Internationaler Vereinsfußball

Von mir aus sollte Pepe gesperrt werden :sorry:
Tritt seinen eigenen Kollegen, gehts noch. Nur weil er dachte, sein Teamkollege habe in gefoult :fp:
So ein Idiot :fp::fp::fp::fp:
 
Von mir aus kann Barca gerne die Meisterschaft holen :kruemel:

Bin zwar kein Freund der beiden spanischen Mannschaften, aber wer in den letzten entscheidenden Spieltagen plötzlich die Flatter bekommt und völlig unnötig Punkte versemmelt, der hat es auch nicht verdient. :lol:

So eine Chance wird Real sicher nicht mehr so schnell bekommen.
 
Bin für Real, nicht das ich Real Fan wäre, aber irgendwie hasse ich alle Leute in meinem Umfeld, die plötzlich Barca Fan geworden sind, wo man doch noch 8-10 Jahre vorher Real tendenzen hatte...

dieses Mes que un Club zieht bei mir auch nicht mehr, man hat sich prostituieren mit dem Verkauf der Brust. Nicht das ich es schlimm Finde, aber man hat immer so getan, als wäre man was besseres und dann sogar erstmal für Unicef draufbezahlt, und war stolz, und plötzlich kamen die Araber.... und plötzlich war es egal, dan hieß es Geld geld geld.

Die Transfer Politik ist auch nicht unbedingt besser als die von Manchester City und co, da kann hier jeder rumheulen. Imgegensatz zu Manchestery City, hat Barcelona nicht mal das Geld, aber man gibt immernoch unsummen aus. 400 Mio Schulden, man druckt Schwarz Weiß, aber man kann für Alexis und Cesc zusammen 60 Mio ausgeben.

Saison 2010-11 mit Transfers von Villa, Adriano, Affellay und Mascherano erreicht man 72,5
Saison 2009-10 mit Transfers von Zlatan :)lol2:), Maxwell, Chygrynskiy und Keirrson erreicht man 113 Mio und dabei spielt heute keiner mehr bei Barca :lol2:

Man verpflichtet nicht mal mit Köpfchen und da soll einer von euch nach diesem Flop Transfers aus 09-10 noch einer wagen, das City idiotisch einkäuft.
 
City ist wohl noch zu unkonstant um einen Titel zu holen, die haben jetzt glube ich insgesamt 15 Punkte auf United verloren. Die Saison zeigt aber auch gut wie schwach der englische Fußball im Moment ist, wenn United, die dieses Jahr vor allem auf europäischer Ebene so schlecht gespielt haben, doch noch mit Abstand Meister wird.

Haus übernehmen sie.

Ich würde nicht behaupten, dass der englische Fußball schwach ist. Er ist mind. so stark wie der deutsche Fußball, aber er ist schwächer als der spanische Fußball. Der spanische Fußball ist derzeit jedoch auch wirklich stark und selbst Real Madrid z.B. lässt gerade genug Punkte in Spanien auch gegen Mannschaften liegen, welche nicht mit rot-blau gestreiften Trikots rumlaufen. Die englische Liga ist derzeit einfach echt nicht stark und das merkt man halt ordentlich, da die Liga vor wenigen Jahren noch ganz oben stand und dominiert hat. Im Fußball geht es halt manchmal ganz schnell und in 1 bzw. 2 Jahren erwarte ich schon wieder positivere Trends. Derzeit überzeugt man sicherlich nicht.



Manchester City striker Mario Balotelli set to leave after red card
Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/17652636
 
Wenn es lediglich nach aktuellem Erfolg geht, kann man auf die 5 Jahreswertung schauen bzw. dort auf die aktuelle Saison. Nach Spielstärke und Potenzial würde ich aber sagen:

PD > PL > Serie A, BL

In der Spitze (nicht unbedingt in der Breite) würde ich auch sagen, dass die Serie A noch einen Tick besser als die BL ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte auch das Tevez nicht mehr spielen wird. Wird keiner genug im Sommer bieten wird Balotelli kommende Saison wieder spielen.
 
1333919549_extras_noticia_foton_7_1.jpg


:v:
 
Balotelli ist einfach eine coole Sau :lol:

Klar, bei ihm scheint´s oben nicht richtig zu stimmen, aber als Fußballer kann man nicht viel gegen ihn sagen. Ohne jeden Zweifel ein großes Talent mit tollen Anlagen. Leider wird das immer wieder durch solche Aktionen überschattet.
 
Real Madrids Raul Albiol hadert mit dem Schiedsrichter

Es gab einige kontorverse Entscheidungen im Spiel, wie den nicht-gegebenen Elfmeter an Ronaldo. Der Referee hatte keine gute Leistung gezeigt und das Publikum war sauer auf ihn“, so Albiol auf der offiziellen Homepage des Vereins.

http://www.goal.com/de/news/839/pri...ids-raul-albiol-hadert-mit-dem-schiedsrichter

Nix neues im Real Lager, immer ist der Schiri Schuld :v:Mourinho hat denen echt viel beigebracht :lol2:
 
Nur leider sagt er nichts davon, dass der Schiri am Unentschieden schuld ist. :nix:
Geht ja nicht darum, aber immer wenn Real Punkte liegen lässt, regen sie sich über die Schiri Leistung auf :nix:

Morgen spielt übrigens Barca gegen Getafe, Real einen Tag später gegen Atletico, somit kann man auf 1 Punkt an Real herankommen, zumindest für einen Tag :v:
 
Wenn Real gewinnt und meckert heißt es das sie schlechte Gewinner sind. Irgendwie kann man sich das immer zurecht drehen.
 
Jap, er wird an der Hacke getroffen, macht noch nen Sprung danach und läuft weiter, erst dann fällt er, für diese Dreistigkeit hätte er glatt gelb sehen müssen. Scheinbar hat er zuspät gemerkt das er hätte fallen müssen :lol:
 
Jo, er trifft ihn zwar, aber wo fällt er den hin:ugly: paar Meter nachdem er getroffen wurde und davor macht er noch nen Sprung :lol:
 
Zurück
Top Bottom