Internet und telefon von Kabel Deutschland

Hallo,

hat einer von euch Erfahrun mit Internet und Telefon von Kabel deutschland???

Interressiere mich für das angebot hier http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/detail_paket_comfort.html


Kann einer sagen wie der Sipport von Kabel und vor allem auch die Telefonqualität ist?

Hab im Internet nur alte Sachen aus dem Jahr 2005 gefunden.

DAnke im Voraus

Hab kabeldeutschland, die bildqualität beim tv ist schlecht, die telefonleitung ist schlecht (wenn ich angerufen werde dauert es ca. 2 sekunden bis der am anderen ende der leitung mich hören kann) dafür ist internet gut... bei counterstrike source 6-7ms ping...
 
Telefon... keine Ahnung... Internet, keine Ahnung. TV ist für'n Arsch, die Quali ist nach 15-20 Meter total schlecht, Kanäle werden auch öfters neu gestellt und wenn du Sender wie z.B. Nick haben willst, solltest du es gleich lassen... Nick läuft z.B. nur von 02:00 - 12:00 (bzw. kommt darauf an, WO du wohnst. In Niedersachsen isses so geregelt) und danach Teleshop. Support ? Auf eMails haben die nie geantwortet. Internetseite ist btw auch unübersichtlich imho.
 
Telefon... keine Ahnung... Internet, keine Ahnung. TV ist für'n Arsch, die Quali ist nach 15-20 Meter total schlecht, Kanäle werden auch öfters neu gestellt und wenn du Sender wie z.B. Nick haben willst, solltest du es gleich lassen... Nick läuft z.B. nur von 02:00 - 12:00 (bzw. kommt darauf an, WO du wohnst. In Niedersachsen isses so geregelt) und danach Teleshop. Support ? Auf eMails haben die nie geantwortet. Internetseite ist btw auch unübersichtlich imho.

Ja, Support...
Mein Receiver ist kaputt gegangen, jaja, die kümmern sich drum...
blabla, rufen zurück... wird schon erledigt usw.
lol, n schei*dreck macht der saftladen :rolleyes:
Der einzige vorteil ist der geringe ping im internet (auch nur für online zocker, gibts allerding bei arcor auch, da fastpath) und die vielen sender... Allerdings glaub ich (da ich selber keine hab), dass man mit ner sat schüssel 95% der sender auch bekommt, und das in besserer qualität und umsonst, bis auf die (geringen) anschaffungskosten...

Ich würde kabel deutschland auf keinen fall weiter empfehlen...
 
Also bei uns alles perfekt :>

Telefon okay, Inet sehr schnell, Bild okay -> könnens empfhelen.


@Bildquali oben evtl altes Haus? Scheiss Kabel? Liegt evtl an der Schirmung :)



Naja wir sidn auf jeden Fall zufrieden.


edit: Sehe grade das ihr Kabel Deutschland meint.... Habe nur erfahrungen mit Kabel Bw(haben sich im vergleich zu früher ja deutlich gebesert@Inet und Supp)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Sehe grade das ihr Kabel Deutschland meint.... Habe nur erfahrungen mit Kabel Bw(haben sich im vergleich zu früher ja deutlich gebesert@Inet und Supp)

Meinst Du echt ? Wenn man bedenkt, daß die Hotline bei KBW nur aus 5 Euro-Outsourcefirmenkräften besteht, find ich das enorm :)
 
Meinst Du echt ? Wenn man bedenkt, daß die Hotline bei KBW nur aus 5 Euro-Outsourcefirmenkräften besteht, find ich das enorm :)


Glaub mir, die waren früher viel schlimmer als Heute XD

Wir hatten aber zurzeit keine probleme mit denen(okay schlimmer als bei Tkom kanns net sein^^)
 
@Bildquali oben evtl altes Haus? Scheiss Kabel? Liegt evtl an der Schirmung :)

Eigentlich nicht, bevor KD nämlich die Sender wieder umgetauscht hat, war die Qualität einwandfrei bei 'nem Kabel, was min. 50m lang war - und meine Eltern haben schon eine schlechte Quali, obwohl der Fernsehr bei nem 10 Meter Kabel direkt an der Buchse drin is' und der Fernsehr dann auch im selben Zimmer steht... schon scheiße.
 
Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem dieses Inet über Kabel geholt und is ziemlich zufrieden bisher. wir wohnen hier am Arsch der Welt, weswegen wir meistens nur 1MBit bekommen ... da gibts also kaum Alternativen.

Werd mal abwarten, wie es mit der Zuverlässigkeit aussieht.

TV hab ich ansonsten jetzt schon über Kabel Deutschland und das Bild is bei mir ziemlich gut ... ansonsten konnt ichs immer komplett vergessen (Verstärker hier oben.)

Und Service is bei der Telekom genauso lächerlich. Eben hat mich einer von denen (oder ner Agentur, kA) angerufen und mir 4-5 mal im Gespräch mitgeteilt, dass unser Inet 5 € billiger wird. Danach wollte er mir sofort die Vertragsbestätigung zusenden, was den Vertrag um 24 Monate verlängert hätte (woran viele sicherlich net denken) - Verarsche pur. Bei der Kabel Deutschland Hotline kam ich auch immer wesentlich schneller durch als bei Telekom. Übrigens hat er sofort aufgelegt, als ich dann gesagt habe er solle das bitte nicht machen. Werd jetzt mal versuchen den Vertrag da zu kündigen, immerhin haben die den damals schon verlängert, obwohl sie den Auftrag nicht erfüllt haben (Neue Box + neues Inet - keins von beiden is bis heute angekommen und wird auch nie kommen, weil der Servicemitarbeiter Schwachsinn gelabert hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, die waren früher viel schlimmer als Heute XD

Wir hatten aber zurzeit keine probleme mit denen(okay schlimmer als bei Tkom kanns net sein^^)

Na denn. Schön, daß du zufrieden bist. Besser als Kabel Deutschland sind sie allemal :)
 
Glaub mir, die waren früher viel schlimmer als Heute XD

Wir hatten aber zurzeit keine probleme mit denen(okay schlimmer als bei Tkom kanns net sein^^)

Jup, die haben ja auch den kompletten Laden umgekrempelt und bieten obendrauf spitzen Preise( für 29€ dort, 10000er und tele flatrate plus digital tv und reciever). Wir sind super zufrieden mit KabelBW :)
 
Jup, die haben ja auch den kompletten Laden umgekrempelt und bieten obendrauf spitzen Preise( für 29€ dort, 10000er und tele flatrate plus digital tv und reciever). Wir sind super zufrieden mit KabelBW :)

Hätte ich jetzt anders erwartet, gerade bei der (externen) Hotline. Aber selbst 5 Euro Kräfte kann man heutzutage wohl noch schleifen. Willkommen in Deutschland :) Na denn, alles okay... ;-)
 
Zurück
Top Bottom