Internationaler Vereinsfußball

Liverpool muss halt nun echt innerhalb von zwei Tagen zwei Spiele bestreiten. Am 17.12. müssen sie im Ligapokal in England (Birmingham) antreten und am 18.12. im Weltpokal in Katar (Doha) gleich wieder. Der englische Fußball ist und bleibt verrückt... :schwindlig:

Liverpool wird zwei verschiedene Teams auflaufen lassen. Ein Team macht Ligapokal und ein anderes die Club-WM.

Also Jugendmannschaft gegen Aston Villa und die gestandenen bei der Club-WM oder so. Mal sehen welche Mannschaft vom Klopp trainiert wird ;)

 
auba jetzt echt kapitän bei arsenal? xD
Jo, hätte Lacazette gerne damit gesehen, aber von mir aus, ist schon mal besser als Xhaka.

Thema Umbruch bei Arsenal:


Und noch ein weiteres aber älteres Thema (Überfall auf Kolasinac und Özil):

 
6. Minute 1:0 für Liverpool gegen ManCity durch Fabinho. Was ein Strahl xD

13. Minute Salah mit dem 2:0. Einfach stark wie effektiv Liverpool gerade ist. 2 Chancen, 2 Tore. Während City seine beiden Chancen versemmelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robertson ist einfach der beste LV den es aktuell gibt. :goodwork:
 

Allgemein ist der englische Fussball einfach toll anzusehen. Selbst wenn die Spieler wegen einer Kleinigkeit fallen dann lassen die Schiris weiterlaufen. Das ist ein ganz anderer Spielfluß als in Deutschland. Viel schöner anzuschauen.
Liverpool ist echt eiskalt. Das 3:0 von Mane in der 51. Minute habe ich gar nicht sehen kommen. Extrem effizient heute.
 
Allgemein ist der englische Fussball einfach toll anzusehen. Selbst wenn die Spieler wegen einer Kleinigkeit fallen dann lassen die Schiris weiterlaufen. Das ist ein ganz anderer Spielfluß als in Deutschland. Viel schöner anzuschauen.
Liverpool ist echt eiskalt. Das 3:0 von Mane in der 51. Minute habe ich gar nicht sehen kommen. Extrem effizient heute.
Ich glaub wir beide genau hatten das thema schon mal
Aber das ergebnis ist das gleiche
Ja :)
 
Super Ergebnis für Liverpool. :goodwork: Vielleicht ist die Meisterschaft tatsächlich drin.
 
Liverpool - City 3:1
Die Leistung habe ich nicht kommen sehen. Gerade erste Halbzeit von beiden Mannschaften auf extrem hohem Niveau. Gut gespielt und gekämpft, nur leider die letzten 10-15 Minuten wieder City zum Spiel eingeladen. Man kann einfach kaum zu Null spielen, weswegen es am Ende wieder spannender als nötig wurde.

Aber vor dem Spiel hätte ich ein 8:7-Sieg genauso unterschieden wie ein 4:4. Daher alles gut, aber es ist erst November. Im letzten Januar hatte man auch 8 Punkte Vorsprung und verdaddelte es noch. 34 von 3z Punkten ist toll, zumal man die letzten Wochen ein schweres Programm hatte.
 
Verrückt ist ja, dass Leicester und Chelsea mit einem Punkt nun vor ManCity stehen. :schwindlig:
 
Sterling (ManCity) und Gomez (Liverpool) sind bei der englischen Nationalmannschaft noch mal ordentlich aneinander geraten (nachdem es ja schon beim Spiel Liverpool vs ManCity eskalierte). Jetzt wurde Sterling für ein Spiel aus dem Kader geworfen. :popkorn:
 
Zurück
Top Bottom