Internationaler Vereinsfußball

[video=youtube;wUYhdZ2l1IM]http://www.youtube.com/watch?v=wUYhdZ2l1IM[/video]
Einfach nur geil von den Gala Fans :goodwork:
 
[video=youtube;wUYhdZ2l1IM]http://www.youtube.com/watch?v=wUYhdZ2l1IM[/video]
Einfach nur geil von den Gala Fans :goodwork:

:goodwork:



Aber trotzdem unglaublich unglücklich verloren :(
Mir tuts im Herzen weh, wenn ich mir die ganzen vergebenen Chancen angucke. Wir haben Chancen für eine ganze Saison verballert. Fenerbahce kam 3 oder 4 mal und schoss dabei zwei Tore. Naja wie sagt man: "Atamayana atarlar"... wer kein Tor macht, kassiert eins (übersetzt).
 
Quelle : ESPN

Ein Grund wieso ich Barcelona heutzutage hasse... Ohne einen Frank Rijkaard wärst du ein nichts, man hat gesehen was du davor gespielt hast, du warst einfach ne große null nummer, vorallem warum kommt er ausgerechnet jetzt damit ? Steh auf und bete jeden Morgen, das du mit einem Mann wie Rijkaard trainieren durftest, denn sonst wärt ihr nur mittelklassig und du wärst wie Riquelme einfach verschwunden...

Zudem war Deco zu seiner Zeit einfach besser als du, und hat weniger Platz vergeben, somit brauchte er keinen Mann der ihn deckt wie jetzt Mascherano, und Edmilson konnte gezielt seine arbeit tuen. Auch gestern war ein Spiel wo man gesehen hat, das in meinen Augen Guardiola kein guter Trainer ist, er hat einfach ein riesen Gutes Erbe und ist diszipliniert, was Rijkaards schwäche war, der einfach das Problem mit Etoo und Ronaldinho total falsch angegangen ist (neid kam auf), aber die Zeit von Damals war die geilste Zeit von Barcelona, kein schwuchteliges diving, wie heute.
Also ich weiß ja nicht. Ronaldinho hat sich wohl öfter fallen gelassen als die meisten im aktuellen Team. Außerdem hielt er sich für wichtiger als die Mannschaft und war natürlich mit der Situation überfordert als Messi plötzlich der Liebling war...
Eto'o ist imo einer der größten Idioten, die es im Weltfussball gibt.
Angefangen bei seinem Hassgesang gegen Madrid bis hin zu seinem aktuellen Arbeitgeber. Der Typ ist einfach dumm wie Brot.
Wie man Guardiola nicht als guten Trainer bezeichnen kann finde ich etwas naiv. Er ist wohl der erfolgreichste Trainer der letzten Jahre und hatte nicht gerade ein Team, das von Beginn an perfekt funktionierte...

btw. Riquelme ist eine Klasse besser als Xavi!

Jawoll man! :win:

Ronaldo macht das 42. Tor in dieser Saison. Zudem hat er in den letzten 3 Spielen gegen Barca im Camp Nou getroffen...

aber aber aber er kanns doch einfach nicht in wichtigen Spielen. :lol:

Sehr gute Mannschaftsleistung gestern. Messi war fast komplett abgemeldet und der Rest von Barcas Offensive ist dieses Jahr nun nicht wirklich angsteinflößend.

„Camp Nou wurde zum Camp Mou, als Cristiano Barça tötete“
Naja, als töten würde ich was anderes bezeichnen. Er hat nicht besonders gespielt, aber ein schönes Tor gemacht. Das ist Meilenweite davon entfernt was Barca schon mit Real angestellt hat...
Ich bin gespannt was Barca nächstes Jahr dagegen tun wird. Ich weiß nicht ob man sich auf Villa alleine verlassen will.


Gegen Barcelona kann man so doch gar nicht spielen. Zum einen sind sie natürlich auf einem viel zu hohen Niveau (das muss man einfach zugeben) und zum anderen - wenn man mit mehr Körpereinsatz spielt und sie berührt - dann fallen sie schnell, starten eine Show und setzen den Schiri gern unter Druck. Wie will man da gegen sie ankommen? Man muss da einfach defensiver, kompakter spielen und ähnliche Psychomaschen auffahren.
Also Madrid konnte auch offensiv gegen Barca Spielen. Aber die sind ja auch schnell und technisch stark, und keine englische Mannschaft voller Schauspieler und treter...

wie gestern waren auch bei fast jeder Schiri entscheidung zu 5 mann und haben lamentiert...
Du hast in den letzten Jahren miterlebt, wie Barca regelmäßig heftig getreten wurde. Und das praktisch in jedem Spiel, das Real nicht gewinnen konnte.
In den beiden Spielen, die Barca verloren hat gab es nichtmal einen Bruchteil der Brutalität von Barca, die man sonst von Real gewohnt ist.
Dennoch ist es natürlich äußerst wichtig erstmal darauf hinzuweisen, dass man den Schiri bedrängt hat...


Ich verstehe jedenfalls nicht, warum hier jetzt jeder so abgeht nur weil Real nun auch mal was gewonnen hat. Ich glaube als Barca was gewonnen hat gab es hier nicht in jedem dritten Post ein Anti Madrid Bild oder GIF. Die meisten hier sind einfach kein bisschen besser als Drachenfaust.


Anyways...IMO hat Real absolut verdient gewonnen. Sie haben das Spiel kontrolliert! Barca hatte zwar den Ballbesitz, aber Real hat den Raum genial gedeckt und konnte die ungenauigkeit von Barca immer wieder mit schnellen Kontern bestrafen. Real hat sich keineswegs hinten reingestelllt und hat sogar nach dem 1-1 wieder nach vorne gespielt. Und das war genau die Zeit, als jeder dachte das Barca jetzt noch gewinnen wird.
Barca war in der vorwärtsbewegung zwar nicht in Topform, aber Real hat perfekt verteidigt und praktisch nur eine Chance zugelassen. Real verdient für diese Leistung den höchsten Respekt, denn ohne sich hinten reinzustellen haben in den letzten Jahren nur ganz wenige Mannschaften was in Barcelona geholt.
 
Ist er nicht ohne Handschlag in die Kabine verschwunden?
Keine Ahnung, auf der PK hat er ihnen gratuliert, reicht doch. Habs nicht ganz gesehen, nach dem Abpfiff bin ich sofort rausgegangen, icc schau mir doch nicht die Jubelszenen der Real Spieler an :ugly: Kann mir vorstellen, dass Mourinho sofort aufs Spielfeld gerannt ist und kein Handschlag möglich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, auf der PK hat er ihnen gratuliert, reicht doch. Habs nicht ganz gesehen, nach dem Abpfiff bin ich sofort rausgegangen, icc schau mir doch nicht die Jubelszenen der Real Spieler an :ugly: Kann mir vorstellen, dass Mourinho sofort aufs Spielfeld gerannt ist und kein Handschlag möglich war.

Genau und guardiola wollte
Nicht Nasswerden :p
 
Zurück
Top Bottom