Internationaler Vereinsfußball

Spox.com
11.45 Uhr: Real Madrids Präsident Florentino Perez setzt den Spekulationen um Trainer Jose Mourinho ein Ende. In der "Marca" sagt er: "Mourinho bleibt bis mindestens 2016 mein Trainer." Zuletzt hatte Mourinho selbst einen Abschied von den Königlichen in Aussicht gestellt. Es wurde spekuliert, dass "The Special One" zurück nach England oder nach Paris geht. Ob dieses Thema nun wirklich durch Perez' Aussagen beendet ist, wird sich zeigen.


Nunja...
Man wird sehen was im Sommer passiert.
 
1. warum wird hier über die EM 2020 geredet?

2. für die spieler ist es wohl keine große umstellung.
schon bei der letzten EM gab es einige flüge über mehrer stunden zum nächsten austragungsort.

fans werden halt nicht mehr ohne weiteres alles spiele im stadion sehen können.
 
Wünsche den Spielern und vor allem den Fans viel Spaß wenn erst in London dann 3 Tage später in Istanbul gespielt wird :goodwork:

afaik wird das schon so geregelt, dass alle gruppenspiele in geographisch nahe gelegenen regionen stattfinden..
ansonsten hat ne fußball wm in den usa ja auch gewaltige distanzen zwischen den stadien

(mal völlig wertungslos ob ich die sache gut oder schlecht finde, ich warte mal die umsetzung um.. wie schon gefragt: wie soll man sich das vorstellen: england- frankreich in deutschland? )
 
Lol typisch Platini: Hauptsache die letzte EM noch in Frankreich austragen, was danach geschieht ist egal :kotz: Immerhin braucht man bei der EM Quali diesmal kein anderes Team bescheißen, damit Frankreich weiterkommt :lol:

Das traurigste ist ja, das er als Blatter Nachfolger gehandelt wird :fp:
 
Türkei ging als Favorit, und Frankreich war der große außenseiter bei der Wahl, aber klar Frankreich gewinnt, obwohl die letzte WM 98 dort ausgetragen wurde
 
Rein zufällig ist Platinis Sohn bei QSI (Quatar Sport Investement) tätig. Die haben PSG gekauft xD Hat bestimmt was mit der WM Vergabe an Katar zu tun :awesome: Die FIFA und die UEFA stecken unter einer Decke.
 
DasProblem ist, dass die Türkei in dem Jahr wohl auch die Olympischen Spiele bekommt, deswegen hat man sich dafür entschieden nicht beide großereignisse in einem Land und gleichen Jahr durchführen zu lassen.
 
[video=youtube;A7LG5txd3L8]http://www.youtube.com/watch?v=A7LG5txd3L8&feature=player_embedded[/video]

Geiler Spot mit Messi xD
 
Türkei ging als Favorit, und Frankreich war der große außenseiter bei der Wahl, aber klar Frankreich gewinnt, obwohl die letzte WM 98 dort ausgetragen wurde

mich würde nicht wundern wenn demirören und platini eine abmachung gemacht haben.
türkei überlässt em frankreich und im gegenzug bekommen die türkischen mannschafften die in manipualtionsdelikte stecken keien strafe :kruemel:
 
mich würde nicht wundern wenn demirören und platini eine abmachung gemacht haben.
türkei überlässt em frankreich und im gegenzug bekommen die türkischen mannschafften die in manipualtionsdelikte stecken keien strafe :kruemel:

nicht das ich Demirören das nicht zutrauen würde, wenn dann war es ja der davorige
 
nicht das ich Demirören das nicht zutrauen würde, wenn dann war es ja der davorige

der davor hatte sich ja auf punkteabzug geeinigt gehabt.
deswegen kam ja auch dieses beschissene play off.
echt unglaublich ein klub dessen presis spiele gekauft haben wird ein jahr später mit einer sonderregelung fast wieder meister :lol:
und dann wundern sich die leute in türkei wieso türkisches fussball seit jahren nicht voran kommt :fp:
 
der davor hatte sich ja auf punkteabzug geeinigt gehabt.
deswegen kam ja auch dieses beschissene play off.
echt unglaublich ein klub dessen presis spiele gekauft haben wird ein jahr später mit einer sonderregelung fast wieder meister :lol:
und dann wundern sich die leute in türkei wieso türkisches fussball seit jahren nicht voran kommt :fp:

Das kommt auch durch solch Grandiose Entscheidungen wie : Hey lass nur 8-6-5 etc Ausländer nur Spielen, statt wie die Briten mal zusagen, hey ihr dürft von mir aus 10 Ausländer haben, die müssen aber in ihrer Nationalmannschaft Spielen, dann kommen auch nicht irgendwelche idioten oder 35 Jährigen Säcke zuuns und man ist gezwungen gute Qualität zuhaben

Denn umso bessere Spieler kommen, umso mehr lernen Spieler, meinste Spieler wie damals Ergün, Bülen, Arif, Hakan Sükür, Suat etc waren die beste Generation der Türken ? Ne sie hatten viel von ihren Qualitativen Mitspielern wie Taffarell, Popescu, Hagi und co dazugelernt.

Und so wagen sich dann auch Teams wie Kayseri und co keine horrornde Summen für halbwegs gute Türkische Fußballer, und wir könnten mal auch Europäisch was zureißen.
 
ach in türkei kansnt echt knicken.
würde mich nicht wundern wenn bald wieder die presis anfangen spiele zu kaufen.
wird eh niemand bestraft :kruemel:
 
Ich hoffe, dass ManUtd heute ManCity zerlegt und Mancini demnächst mal vom Trainersessel fliegt. :)
 
Hoffen tu ich es auch, aber bin irgendwie sehr skeptisch. Mit Vidic, Anderson, Cleverley, Kagawa, Nani und Valencia fehlen heute leider sehr wichtige Spieler. Vor allem im Mittelfeld muss man heute wieder auf die Altherren setzen und das war schon letztes Jahr das große Problem gegen City. Natürlich sind die jetzt auch nicht wirklich in guter Form und Angst braucht man von ihnen nicht zu haben, mit Silva fehlt ja der Kreativkopf oder ist zumindestens nicht anständig fit.
Wäre deshalb mit nem Remis eig auch schon zufrieden, erwarte unter den Umständen aber nicht wirklich ne herrausragende Partie, wird glaube ich von Taktik und Vorsicht geprägt. SAF hat ja auch schon mehrmals gesagt, dass man heute endlich mal konzentriert verteidigen soll, damit man nicht wieder so viele Gegentore schluckt.

EDIT:
Valencia und Cleverley in der Startformation, mal wieder Mindgames von SAF :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss es laufen. :) Jetzt muss ManUtd noch ein paar nachlegen, so dass ManCity heute baden geht. :lol:
 
Zurück
Top Bottom