Internationaler Vereinsfußball

:lol::lol::lol:




Was erwartest du vom grössten Witz seit Drachenfaust, der bis vor 5-6 Jahre nichtmal wusste dass es ein Land namens Spanien gibt. Das einzige was er kann ist Blödsinn reden, dies kann er aber gut.

Schon vergessen wie die Barça Spieler genauso Karten provoziert haben um in der K.O. Phase nicht gesperrt zu werden?
Kennen wir uns persönlich, dass du über mich urteilen kannst? Zeigt einmal mehr, wie du tickst. Bist ja protugiese oder? Mich wundert daher deine Reaktion nicht. Mich mit drauchenfaust zu vergleichen ist auch lächerlich. Aber jedem das seine.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö bin ich nicht. :v:
okey, dachte weil die Porto Fan bist und die portugiesischen Spieler von Real beschützt als wären es deine Kinder, wärst du portugiese ;) :v:

Mourinho, Özil und Pepe haben übrigens eine Sperre bekommen und dürfen in der nächsten Partie auf der Tribüne Platz nehmen. Ramos sogar eine 2 Spiele Sperre.
 
Weiß nicht wo du das mit Ramos herhast.

In Wahrheit wurde er anscheinend "freigesprochen". Eine gelbe Karte wurde wohl aberkannt, weil der Schiedsrichter die Gründe für sie nicht richtig dokumentiert hat oder so... :lol: Gegen Sociedad wird er dabei sein. Schon interessant..
 
okey, dachte weil die Porto Fan bist und die portugiesischen Spieler von Real beschützt als wären es deine Kinder, wärst du portugiese ;) :v:

Mourinho, Özil und Pepe haben übrigens eine Sperre bekommen und dürfen in der nächsten Partie auf der Tribüne Platz nehmen. Ramos sogar eine 2 Spiele Sperre.

Ramos wurde doch begnadigt :coolface:

Sergio Ramos, der in der 85. Minute die Gelb-Rote Karte gesehen hat, muss dagegen kein Spiel aussetzen. Wegen eines Formfehlers in der Akte wird seine erste Gelbe Karte nachträglich annulliert, meldet die spansiche Sportzeitung "Marca".
(spox.com)
 
Weiß nicht wo du das mit Ramos herhast.

In Wahrheit wurde er anscheinend "freigesprochen". Eine gelbe Karte wurde wohl aberkannt, weil der Schiedsrichter die Gründe für sie nicht richtig dokumentiert hat oder so... :lol: Gegen Sociedad wird er dabei sein. Schon interessant..
Ahso? Hab das mit der Sperre aber bereits am Vormittag gelesen, vielleicht wurde er begnadigt. Sry :v: Da hat Perez gute Arbeit geleistet :v:
 
Ein Sieg gegen Real Sociedad morgen ist auf jeden Fall Pflicht und sollte auch mit den Ausfällen nicht allzu schwierig sein (Diarra gelb gesperrt, Di Maria immer noch verletzt). Barca darf wieder vorlegen.
 
Weiß nicht wo du das mit Ramos herhast.

In Wahrheit wurde er anscheinend "freigesprochen". Eine gelbe Karte wurde wohl aberkannt, weil der Schiedsrichter die Gründe für sie nicht richtig dokumentiert hat oder so... :lol: Gegen Sociedad wird er dabei sein. Schon interessant..

Was in Spanien abgeht ist doch echt lächerlich. Özil bekommt glatt rot und wird nur ein Spiel gesperrt. Ramos wird einfach mal so begnadigt. Pepe hat übrigens 2 Spiele bekommen.

Madrid und Barca haben generell sehr wenig Strafen zu befürchten.
In Deutschland wäre sowas imo nicht möglich.
 
primera division ist echt das letzte :fp:

schwalbenkönige, extremfouls, unfähige schiris, langeweile in der tabelle seit jahren, verschuldete klubs ohne ende, da soll sich echt noch jemand über die seria a aufregen
 
okey, dachte weil die Porto Fan bist und die portugiesischen Spieler von Real beschützt als wären es deine Kinder, wärst du portugiese ;) :v:

Mourinho, Özil und Pepe haben übrigens eine Sperre bekommen und dürfen in der nächsten Partie auf der Tribüne Platz nehmen. Ramos sogar eine 2 Spiele Sperre.

Achso, Portugiese, ja das bin ich. Aber weder pro tugiese noch contra tugiese. :v:

Und dass ich die Portugiesen ständig verteidige wäre mir neu. Aber wenn überhaupt, lieber so alls wie ein kleines Kind auf dem Boden zu stampfen wenn es nicht nach Wunsch verläuft...

Und scheinbar weiss ich auch mehr darüber als du, und dass obwohl meine Interesse ziemlich klein ist. :lol:
 
primera division ist echt das letzte :fp:

schwalbenkönige, extremfouls, unfähige schiris, langeweile in der tabelle seit jahren, verschuldete klubs ohne ende, da soll sich echt noch jemand über die seria a aufregen
Naja Extremfouls sind sicher nicht Standard, genauso wie die anderen Punkte - ich finde die Spiele in der PD eigentlich recht unterhaltsam, auch wenn es nicht so interessant wie in der Bundesliga ist :)
In der Buli gibt es aber auch unfähige Schiris oder Extremfouls (Guerrero anyone ? )

Achso, Portugiese, ja das bin ich. Aber weder pro tugiese noch contra tugiese. :v:

Und dass ich die Portugiesen ständig verteidige wäre mir neu. Aber wenn überhaupt, lieber so alls wie ein kleines Kind auf dem Boden zu stampfen wenn es nicht nach Wunsch verläuft...

Und scheinbar weiss ich auch mehr darüber als du, und dass obwohl meine Interesse ziemlich klein ist. :lol:

Du führst dich jedes mal wenn Barcelona erwähnt wird ziemlich idiotisch auf, dafür das du anderen dauernd solch ein Verhalten vorwirfst. Nicht gerade glaubwürdig.
 
heute spielt milan gegen roma. da der ac im sturm verletzungspech hat und am mittwoch gegen barca ranmuss, hätte die roma sogar chancen, zumindest nen punkt zu holen
 
ich hoffe auf ein remis.

morgen derby d'italia :goodwork: für mich sind die 2 spiele jede saison das highlight schlechthin. inter schwächelt, ich rechne juve gute chancen aus. wahrscheinlich wirds aber eh wieder ein unentschieden. :lol:
 
Liverpool verliert daheim gegen Wigan :sorry:
Dachte eigentlich, die werden sich den Frust von der Seele schießen und dann so ne miese Vorstellung. 2012 damit das zweitschlechteste Team der PL, nur die Wolves haben noch weniger Punkte geholt.
Mal gucken, was City gleich macht.


EDIT:
Mallorca - Barca
1:0 Messi per Freistoß, Saisontor 35 :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Barca mit einer riskaten 343 Aufstellung, Mascherano in der Abwehr :fp: Entwder haben sie zu wenig Stürmer oder Verteidiger xD Im Sommer sollten sie Bale holen für die linke Seite holen. Hauptsache Messi mit seinem 35. Saisontor :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom