Internationaler Vereinsfußball

juve :goodwork:

tolle partie. dank milans patzer jetzt 3 punkte vorsprung. wird noch spannend, zumal ich ehrlichgesagt nicht glaube, dass juve die saison ungeschlagen beendet.
 
Die Wahl geht in Ordnung, RvP hat nach Fabregas' Abgang die Leaderrolle bei Arsenal angenommen und sich zum absoluten Führungsspieler entwickelt, 27 Tore sind richtig richtig stark, vor allem wenn man bei Arsenal spielt (im Vergleich zu anderen Topteams wie Real, Barcelona, Bayern etc)
 
:goodwork:



Aber trotzdem unglaublich unglücklich verloren :(
Mir tuts im Herzen weh, wenn ich mir die ganzen vergebenen Chancen angucke. Wir haben Chancen für eine ganze Saison verballert. Fenerbahce kam 3 oder 4 mal und schoss dabei zwei Tore. Naja wie sagt man: "Atamayana atarlar"... wer kein Tor macht, kassiert eins (übersetzt).

Wie kann man so unglücklich gegen die immer verlieren ? 3 Tor Chancen, 2 Tore. Und Fatih Terims zwang Necati immer spielen lassen zumüssen... hätte Baros von anfang spielen müssen...

Auch damals schon beim 6-0, 5 Chancen - 6 Tore -.-
 
Real Madrid hat mehr oder weniger verdient gewonnen. In anbetracht der Tatsache, dass sie in Barca spielten, muss man anerkennen, dass sie (für ihre Verhältnisse fair) verteidigt haben. Das alles sage ich als Fan von Barcelona und "Feind" von Real Madrid.
Real war aber in meinen Augen weniger überragend als üblich gegen Barca, sondern Barca einfach verhältnismäßig schwach. Ich fand es streckenweise sogar gut, dass Barca verloren hat, denn nun weiß Pep (hoffentlich), dass Leute wie Tello nichts im El Classico verloren haben. Wo waren Cuenca, Fabregas, Alexis? Warum wurde Xavi so früh herausgenommen? Lässt man den patzenden Valdes außern vor, hatte der Trainer an diesem Tag wohl einen Totalausfall. Mit den drei genannten Spielern in der Anfangsformation wäre sicher mehr drin gewesen, davon bin ich überzeugt. Die Ernüchterung war aber glücklicherweise nicht allzu groß, da die Meisterschaft schon früh an Real abgegeben wurde und man sich als Fan darauf einstellen konnte.
 
Nö, Guardiola hat seit seinem Amtsantritt mehr gewonnen...

Mourinho hat schon mehrmals eine Mannschaft aufgebaut und über Jahre so einige Titel in den verschiedensten Ligen der Welt gewonnen, das muss Guardiola erst noch schaffen. Guardiola hat jetzt in einer Liga mit einer Mannschaft überzeugt, das war gewaltig, aber eben nur mit einer Mannschaft in seiner Karriere. Er soll bitte mal in eine andere Liga und mit einer anderen Mannschaft das wiederholen, das tat Mourinho nämlich. Mourinho ist und bleibt für mich derzeit der beste Trainer und eine Barca-Mannschaft kannst du z.B. in England in der Form gar nicht aufbauen (da die Talentförderung in so jungen Jahren in England gar nicht derartig erlaubt ist wie sie in Spanien stattfindet), deshalb will ich mal sehen wie sich Guardiola in anderen Ländern zurechtfinden würde.



PS: Nächsten Montag spielen außerdem ManCity und ManUtd gegeneinander um den Titel der englischen Liga. ManUtd führt derzeit die Liga noch mit 3 Punkten Abstand an, hat jedoch ein schlechteres Torverhältnis. Das wird ein ordentliches Derby und es wird um ganz viel gehen (so kurz vor Saisonende).
 
Zuletzt bearbeitet:
juve mit mühsamen sieg bei cesena, hauptsache 3 punkte. in der liga jetzt 7 siege hintereinander :goodwork:

milan ebenfalls durch ein spätes tor gewonnen. 4 spieltage vor schluß also weiter 3 punkte differenz.

bei milan steht am vorletzten spieltag noch das derby an, könnte möglicherweise eine schlüsselrolle spielen.
 
juve mit mühsamen sieg bei cesena, hauptsache 3 punkte. in der liga jetzt 7 siege hintereinander :goodwork:

milan ebenfalls durch ein spätes tor gewonnen. 4 spieltage vor schluß also weiter 3 punkte differenz.

bei milan steht am vorletzten spieltag noch das derby an, könnte möglicherweise eine schlüsselrolle spielen.
Der MAtchwinner war KPB :win: Der hat uns in den letzten Spielen echt gefehlt....
 
Halt ich für Quatsch, KPB ist einer der wichtigsten Spieler bei Milan. Und wenn sich Allegri über seine Verletzungen beschwert, sollte Milan mal die Ärzte wechseln. Pato ist auch ständig verletzt. Außerdem finde ich, sind 18Mio viel zu wenig. KPB ist einer der besten Mittelfeldspieler in Europa.

Was will der Arzt machen, wenn Boateng sich bei Liebesspielen verletzt? :v:
Mitmachen? xD

Und bei Pato.. Hm, ich sehs bei ihm einfach mittlerweile so, dass die Verletzung wohl chronisch ist.
 
Pep verlässt wohl echt Barcelona im Sommer.

Balague told Sky Sports: "He has the urge to coach in another place. He wants to come to the Premier League.

"He couldn't make it here as a player. He was close to joining Wigan at one point I believe. Manchester United wanted him at some point, Liverpool and Spurs, but it didn't happen.

"And as a manager he wants to prove himself in the Premier League."

Guardiola's potential arrival in England would raise the possibility of some of Barcelona's famous players linking up with him in the Premier League.
Quelle: http://www1.skysports.com/football/news/11833/7707249/Guardiola-to-quit-Barcelona
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spricht irgendwie für Pep bei Chelsea. Gerade wenn die Bayern ihr Meisterstück abliefern.

Bitte nicht, denn Di Matteo hat den Trainerjob doch echt verdient. Pep soll gern nach England (oder eben eine Pause machen), aber bei Chelsea hat meiner Meinung nach Di Matteo vorerst den Job verdient (völlig egal wie das CL-Finale ausgeht). :neutral:
 
Dann wird sich ja nächste Saison zeigen ob Barça wirklich so "einfach" zu trainieren ist und ob Guardiola auch mit anderen Vereinen Erfolg haben kann ;)

Und Chelsea... Keine Ahnung, aber die haben ja derzeit nicht unbedingt einen Grund Di Matteo zu ersetzen xD
Der erreicht mit Chelsea derzeit halt wirklich mehr als man von der Mannschaft nach dem verpatzten Saisonauftakt erwarten konnte ;)
 
Glaube Di Matteo wird wohl so oder so gehen müssen, der Russe will bestimmt einen Trainer mit großem Namen haben.

Auch sollte der Finaleinzug nicht über die Defizite im spielerischen Bereich hinwegtäuschen. Die Defensive steht und der Kampfeswille stimmt auch, aber sonderlich glänzend waren die Auftritte unter Di Matteo nun auch nicht und mit etwas Pech wären die Ergebnisse halt auch schlechter gewesen, als sie bisher sind.
 
Zurück
Top Bottom