Internationaler Vereinsfußball

Angeblich hat er jemanden beleidigt...

Also der Schiri war heute eindeutig von Barca gesponsert. Ramos müsste außerdem mittlerweile der Rekordhalter im (Gelb)Rote Karten kassieren sein :fp:
 
Jawohl, Villarreal :goodwork: Und das bei Real alles auszucken werden war eh klar, besonders Ramos, Marcelo und Pepe sind in jedem Spiel Kandidaten für die rote Karte. In nem Ticker stand, dass Villarreal ein Elfer verwährt blieb?! Außerdem war der Schiri beim gestrigen Barca Match auch nicht besser, man könnte meinen, dass Real ihn bezahlt hätte, aber nicht mit Messi :v:
 
Angeblich hat er jemanden beleidigt...

Also der Schiri war heute eindeutig von Barca gesponsert. Ramos müsste außerdem mittlerweile der Rekordhalter im (Gelb)Rote Karten kassieren sein :fp:

Ich hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber da wurde ein glasklarer Elfer für villarreal nicht gegeben...
 
Ich hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber da wurde ein glasklarer Elfer für villarreal nicht gegeben...


Ist aber immer noch was anderes als einen Spieler mit zwei gelben Karten nicht vom Platz zu stellen.


Edit:
[video=youtube;a7Qk6DachBM]http://www.youtube.com/watch?v=a7Qk6DachBM&feature=player_embedded[/video]


Edit 2: http://www.ligabbva.com/secciones/directo/directo.php?id=687_198


Laut dem Spielbericht auf LigaBBVA.com haben sowohl Marco Ruben als auch Cani jeweils zwei gelbe Karten bekommen ohne vom Platz zu fliegen .....

Edit 3: Lol der Schiri macht in seinem Spielbericht aus Marco Ruben einfach Marco Senna, Schiebung wohin das Auge nur sieht :shakehead:

543429145.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel nicht wiederholt wird dann fress ich ein besen. Da war reichlich Zeit, die wegen eines Fehlers evtl den Spielstand beeinflusst hat.

Dieses Phenomen gabs vor paar Jahren in der Türkei, wo ein Spieler trotz zwei gelben Karten nicht rausflog, und das Spiel ging auch Unentschieden aus soweit ich weiß, und wurde wiederholt.
 
dann muss doch das spiel wegen regelwiedrigkeit wiederholt werden

In Deutschland ist in so einem Fall entscheidend, ob der Regelbruch des Schiris spielentscheidend war. Da die Spieler beim Stande von 0:1 hätten fliegen müssen und es 1:1 ausgegangen ist, wäre hier ein deutsches Amateurspiel mit ziemlicher Sicherheit wiederholt worden. Wie es da aussieht, weiß ich natürlich nicht.

Ich les im Internet aber nichts dazu. Seid ihr sicher, dass das dieselben Spieler waren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder lustig wie die Real Spieler ihre Nerven überhaupt nicht im Griff haben. Wie man so paranoid sein kann, klar ist es nervig so spät noch einen Gegentreffer zu kassieren - aber sich wegen einem Unentschieden auswärts direkt so gehen zu lassen ist doch verrückt. Sie sind immernoch genug Punkte vor Barca und hatten genug Chancen um vorher alles klar zu machen.

Das sich die Schiris nicht auf der Nase tanzen lassen ist klar, besonders jetzt wo die heiße Phase der Saison beginnt. Man kann nicht einfach davon ausgehen das man jedes Spiel gewinnt und bei jedem anderem Ergebnis die Schuld bei den anderen suchen.

Es sind vll. nur einige wie Ramos, aber Mentalität der Spieler bei Rückschlägen oder Niederlagen ist wirklich schwach, anscheinend auch abseits von Classico Niederlagen.
 
Real kann einfach nicht verlieren oder in dieser Phase der Saison Unentschieden spielen. Real spielt seit Wochen nur durchschnittlich, das hat nix mit dem Schiri oder sonst wem zu tun. Und wenn sie mal den Ausgleich kassieren, fangen sie sofot an zu foulen. Da sieht man, dass es nicht nur bei den Clasicos so zugeht, sondern allgemein bei Real. Zu einem Top Team gehört auch, konstant zu spielen und so kurz vor der Meisterschaft die Nerven zu behalten. Barca hatte diese Saison ziemlich lange eine schlechte Phase auswärts und Verletzungspech, besonders im Sturm. Das hat Real am Anfang auch sehr gut genutzt aber in den letzten Wochen flattern die Nerven bei denen. Das Restprogramm schaut bei Barca ziemlich besser aus, als bei Real die noch gegen Sevilla, Valencia, Bilbao, Atletico und natürlich Barca antreten müssen. Die Meisterschaft ist seit gestern völlig offen, da es im Camp Nou eigentlich nix zu holen gibt für Real, besonders gegen einen Messi in dieser Form.

