Internationaler Vereinsfußball

Harry Kane fällt bis März aus. Damit wird es Tottenham in der Liga wie auch Champions League richtig schwer haben. Zumal Son ja jetzt auch erst einmal fehlt, da er beim Asian Cup mitmischt.

Bei Liverpool fällt nun nach Gomez, Lovren und Matip der nächste Verteidiger verletzt aus. Trent Alexander-Arnold wird wohl zwei Wochen fehlen. Schon bitter, da Clyne verkauft wurde und im CL Hinspiel Van Dijk nicht mal auflaufen darf. Noch besteht ja Hoffnung, dass die Spieler doch noch rechtzeitig fit werden.
 
4:3 gewonnen im Heimspiel gegen Crystal Palace. Tja, was soll man sagen? Palace schoss dreimal aufs Tor, hatte aber auch einen Torwart mit nen Klops.

Milner mit gelbrot runter, Mane macht in der 93. Minute in Unterzahl das 4:2 und in der 95. Minue war Liverpool gedanklich schon in der Kanine und so konnte Max Meyer treffen.

Sehr kurioses und seltsames Spiel gegen den Angstgegner. Dank der Milnersperre hat man nun Personalnot bezogen auf RVs.
 
Hohes Pressing, Zweikampfstark und Aubameyang war heute überall, so viel Defensivarbeit verrichtet, war schön anzusehen. Verteidigung 1A unterwegs und das Tor von Lacazette in diesem Raum und Koscielny mit der Schulter waren noch die Kirsche oben drauf. Das war die bis dato beste Leistung der aktuellen Saison und die davor.

Chelsea spielte heute auch gut, nur Jorginho hatte des Öfteren Ausfälle zu verzeichnen. Im Mittelfeld waren für die bereits die Konfrontationen mit den Gegenspielern im engen Raum, so dass dort die Ballverluste vorhanden waren und man schlecht was konstruieren konnte. Was noch fehlt ist ein guter Spieler für den Abschluss, den Chelsea derzeit halt nicht hat.

Darf gerne so weitergehen.

Hoffe dass es bei Bellerin kein Kreuzbandriss ist, den haben wir bereits zuvor, im Verlauf dieser Saison, schwer vermisst. :/
 
Mich würde es wundern, wenn Bellerin nicht länger ausfällt. Das sah gar nicht gut aus.
 
Mich würde es wundern, wenn Bellerin nicht länger ausfällt. Das sah gar nicht gut aus.
Glaube ich leider auch.

Naja, holen wir halt jetzt noch einen Verteidig....oh...wait. :enton:

Hoffe der gute Özil hat heute die Leistung von Aubameyang gesehen, so hat man zu spielen, da kann der Spieler noch so ein Weltstar sein.

Den Rest dazu überlasse ich den Klopp vor 2-3 Monaten:

 
Weiß man warum? Nach nicht mal einem (halben) Jahr abzuhauen, heißt ja, dass es gar nicht hinhaute.

Oder das Angebot der Bayern war zu stark, sodass er in Zukunft dort tätig wird.
 
Weiß man warum?

Nach nicht mal einem (halben) Jahr abzuhauen, heißt ja, dass es gar nicht hinhaute.

Oder das Angebot der Bayern war zu stark, sodass er in Zukunft dort tätig wird.
Es gab nur Gerüchte: Zuerst vermutete man dass er und Emery miteinander Probleme hatten und er deswegen gehen würde, weil sich Emery zu sehr hinsichtlich den Transfers einmischte. Emery selbst sagt dass er von einem Abgang nichts wüsste und die Meetings mit Sven Mislintat in den letzten 2-3 Wochen normal verliefen:


Des Weiteren vermutete man dass er und Raul Sanllehi (zuvor 10 Jahre lang Direktor beim FC Barcelona, jetzt Leiter beim FC Arsenal) unterschiedliche Rekrutierungsstile zu verzeichnen haben, bei dem die Vorschläge von Mislintat zu wenig berücksichtigt werden. Normalerweise hätten wir für sowas den Geschäftsführer Ivan Gazidis, der die beiden Herrschaften erst zum FC Arsenal gebracht hat, damit sich dies im Zaum hält. Der ist aber seit September 2018 beim AC Milan.

Mittlerweile übernehmen Sanllehi und Marketingchef Vinai Venkatesham die Aufgaben, die Gazidis hinterlassen hat, dementsprechend kann ich mir vorstellen dass Sanllehi einfach seinen eigenen Mann in der Position Mislintats haben möchte.

Es waren ca. 14 Monate.

Sein Vertrag lief bis Dezember 2020, da müsste Bayern den Guten schon freikaufen in dieser Zeit.
Hat Arsenal nicht damals sogar eine Ablösesumme für einen scout bezahlt?

