Internationaler Vereinsfußball

Bond, Interessant, wie man Chelsea und City quasi sympathischer finden kann als Liverpool.

ImmPrinzio ist Liverpool seit 25 Jahren ein recht erfolgloser Verein, der in der Zeit von 2000 bis 2005 etwas Erfolg hatte.
 
Bond, Interessant, wie man Chelsea und City quasi sympathischer finden kann als Liverpool.

ImmPrinzio ist Liverpool seit 25 Jahren ein recht erfolgloser Verein, der in der Zeit von 2000 bis 2005 etwas Erfolg hatte.


Sowas sucht man sich nicht aus
Entweder mag man nen Verein oder eben nicht

Ich kann sagen das Pool durch Kloppo und den Fussball den er spielen lässt gut zugelegt hat

Kann btw mit City oder Tottenham auch nicht viel anfangen wenns dich tröstet


Grundsätzlich war ich immer ManU zugeneigt in den letzten 30 Jahren und da tut man sich generell schwer mit Liverpool

Zudem werde ich Pool niemals das CL Finale gegen Milan in 2005 verzeihen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Utd zugeneigt und den Verein ManU nennen, passt aber nicht.


Manchester United wird von mir als ManU abgekürzt und ich bin da sicher nicht der einzige
Zudem sage ich nicht das ich dort Fanmitglied bin, sondern das sie immer mein Favorit in England waren

Als richtiger Fan würde ich mich nur vom BVB und vom AC Milan bezeichnen

Weiss auch nicht was das überhaupt für ne Rolle spielen soll
Ich kann mit Liverpool am wenigsten anfangen und gut is
Kann man auch einfach mal so hinnehmen oder frage ich dich jetzt aus über Gründe deiner Vereinssympathien?
 
Manchester United wird von mir als ManU abgekürzt und ich bin da sicher nicht der einzige
Zudem sage ich nicht das ich dort Fanmitglied bin, sondern das sie immer mein Favorit in England waren

Als richtiger Fan würde ich mich nur vom BVB und vom AC Milan bezeichnen

Weiss auch nicht was das überhaupt für ne Rolle spielen soll
Ich kann mit Liverpool am wenigsten anfangen und gut is
Kann man auch einfach mal so hinnehmen oder frage ich dich jetzt aus über Gründe deiner Vereinssympathien?

Und es ist ne Beleidigung für Manchester United, wenn man die ManU abkürzt. Von einem Sympathisant erwarte ich, dass er genau diesen Fehler (der in Deutschland verbreitet ist), nicht macht.

@Zenitora
Spreche nicht von irgendwelchem krassen Insiderwissen. Aber das ManU ne Beleidigung ist, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Wird ja oft genug bei deren Spielen auch erwähnt. Sympathie heißt ja, dass man den Verein mag und dann sollte diese Grundlage schon drin sein.
 
Und es ist ne Beleidigung für Manchester United, wenn man die ManU abkürzt. Von einem Sympathisant erwarte ich, dass er genau diesen Fehler (der in Deutschland verbreitet ist), nicht macht.


Ja, entschuldige das ich in Deutschland lebe und das englische Geschehen von hier beobachte

Ich sage auch Handy und nicht Mobiltelefon zu meinem Smartphone

Gut das wir das geklärt hätten

Kommen wir wieder zum Sachverhalt zurück

Meine Sympathieliste in England führt ManU an und schliesst Liverpool ab

So einfach ist das

(Aber Bayern können sie ruhig rauskegeln)
 
Spreche nicht von irgendwelchem krassen Insiderwissen. Aber das ManU ne Beleidigung ist, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Wird ja oft genug bei deren Spielen auch erwähnt. Sympathie heißt ja, dass man den Verein mag und dann sollte diese Grundlage schon drin sein.
Wie gesagt, ich für meinen Teil fordere das nicht, kann jeder machen wie er will. Sympathie hat seine Definition und diese hat zu reichen. Wer darin mehr verlangt, bitte, ist für mich nichts weiter als elitärisches Getue.

Wusste zuvor auch nie was der FC Sevilla da in der 16. Minute zuhause singt und trotzdem mag ich den Verein.
 
Mein ja nur, dass selbst ich Man Utd nie ManU nenne... aus Respekt. Und ich bin immerhin LFC-Mitglied und hätte demnach laut vielen Leuten allen Grund dazu ständig von „ManU“ zu schreiben.

Dann finde ich es halt seltsam, wenn deutsche Sympathisanten (die Man Utd auf ihren englischen Platz 1 sehen) den Verein ManU abkürzen. Alswenn ein Bayern-Sympathisant ständig von „den Bauern“ reden würde, wenn er über die Bayern redet.

Aber ok, wollte dieses Thema nun auch nicht ausdiskutieren, so wichtig ist mir Man Utd Ehre dann auch wieder nicht ;)
 
Zurück
Top Bottom