Internationaler Vereinsfußball

Real mit dem 3-0 nur noch 3 Punkte von der Meisterschaft entfernt und Inter hat im Moment ein 0-1 in ein 2-1 zu Hause gegen Cesena gedreht.
 
finde es toll, dass torres wieder etwas in fahrt kommt. war für mich mal der beste stürmer der welt und es war schlimm zu sehen wie ihm überhaupt nichts mehr gelang. hoffentlich spielt er die letzten spiele weiter gut und nimmt den schwung mit in die neue saison.

juve und milan im gleichschritt, führen jeweils 2-0 zur halbzeit gegen novara bzw. siena.

Finde ich gar nicht gut so kurz vor der EM, da kommen alte Erinnerungen hoch :cry:

Nie im Leben wird er zu den Bayern gehen. Eher holen wir ihn wieder zurück. Gespräche über eine Leihe gab es ja schonmal.

Das wär ein Traum.

Edit: Ein lupenreiner Hattrick ist 3 Tore hintereinander in einer Halbzeit. Imo habe ich davon das erste mal bei den Kickers (TV Zeichentrick) gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf das Manchester Derby gespannt, da ich ManU überhaupt nicht leiden kann, wäre ein Sieg der Citizens nice :v: Hoffentlich spielt mal Dzeko in der Startelf :shakehead:

Hätte ich nichts dagegen, Aguero und Tevez sind zurzeit so stark drauf, soll er lieber Edin spielen lassen :v:
Wird Mancini aber nicht machen. Wird auf jeden Fall ein ganz spannendes Ding.
 
Mateo sollte echt ne Chance kriegen, wenn der sie sich nicht verdient hat, dann auch kein anderer bei Chelsea. Der macht seine Arbeit sau gut, zudem er auch noch mit dem Material auskommen mus, das eigt eher alt und müde ist, wenn er noch Transfers machenb kann die er will sollte chelsea wieder um die meisterschaft spielen, wäre geil aufjedenfall
 
Bin auf das Manchester Derby gespannt, da ich ManU überhaupt nicht leiden kann, wäre ein Sieg der Citizens nice :v: Hoffentlich spielt mal Dzeko in der Startelf :shakehead:

denke, dass aguero und tevez von beginn an spielen.

dzeko läuft momentan seiner form ein wenig hinterher, england ist vielleicht doch eine nummer zu groß für ihn
 
3 spiele noch bis zur perfekten saison. :goodwork:

es geht noch gegen lecce, cagliari und bergamo, möglich ist es also. aber natürlich will jetzt auch jeder juve schlagen.

milan muss am vorletzten spieltag noch gegen inter ran.

das primäre ziel vor der saison war cl-quali, aber nach diesem saisonverlauf will ich jetzt auch die meisterschaft sehen.
 
Juve spielt mittlerweile richtig stark und sie setzen ihre Überlegenheit auch endlich in Tore um, alles andere als der Meistertitel würde mich doch überraschen. Wäre wohl auch hochverdient. Bin mal gespannt, was die in der CL nächstes Jahr reißen.
Kampf um den letzten CL-Platz ist auch nicht schlecht. Sollte Udinese heute gewinnen, hätten 4 Mannschaften 55 Punkte (Udinese, Lazio, Napoli, Inter), Roma theoretisch auch noch mit Chancen :lol:


Morgen das Derby wird ganz eng. City macht irgendwie nen verdammt guten Eindruck und daheim sind sie stark. United muss morgen richtig Gas geben, wenn sie zumindest einen Punkt mitnehmen wollen.
 
Letzten 10 Sekunden der Nachspielzeit. Spielstand 1:0 für Udine.

Freistoß Lazio, wird abgeblockt, Konter Udine. Von der Tribüne kommt der Abpfiff. Die Laziospieler hören auf zu spielen, Marchetti (der Laziotorwart) liegt schon auf dem Boden.

Pereyra von Udine läuft weiter, der Schiri zeigt an, dass er nicht gepfiffen hat. Pereyra schießt den Ball ins Tor. 2:0.

Danach erstmal Riesentumult. Dias kriegt rot, weil er, glaube ich, den 4. Offiziellen angegangen ist. Nen paar Verantwortliche gehen aufeinander los :lol:

Auf jeden Fall sind am Ende die meisten Lazio-Spieler schon im Kabinengang, da meint der Schiedsrichter er hätte ja noch gar nicht abgepfiffen und alle müssten nochmal auf den Platz. Wieder Diskussionen. Auf jeden Fall stehen nachher alle mehr oder weniger wieder in Formation auf dem Platz und das Spiel wird für die letzten zwei Sekunden nochmal freigegeben :-D

Anstoß, nen Lazio-Spieler nimmt den Ball in die Hand und schmeißt ihn weg. Der Schiri pfeift ab und gibt dem Lazio-Spieler noch gelb. Wieder Riesenaufregung :lol:

Ziemlich lächerlich das genze Schauspiel. Vor allem hätte Lazio eh verloren und das Torverhältnis ist in Italien nicht wirklich wichtig :lol:
 
Bei Barca scheint der Druck weg zu sein.
Mit einer B-Mannschaft gewinnen sie bei Rayo mit 7-0.

Lediglich das Rennen der Torjäger ist noch mehr oder weniger spannend mit Messi und Ronaldo gleichauf.
Messi heute mit zwei Toren und 3 assists...

damit fehlen Messi noch 3 Tore um den Rekord von Gerd Müller zu brechen.
Wieviele Spiele sind es denn noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom