Internationaler Vereinsfußball

Ich sage ja auch nicht, dass es unbedingt ein Foul war aber den Sprung führt er in dem Moment aus, in dem er getroffen wird, spürt dann den Schmerz (wem schonmal in vollem Lauf hinten auf die Verse getreten wurde weiß wie sich das anfühlt) und fällt dann hin. Den Kontakt hat der Schiri nicht gesehen, war imo auch kein Foul aber eine Schwalbe oder Schauspielerei wars eben auch nicht.
 
Jap, er wird an der Hacke getroffen, macht noch nen Sprung danach und läuft weiter, erst dann fällt er, für diese Dreistigkeit hätte er glatt gelb sehen müssen. Scheinbar hat er zuspät gemerkt das er hätte fallen müssen :lol:

Bist du irgendwie Blind?
Ronaldo wird an der Hacke getroffen, springt aber im selben Moment hoch, anchließend verliert er komplett die Balance, macht, aufgrund der Geschwindigkeit, zwei Schritte und geht sofort zu Boden.
Sieht man alles in der WDH 00:14.
Der Schiri hätte den Freistoß geben müssen.

Ich sage ja auch nicht, dass es unbedingt ein Foul war aber den Sprung führt er in dem Moment aus, in dem er getroffen wird, spürt dann den Schmerz (wem schonmal in vollem Lauf hinten auf die Verse getreten wurde weiß wie sich das anfühlt) und fällt dann hin. Den Kontakt hat der Schiri nicht gesehen, war imo auch kein Foul aber eine Schwalbe oder Schauspielerei wars eben auch nicht.

Das war ein Foul.
Er hat ihn aus der Balance gebracht und somit benachteiligt.
 
1333919549_extras_noticia_foton_7_1.jpg


:v:

Ronaldo hat es nachder berührung gerade noch so in den 16er geschafft bevor er einen schwächeanfall hatte...
 
@Video
Ich bin nicht blind und trage keine Brille, aber ich erkennen in dem Video keinen Kontakt. Werde es mir nochmal ansehen.

@Bild
Das Bild beweist NIX, da es einfach nur die Perspektive (direkt von der Seite) sein kann, die es erscheinen lässt das der Fuß den Anderen berührt. Wäre DAS wirklich der Kontakt müsste min. der Schuh auf der Strecke bleiben...oder aber der ganze Fuß abreisen...das sieht ja so aus als wäre die Fußspitze des Verteidigers in Ronaldos Knöchel drin...:D

Naja, eigentlich ist es doch völlig egal...diesen Elfer nicht zu kriegen ist genauso fair wie gegen einen Cassilas aufs Tor schießen zu müssen ;-) Mal ehrlich...ein Elfer ist auch nie eine 100%ige Chance und sollte bei ner Mannschaft wie Real nicht spielentscheidend sein...(es sei denn der Geschner heißt Barca;-)).
 
@Video
Ich bin nicht blind und trage keine Brille, aber ich erkennen in dem Video keinen Kontakt. Werde es mir nochmal ansehen.

@Bild
Das Bild beweist NIX, da es einfach nur die Perspektive (direkt von der Seite) sein kann, die es erscheinen lässt das der Fuß den Anderen berührt. Wäre DAS wirklich der Kontakt müsste min. der Schuh auf der Strecke bleiben...oder aber der ganze Fuß abreisen...das sieht ja so aus als wäre die Fußspitze des Verteidigers in Ronaldos Knöchel drin...:D

Naja, eigentlich ist es doch völlig egal...diesen Elfer nicht zu kriegen ist genauso fair wie gegen einen Cassilas aufs Tor schießen zu müssen ;-) Mal ehrlich...ein Elfer ist auch nie eine 100%ige Chance und sollte bei ner Mannschaft wie Real nicht spielentscheidend sein...(es sei denn der Geschner heißt Barca;-)).

Ronaldo wurde schon getroffen. Allerdings fällt er erst 4 Schritte später als er im 16er ankommt.
Das ist es was diese Schwalbe so lächerlich macht.

Morgen gehts schon weiter mit Barca - Getafe und Atletico - Real am Mittwoch.
Bei einem Punktverlust von Real ist die Meisterschaft endgültig wieder offen.

Ich glaube kaum, das Barca zu Hause gegen getafe nicht gewinnt.
 
Unglaublich, wie prickelnd spannend es nochmal in der PD geworden ist. Hätte ich nicht gedacht, dass Braca sich nochmal so ranschleicht. Real scheisst sich vor dem Classico bestimmt schon in die Hosen. Ich drück ihnen trotzdem die Daumen.
 
1:0 :goodwork: Messis Vorlage mit der Brust :D

EDIT: Krasser Pass von Messi auf Xavi :o :o Leider war der Ball nicht hinter der Linie.
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher wurde noch keine wiederholung gezeigt die es endgültig aufklärt.
Ich würde aber schon schätzen, dass er drinn war.

Wäre nice gewesen wenn Messi den noch mit dem Kopf reingemacht hätte :)
 
Hammer Doppelpass zwischen Messi und Iniesta und Messi mit seinem 39. Saisontor :D 2:0 :win:
 
Gerade wurde auf Al Jazeera gezeigt, dass Xavis Lupfer hinter der Linie war.
Naja, das spiel scheint auch so schon entschieden...
 
LOL, Messi versucht mal wieder ein Tor mit der Hand zu machen.
Schon dumm wenn man so klein ist und an keinen Kopfball kommt.
Dennoch absolut unfair und unnötig...
 
Zurück
Top Bottom