Und jetzt geht er einfach so?
1,8 Millionen Pfund

Wenn du jemanden nicht brauchst bzw. seine Dienste, dann ist es halt so.
 
Dabei wollte er doch näher bei seiner Familie sein und ist deswegen nach Italien , tja Barcelona ist 300 Kilometer weiter weg von Mailland als Frankfurt. Fussballer sind so miese kleine Lügner , am besten sollten die alle die Schnauze halten . Es ist klar daß man sich so eine Gelegenheit wie Barca nicht entgehen lässt aber irgendwie wie ist es doch immer das gleiche , die größten Sprücheklopfer und Vereinswappenküsser sind die größten Enttäuschungen. Da ist mir die Art von einen Lewandowski doch lieber.
 
Naja, wenn man mit 31 nochmal die Chance bekommt bei Barca zu spielen, wäre man ja schön blöd, das nicht anzunehmen.
Aber nichtsdestotrotz gebe ich dir Recht, Fussballer sind oft Heuchler, wenn es um die „Liebe“ zum Verein geht. Am Ende zählt doch meistens doch nur die Kohle.
 
Ich würde Boateng nicht als Heuchler bezeichnen. In dem Fall glaube ich ihm das. Wieso sollte man sonst nach Italien gehen und sich vom Verein her verschlechtern?

Das Barca ihn mal holen wollen würde, war doch nie absehbar und ich muss mal schauen, ob das wirklich stimmt oder ob ihr nur Mist redet. :v:

Vor allem verstehe ich den Wechsel nicht. Man hat doch schom Vidal, welcher über zu wenig Einsatzzeiten meckert.
 
Find das absolut legitim und freue mich für ihn wenn das klappt. Das Geld und der Ruhm haben ihn sicher nicht bewegt in die zweite italienische Liga zu wechseln. Er wird schon seine privaten Gründe gehabt haben. Was mich allerdings ein bisschen nervt, ist die Tatsache dass wir ihn verschenkt haben und die Italiener potentiell 8 Mio ablöse kassieren könnten.
 
Find das absolut legitim und freue mich für ihn wenn das klappt. Das Geld und der Ruhm haben ihn sicher nicht bewegt in die zweite italienische Liga zu wechseln. Er wird schon seine privaten Gründe gehabt haben. Was mich allerdings ein bisschen nervt, ist die Tatsache dass wir ihn verschenkt haben und die Italiener potentiell 8 Mio ablöse kassieren könnten.
Möglicherweise habt ihr ne beteiligungsklausel. Das sieht man dann, wenn es soweit ist.

Habe auch kurz ne Überschrift von Trennung gelesen bei Bild. Könnte auch damit zusammenhängen. Italien war er letzte Versuch das ganze zu kitten, hat dann aber nicht funktioniert und jetzt geht es eine andere Möglichkeit. Und was für eine.
 
Glaube ich leider auch.

Die Befürchtung hat sich ja leider bewahrheitet, er wird sechs bis neun Monate ausfallen.



Für Tottenham wird der Januar immer bitterer. Neben Harry Kane fällt jetzt auch Dele Alli bis März aus. Für die Meisterschaft und erst recht Champions League ist das natürlich mehr als ungünstig.
 
Die Befürchtung hat sich ja leider bewahrheitet, er wird sechs bis neun Monate ausfallen.

Für Tottenham wird der Januar immer bitterer. Neben Harry Kane fällt jetzt auch Dele Alli bis März aus. Für die Meisterschaft und erst recht Champions League ist das natürlich mehr als ungünstig.
Ja, das wird eine unangenehme Rückrunde. Bereits drei Spieler bei Arsenal die da Saison-Aus zu verzeichnen haben, wird schwer.

Ich bleibe nach wie vor zuversichtlich dem Ganzen gegenüber. Tottenham hat gerade seine besten Kicker bis März nicht zur Verfügung, Son kommt auch erst frühestens nächste Woche wieder. Chelsea hat Motivationsprobleme, Liverpool hat seinen schlimmsten Monat noch vor sich und Manchester United wird früher oder später eine Niederlage einstecken müssen, mal schauen ob sie sich dann wieder fangen können.

Es bleibt spannend.
 
Und das für schlappe 75 Mio + 11 Mio Boni + 10 Mio Grundgehalt.

Und das für jemanden, der noch keine CL Saison hinter sich gebracht hat oder sonstwas geleistet hat. Jetzt zahlt man für Potenzial, welches vielleicht mal erreicht werden könnte.

75 Mio hat man damals für Zinedine Zidane gezahlt. Einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten. Eine Legende. Einfach nur eklig, was für Summen nun ausgegeben, aber hauptsache die Verbindlichkeiten nicht zurückzahlen.
 
Zurück
Top Bottom