Into Darkness: STAR TREK XII

Wenn ich Bock hab werd ich wohl heute abend mal gucken obs hier noch Karten gibt. Britische Kaserne sei Dank gibts hier O-Ton, die Synchro is ja mies. Vielleicht hate ich ja dann.

Spätestens wenn Perplex drin war, kriegste aber deinen hate rince.
 
Ich sehe ihn erst nächste woche, daher bin ich offen für jungfräulichen hate :lick:

und mit perplex, ich gehe in nem film, gebe geld aus, obwohl ich im vorfeld weiß das wird beschissen für mich. Ist wie ne Wii u kaufen oder?
 
Doch kein hate? Ich fühle mich bestätigt.

Wo ist der ff7 hyper`? :v:

Das Wort Hyper klingt so abwertend, aus :p

Hab den Spoiler nit gelesen, aufgrund der gutgemeinten Warnung :p und selbst gesehen hab ich ihn auch noch nich... weiß ehrlich gesagt noch nich ma nen Termin wann ich hin will...
 
Nix für ungut ich halte ff7 für das überschätzteste game der erde. Man hätte den pixelbrei vielleicht nicht 9 jahre nach release versuchen sollen zu spielen :hmm: :ugly:

und ja sci fi meisterwerk erwarte ich bei dem film nicht, aber 2 std. beste unterhaltung. Wenn sowas wie iron man die nächste alternative ist? abrahm mach jeden film in der zukunft :brit:
 
Nix für ungut ich halte ff7 für das überschätzteste game der erde. Man hätte den pixelbrei vielleicht nicht 9 jahre nach release versuchen sollen zu spielen :hmm: :ugly:

und ja sci fi meisterwerk erwarte ich bei dem film nicht, aber 2 std. beste unterhaltung. Wenn sowas wie iron man die nächste alternative ist? abrahm mach jeden film in der zukunft :brit:

Jap... der neue Iron Man ist echt noch mal ein Tick schlechter als seine Vorgänger... (nicht, dass die mir sonderlich gut gefallen hätten...) da versprech ich mir von Star Trek auch definitiv mehr.
 
ich konnte ihn gestern nicht sehen und hab on den nächsten wochen keine zeit für kino...:-(

also falls mir jemand die story spoilern würde wär ich dankbar dafür:)

Warte halt auf die BR oder geh in 3-6 Wochen ins Kino. Irgendwann wirste schon 2-3 Stunden Zeit finden?
Würde auf jeden Fall davon abraten sie sich Spoilern zu lassen. Vor allem würden ja die Hard Story Facts dem Film ja irgendwie seine gesamte Substanz nehmen.

Bleibt aber natürlich deine Entscheidung. ;)
 
Also Film gesehen und fand ihn gut. :regen:

Wurde gut unterhalten, der Gegenspieler wurde gut integriert und joa von den ein oder anderen Trailer ein wenig in die Irre geführt und doch einige Aha-Momente dadurch.

3D würde ich aber spontan vergessen, nicht dass es gestört hat, aber aufgefallen ist es mir auch nicht. Zumindest hat es nicht gestört.

Also ich würde auch gerne Perplex Meinung hören, aber der weigert sich ja ins Kino für den Film zu gehen. XD
 
Da hier alle guten Plätze schon reserviert sind und ich mir die Synchro nich antun will...muss ich das jetzt verschieben, hoffe ich schaff es mich nich vorher zu spoilern oder einem Stream zu erliegen. Ach und dass er in einer Woche hier immernoch im O-Ton läuft.
 
Warte halt auf die BR oder geh in 3-6 Wochen ins Kino. Irgendwann wirste schon 2-3 Stunden Zeit finden?
Würde auf jeden Fall davon abraten sie sich Spoilern zu lassen. Vor allem würden ja die Hard Story Facts dem Film ja irgendwie seine gesamte Substanz nehmen.

Bleibt aber natürlich deine Entscheidung. ;)


ich war schwach und kenne die story nun...

ich verstehe aber nicht so ganz wie das in die von nero veränderte zeitlinie passt...
 
So habe den Film gestern auch gesehen und ich fand ihn wieder 1A. Der Bösewicht ist super gespielt und die Crew macht wie in Teil 1 des Reboots auch wieder einiges her. Die Story ist gut und wird dem Bösewicht aus den alten Star Trek Zeiten gerecht. Der 3D Effekt ist okay (gab eine Scene wo ich wirklich einmal zurückgezuckt bin) aber nicht wirklich nötig bzw. man merkt es nicht so. Bin nach dem Film immer noch der Meinung nach der Reboot das beste ist was der Star Trek Reihe passieren konnte.
 