@Real Madrid präsentiert Pläne für eine Milliarde Dollar teure Ferienanlage in Vereinigten Arabischen Emiraten

174888hp2.jpg

Sehr nice, anstatt die Schulden zu bezahlen....wird aber von der Regierung des Emirats Ras al-Khaimah unterstützt :v:

http://www.goal.com/de/news/838/spa...d-präsentiert-pläne-für-eine-milliarde-dollar
 
Der Spielbericht liegt Realmadrid.de vor. Und es ist nicht davon zu lesen, dass Ruben zwei rote Karten bekam.
Jetzt, wo ich das Spiel gesehen habe halte ich es auch für unglaublich lachhaft den Schiri zu beschuldigen.
Madrid war wirklich schlecht und angeführt und aufgestachelt vom Irren Mourinho machten Pepe und Ramos Ihrem Ruf mal wieder alle Ehre.
Sollte ein Trainer nicht ein Vorbild sein?

Nochmal zusammengefasst. Real bekam gestern 5 Platzverweise:
Rui Faria (Beleidigung)
Mourinho (Beleidigung: Arschloch)
Ramos
Ozil
Pepe (Beleidigung: Hurensohn)

Faria wurd in den letzten vier Monaten vier mal des "Feldes" verwiesen.
Mourinhos benehmen ist man inzwischen gewöhnt, genau wie Ramos'.
Özil fürgt sich auch langsam ein und Pepe verhält sich eigentlich wie immer wenns mal nicht so gut läuft...
Laut Regelbuch wird Pepe eine Sperre von 2-12 Spielen bekommen und Özil mindestens 1.

Wann kommt Di Maria wieder? Den könnte man jetzt gut gebrauchen.

Ronaldo kann einem leid tun das er von solchen Idioten umzingelt ist und dann noch von einem so miesen Trainer trainiert wird.
Ich häts nicht gedacht, aber es scheint echt nochmal spannend zu werden.

btw.
„Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb man sich so sehr über die Schiedsrichter aufregen kann. Es ist nicht gut, dass so viel Spannung auf dem Fußballfeld herrscht und diese vor allem von Seiten Real Madrids ausgeht. Man hat schlecht gespielt und hat einfach zu wenig getan für drei Punkte. Wenn sich jemand über den Unparteiischen hätte beschweren müssen, dann Villarreal, weil ihnen zwei klare Elfmeter nicht zugesprochen wurden“,so die scharfe Kritik Valdanos. „Das Wichtigste an diesem Klub sind seine Werte. Was sich gestern im Madrigal abgespielt hat, war nicht gut für das Image Real Madrids.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den nicht gegebenen Elfer für Villarreal spricht natürlich keiner :uglylol: Mourinho hat übrigens die PK sausen lassen :lol:

Hier noch 2 gute Kommentare aus goal.com:

"Und sowas nennt sich "königlich"? Das ist echt lachhaft! Pepe, Marcelo und Coentrao (bekanntlich alles Portugiesen) repräsentieren Real Madrid schlecht. Wenn ich mich an Raul erinnere und dann solche Spieler wie Pepe sehe, die sich überhaupt nicht korrekt verhalten können, muss ich kotzen. Der Anführer dieser Tretter-Gruppe ist natürlich Mourinho. Jetzt mal ernsthaft ihr Real Fans, schämt ihr euch nicht solche Spieler im Kader zu haben? Ich finde zwar Marcelo und Coentrao sind die beiden besten Linksverteidiger der Welt und Pepe gehört sicherlich auch zu den 5-7 besten Innenverteidiger, aber dieses Verhalten kann so nicht tolleriert werden. Das Madrid so niveaulos ist, ist erst seit Mourinho gekommen ist. Oder warum waren die Clasicos bevor Mou kam, immer ohne Probleme verlaufen?"

"Mein Schwiegervater ist Real-Fan seit über 50 Jahren. Er leidet momentan wie ein Hund und hat auch keinen Bock mehr, dieser Mannschaft zuzusehen. Die ganze Portugiesencombo nervt ihn bis aufs Blut. Ich kam neutral nach Spanien, mittlerweile hoffe ich auf Barça."


