wenn ich die von der steckdose nehm geht der nach 5 sekunden aus, wenn ich den an die steckdose häng geht er wieder.

nun meine frage, was kann ich amchen? an apple schicken? ich hab keine rechnung mehr, da der in hong kong gekauft wurde.
 
wen die Batterie nenn kurzen oder gar Flash gepolt wurde is sie hin.
ich weis nicht wie es in China ist aber im EU und US ipod wie in allen Apple Produkten sind Garantiescheine (Coupons) dabei also Garantie auch ohne Rechnung !
 
Xee schrieb:
wen die Batterie nenn kurzen oder gar Flash gepolt wurde is sie hin.
ich weis nicht wie es in China ist aber im EU und US ipod wie in allen Apple Produkten sind Garantiescheine (Coupons) dabei also Garantie auch ohne Rechnung !

hmmm...hab ich net.

kann man den an apple schicken und gegen geld austasuche nalssen?
 
dajshin schrieb:
fry schrieb:
hmmm...hab ich net.

kann man den an apple schicken und gegen geld austasuche nalssen?

Frag doch bei Apple direkt und sag nur du hast keine Rechnung und den Garantieschein mehr, was se machen können.


so eben getan, ich hab noch garantie da diese durch die serien nummer bekannt ist.

thx leute

€DIT:

schwein gehabt, noch 1 monat dann wäre meine garantie abgelaufen. also ich kreig des gerät reperoert ohne kosten.
 
ja apple macht das recht gut mit umtäuschen. hatte auch schon probleme mit meinem ipod mini und apple hat sie schnell gelöst, war 2 wochen weg und kam wie neu zurück :)
 
Zurück
Top Bottom