So habe den Film gestern auch gesehen und ich fand ihn wieder 1A. Der Bösewicht ist super gespielt und die Crew macht wie in Teil 1 des Reboots auch wieder einiges her. Die Story ist gut und wird dem Bösewicht aus den alten Star Trek Zeiten gerecht. Der 3D Effekt ist okay (gab eine Scene wo ich wirklich einmal zurückgezuckt bin) aber nicht wirklich nötig bzw. man merkt es nicht so. Bin nach dem Film immer noch der Meinung nach der Reboot das beste ist was der Star Trek Reihe passieren konnte.

Das seh ich nicht so, fand den Film zwar sehr gut für nen Star Trek Film, aber solange keine Serie folgt, welche an die Qualität der alten Serien anknüpft, wüsste ich nicht was für einen positiven Einfluss der Reboot hat, außer halt das die Marke an sich nicht völlig in Vergessenheit gerät.
Sicher die Grundlegenden Philosophien werden teilweise vermittelt... wenn auch etwas plump und offensichtlich, aber wirklich neues, was die Francise voran bringt seh ich nicht.

Man muss halt sehen ob die 2-3 Andeutungen von wegen das Krieg war und sie gar nicht zum Forschen kamen wirklich was zu bedeuten haben. Gerade das Ende könnte imo auf ein TOS Reboot hindeuten.. oder es sollte einfach nur ein Abschluss der beiden Filme darstellen.. da bin ich mir nicht ganz sicher. Falls eine Serie kommt könnte man dann urteilen ob der neue Stil und die Crew auch wirklich taugt für ein Star Trek was weniger richtung Action und mehr Richtung erforschen des Unbekannten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne Serie wird ganz bestimmt nicht mit der gleichen Crew folgen. Dafür sind die Schauspieler denke ich viel zu teuer. Alleine Chris Pine wird schwer zu bezahlen sein denke ich. Und bzgl. dem Reboot: Ich bin glaube ich einer der wenigen, die den Reboot besser findet als die alten Teile. Aber ich weiß, dass ich damit hier im Forum gegen ne Wand rede :)
 
So gestern ne extra mitarbeiter vorstellung gehabt und wow war der film gut!!! :o

nur fand das ende mehh

aber die schauspielerische leistung vom bösewicht war der hammer^^

8,8/10
 
So komme grad aus dem Kino. War super, war ganz allein drinne ich glaub ich geh nur noch Mittags ins Kino so sollte Kino immer sein für mich.

Aber zum Film. Bin wirklich beeindruckt, was ein Film also ohne Übertreibung bestes Popcorn Kino was ich je gesehen habe. Er ist sehr actionreich was ich aber ok finde, stört nicht, es passt ins neue Star Trek. Ich fand den Reboot ja klasse, das alte Star Trek mit seinem Fokus auf Erkunden und Diplomatie ist imo weiterhin besser aber ich finde mit dem Film hat man ich dem ja schon angenähert. Jedenfalls keine Minute Langeweile, jede Szene ein Genuss und die Figuren waren auch super geschrieben. Die ganzen Anspielungen ein Traum. Ich liebe Star Trek seit meiner Kindheit und dank dem Film liebe ich nun auch das neue Star Trek aber neben dem alten.

Zum Film

Das Ende war klasse allein der Song hab nur gegrinst. Und ja 5 Jahresmission könnte ne Serie bedeuten, wäre echt klasse. Fands nur schade das hier soviele Flüchebenutzt wurden, die sind ja eigentlich schon ausgestorben in der menschlichen Rasse zu Zeiten von Star Trek, wenn wir das alte Universum als Vorbild nehmen. Das ist übrigens mein größter Kritikpunkt, die Verbindung zum alten Universum sollte weg sein, so wirkt es komisch wenn die Föderation im 23. Jahrhundert schon Techniken hat die es nicht mal im 24. Jahrhundert gab zu Zeiten der alten Zeitline.

Das Leonard Nimoy dabei war ist auch genial. Hoffe man sieht Kahn mal wieder. Frag mich nur wo die den verwahren, die Erde? Hätte es klasse gefunen wenn sie im auf Ceti Alpha V ausgesetzt hätten.

Fazit: Genialer Film, auch als Star Trek Nerd alter Schule zu empfehlen.
 
Guter Actionfilm, 3D war aber überflüssig und hat das Spektakel unnötig verteuert.
 
Zurück
Top Bottom