Hab schon vor 1 Jahr gesagt, dass die Portugiesen und besonders Mourinho Reals Image zerstören. Am besten fand ich ja die AKtion in der CL, wo zwei rote Karten provoziert wurden, um im 8finale nicht gesperrt werden zu können xD
 
Über den nicht gegebenen Elfer für Villarreal spricht natürlich keiner :uglylol: Mourinho hat übrigens die PK sausen lassen :lol:

Hier noch 2 gute Kommentare aus goal.com:

"Und sowas nennt sich "königlich"? Das ist echt lachhaft! Pepe, Marcelo und Coentrao (bekanntlich alles Portugiesen) repräsentieren Real Madrid schlecht. Wenn ich mich an Raul erinnere und dann solche Spieler wie Pepe sehe, die sich überhaupt nicht korrekt verhalten können, muss ich kotzen. Der Anführer dieser Tretter-Gruppe ist natürlich Mourinho. Jetzt mal ernsthaft ihr Real Fans, schämt ihr euch nicht solche Spieler im Kader zu haben? Ich finde zwar Marcelo und Coentrao sind die beiden besten Linksverteidiger der Welt und Pepe gehört sicherlich auch zu den 5-7 besten Innenverteidiger, aber dieses Verhalten kann so nicht tolleriert werden. Das Madrid so niveaulos ist, ist erst seit Mourinho gekommen ist. Oder warum waren die Clasicos bevor Mou kam, immer ohne Probleme verlaufen?"

"Mein Schwiegervater ist Real-Fan seit über 50 Jahren. Er leidet momentan wie ein Hund und hat auch keinen Bock mehr, dieser Mannschaft zuzusehen. Die ganze Portugiesencombo nervt ihn bis aufs Blut. Ich kam neutral nach Spanien, mittlerweile hoffe ich auf Barça."


Hab schon vor 1 Jahr gesagt, dass die Portugiesen und besonders Mourinho Reals Image zerstören. Am besten fand ich ja die AKtion in der CL, wo zwei rote Karten provoziert wurden, um im 8finale nicht gesperrt werden zu können xD

Ich glaube sowas ähnliches gab es vor kurzem auch bei Barca...

btw.
Madrdi "nennt" sich nicht königlich. Ich findes es immer lächerlich wenn Leute sowas sagen wie: "Und sowas nennt sich königliich/ galaktisch".
Das sind begriffe die eigentlich fast nur in Deutschland verwendet werden.

Die Deutschen sind es die Real für königlich erklären und ich wette 99% wissen nicht mal warum.
Das "Real" vor Madrid heißt nämlich übersetzt "königlich".
Und genau wie Madrid tragen auch noch drei weitere Vereine der La Liga diesen Zusatz im Namen.
Es ist also nur eine Medienerfindung und sollte nicht dazu verwendet werden Real madrid als Arrogant oder überheblich darstehen zu lassen.
 
Marcelo ist Brasilianer und Pepe eigentlich auch :yeah2:
Marcelo weiß ich, Pepe ist mir egal was er ist xD Real hat doch mehrere "Mediennamen": Die Galaktischen, die Königlichen und das weiße Ballett.

@Nach unbestätigten Berichten zufolge wird der Dortmunder Kevin Großkreutz nächste Saison für Real Madrid auflaufen. Mit seinem Bewerbungsvideo vom Pokalhalbfinale hat er sich endgültig die Sympathien und das Interesse der Realverantwortlichen gesichert...nur die Ablöse muss noch zwischen den Vereinen erstritten werden....

:rofl3:
 
miesen Trainer trainiert wird

:lol::lol::lol:


Ich glaube sowas ähnliches gab es vor kurzem auch bei Barca...

btw.
Madrdi "nennt" sich nicht königlich. Ich findes es immer lächerlich wenn Leute sowas sagen wie: "Und sowas nennt sich königliich/ galaktisch".
Das sind begriffe die eigentlich fast nur in Deutschland verwendet werden.

Die Deutschen sind es die Real für königlich erklären und ich wette 99% wissen nicht mal warum.
Das "Real" vor Madrid heißt nämlich übersetzt "königlich".
Und genau wie Madrid tragen auch noch drei weitere Vereine der La Liga diesen Zusatz im Namen.
Es ist also nur eine Medienerfindung und sollte nicht dazu verwendet werden Real madrid als Arrogant oder überheblich darstehen zu lassen.

Was erwartest du vom grössten Witz seit Drachenfaust, der bis vor 5-6 Jahre nichtmal wusste dass es ein Land namens Spanien gibt. Das einzige was er kann ist Blödsinn reden, dies kann er aber gut.

Schon vergessen wie die Barça Spieler genauso Karten provoziert haben um in der K.O. Phase nicht gesperrt zu werden?
 
Zurück
Top Bottom