Internationaler Vereinsfußball

Finde die Aussage nicht schlimm und letztendlich sollten wir alle froh sein, wenn mal Sprüche rausgehauen werden. Sonst werden Interviews und PKs ja nur noch langweilig. Schlimm genug, dass die meisten Spieler nur Standard-Antworten geben.
 
Ich finde auch, dass Mourinho die Frage ganz normal beantwortet hat. Zumal wir in der Tat so Charaktere wie ihn im Sport brauchen.
 
Crystal Palace - Liverpool 1:2
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. So kann man das Spiel zusammenfassen. Palace sehr stark und hätte sicher ein Unentschieden verdient gehabt.

Da Leicester gewonnen hat und City/Chelsea sich gegenseitig die Punkte abnehmen, ein enorm wichtiger Sieg. Aber wie so oft diese Saison, benötigt es eine Leistungssteigerung. Was verrückt klingt bei 12 von 13 Siegen.

Mal wieder ohne Gegentore wäre schön.
 
Demnächst (also nach Tottenham und Arsenal) muss dann auch mal ManUtd nachziehen.
 
Liverpool nutzt das 2:2 von City gegen United um den Vorsprung auszubauen. 2:1 gegen Brighton. Zum Schluss ein Zittersieg, da Becker in der 75. Minute die rote Karte gesehen hatte. Wichtiger Erfolg für die Moral.
 
Liverpool - Brighton Albin 2:1
Erste Halbzeit ungefährdet und pragmatisch zwei Tore nach Standards, jeweils Vorlage Alexander-Arnold und dann Kopfball Van Dijk. Zweite Halbzeit ging bis zum Platzverweis eigentlich so weiter. Aber dann wurde es hektisch, kurioses Gegentor etc..

Also deutlich spannender am Ende, als es lange Zeit aussah. Aber Alisson wird jetzt ein paar Spiele fehlen und Fabinho fehlt nich bis Januar. Ab Mittwoch bis Neujahr nun alle drei/vier Tage ein Spiel.

Wird ein heißer Tanz am Mittwoch im Stadtderby. 11 Punkte Vorsprung auf City sind immerhin etwas, mal sehen wie viel Punkte Vorsprung man morgen Abend auf Leicester haben wird.
 
Leute wie Ousmane Dembélé gehören auf die Straße und nicht ins Stadion, was für ein verschwendetes Talent :fp:

Allein sein hässliches, rotzfreches Grinsen...?
Viel zu früh, viel zu reich geworden.

Ich freue mich aber schon auf die Berichte, die in ~15 Jahren eintrudeln werden, wie bei Vieri, Garrincha, Best und Eboué...kein Mitleid, nicht mal einen Euro würde er von mir bekommen :)
 
Liverpool - Everton 5:1
Klopp wechselte munter durch... fünf Änderungen, Salah und Mane draußen und dafür Shaqiri und Origi drin. Origi traf 2x, Shaqiri 1x und Mane ebenso (der aber auch zwei Tore vorbereitete). Vier absolute Traumtore in der ersten Halbzeit... um dann aber hinten etwas schlampig zu sein, weswegen es zum Pausenpfiff 4:2 stand.

In der zweiten Halbzeit dann nichts anbrennen lassen, defensiv stabiler. Firmino und Henderson wurden auch eingewechselt. Mane vergibt zwei hundertprozentige. Immerhin traf Wijnaldum kurz vor Spielende nach tollem Trick von Firmino zum angemessenen 5:2.

43 Punkte sind schön aber Leicester und City haben auch gewonnen, weswegen es bei 8 bzw. 11 Punkten Vorsprung bleibt.

Merry Christmas, Everton.


Mané's scoring
All around us
Kopites singing
Having fun
Tis the season
Love and understanding
Merry Christmas Everton
 
Der schlechteste Saisonstart seit 42 Jahren für den FC Arsenal. Ich gratuliere, wenn das so weitergeht kann man sich von der Premier League verabschieden.
 
Arsenal hat zwar seit 60 Tagen nicht gewonnen, aber mit Abstieg werden die auch nix zu tun haben. Restliche Jahr wird nochmal schwierig, West Ham, City, Everton, Bournemouth und Chelsea

Da bin ich eher gespannt, ob Everton nochmal fängt.
 
Zurück
Top Bottom