Internationaler Vereinsfußball

nochmal: ich habe einfach nur auf diese explizite aussage reagiert. ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da genau dein problem damit ist? :ugly:
Die daraus entstand als Stütze zur eigentlichen Frage, ich verstehe.

@Schnurres Ich sage es mal so, wenn das ne Ära wird wie bei Barca mit Liverpool und Klopp, was wirklich sehr wahrscheinlich werden kann, da da draussen wirklich ungewöhnlich Mangel an richtig guten Trainern herrscht, würde selbst ich das am Ende unterschreiben.
 
Die daraus entstand als Stütze zur eigentlichen Frage, ich verstehe.

darfst mir gerne per pn erklären, was daran jetzt falsch war, bin gespannt.

und für die fragenpolizei: ich persönlich halte kloppo für den besten. und drücke ihm alle dortmunddaumen für weitere titel
 
Es herrscht kein Mangel an guten Trainern, es performen zwei einfach irrsinnig über dem eigentlich möglichen.
Quasi wie Messi und Ronny die letzten jahre auf Trainer Niveau.
 
was ist das denn für ein "argument"? vll gewinnt auch klopp die nächsten 10 spiele gegen guardiola.

fakt und stand jetzt hat kloppo die positive bilanz gegen pep auf seiner seite. und das schaffen nicht allzuviele trainer, da kann man ruhig ohne relativierungen einfach auch für klopp "freuen"
Wenn man noch bedenkt, das Klopp immer das schwächere Team hatte, ist das schon gut.

Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist das Klopps Bilanz gegen Pep nichts darüber aussagt ob er der bessere Trainer ist. wenn Pep die nächsten beiden Duelle gewinnt dann steht es unentschieden zwischen den beiden und ist Klopp dann nicht mehr der bessere Trainer weil die Bilanz nicht mehr für ihn spricht? Ist doch unsinn.
 
Ich würde Klopp einem Guardiola jederzeit vorziehen, wenn ich einen großen Verein führen würde. Bei Guardiola muss echt vieles stimmen und dann kann er gnadenlos dominieren (weil er ein sehr guter “Optimierer“ ist). Klopp hat mehrmals bewiesen, dass er auch etwas aufbauen kann und selbst wenn es mal hart auf hart kommt, dann performen seine Teams. Die Art wie Klopp Vereine, Spieler und Fans antreibt, das ist derzeit - zumindest aus meiner Sicht - einmalig.
 
Ich würde Klopp einem Guardiola jederzeit vorziehen, wenn ich einen großen Verein führen würde. Bei Guardiola muss echt vieles stimmen und dann kann er gnadenlos dominieren (weil er ein sehr guter “Optimierer“ ist). Klopp hat mehrmals bewiesen, dass er auch etwas aufbauen kann und selbst wenn es mal hart auf hart kommt, dann performen seine Teams. Die Art wie Klopp Vereine, Spieler und Fans antreibt, das ist derzeit - zumindest aus meiner Sicht - einmalig.
sehe es genauso :) Zum Glück sind wir hier nicht im Gaming-War, sonst wären normale Kommentare wie deiner nicht möglich, da ein Krieg ausbrechen würde.
Hätte Klopp gerne wieder in der Bundesliga, aber das wird wohl erstmal nichts.
 
Tottenham hat jetzt allen ernstes Pochettino durch Mourinho ersetzt. :streber:
 
Tja, Poch hat seit dem CL-Finale einen Negativlauf. Da die den so feierten, wunderte mich trotz des schlechten Tabellenplatzes die Entlassung. Gewann keine Titel, machte aber jahrelang guten Job.

jetzt also Jose, was aufm ersten Blick nicht passt.

 
Mochte die PK. Und sein Satz ging ja weiter... er meinte, dass er sich vorstellen könne, dass das ein Problem sein könne. Allerdings hätte Liverpool ein CL-Finale verloren und das Jahr später gewonnen und eben dieses Liverpool, welches knapp kein Meister wurde, stehe jetzt gut da. Daher könne man nicht sagen, dass eine Finalniederlage zwingend zu einem Negativlauf führe.
 
Zurück
Top Bottom