Internationaler Vereinsfußball

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Posts
15.355
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Türkei ging als Favorit, und Frankreich war der große außenseiter bei der Wahl, aber klar Frankreich gewinnt, obwohl die letzte WM 98 dort ausgetragen wurde
 

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Posts
4.545
Rein zufällig ist Platinis Sohn bei QSI (Quatar Sport Investement) tätig. Die haben PSG gekauft xD Hat bestimmt was mit der WM Vergabe an Katar zu tun :awesome: Die FIFA und die UEFA stecken unter einer Decke.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.202
DasProblem ist, dass die Türkei in dem Jahr wohl auch die Olympischen Spiele bekommt, deswegen hat man sich dafür entschieden nicht beide großereignisse in einem Land und gleichen Jahr durchführen zu lassen.
 
Seit
15 Feb 2011
Posts
8.428
XBOX Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Türkei ging als Favorit, und Frankreich war der große außenseiter bei der Wahl, aber klar Frankreich gewinnt, obwohl die letzte WM 98 dort ausgetragen wurde
mich würde nicht wundern wenn demirören und platini eine abmachung gemacht haben.
türkei überlässt em frankreich und im gegenzug bekommen die türkischen mannschafften die in manipualtionsdelikte stecken keien strafe :kruemel:
 

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Posts
15.355
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
mich würde nicht wundern wenn demirören und platini eine abmachung gemacht haben.
türkei überlässt em frankreich und im gegenzug bekommen die türkischen mannschafften die in manipualtionsdelikte stecken keien strafe :kruemel:
nicht das ich Demirören das nicht zutrauen würde, wenn dann war es ja der davorige
 
Seit
15 Feb 2011
Posts
8.428
XBOX Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
nicht das ich Demirören das nicht zutrauen würde, wenn dann war es ja der davorige
der davor hatte sich ja auf punkteabzug geeinigt gehabt.
deswegen kam ja auch dieses beschissene play off.
echt unglaublich ein klub dessen presis spiele gekauft haben wird ein jahr später mit einer sonderregelung fast wieder meister :lol:
und dann wundern sich die leute in türkei wieso türkisches fussball seit jahren nicht voran kommt :fp:
 

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Posts
15.355
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
der davor hatte sich ja auf punkteabzug geeinigt gehabt.
deswegen kam ja auch dieses beschissene play off.
echt unglaublich ein klub dessen presis spiele gekauft haben wird ein jahr später mit einer sonderregelung fast wieder meister :lol:
und dann wundern sich die leute in türkei wieso türkisches fussball seit jahren nicht voran kommt :fp:
Das kommt auch durch solch Grandiose Entscheidungen wie : Hey lass nur 8-6-5 etc Ausländer nur Spielen, statt wie die Briten mal zusagen, hey ihr dürft von mir aus 10 Ausländer haben, die müssen aber in ihrer Nationalmannschaft Spielen, dann kommen auch nicht irgendwelche idioten oder 35 Jährigen Säcke zuuns und man ist gezwungen gute Qualität zuhaben

Denn umso bessere Spieler kommen, umso mehr lernen Spieler, meinste Spieler wie damals Ergün, Bülen, Arif, Hakan Sükür, Suat etc waren die beste Generation der Türken ? Ne sie hatten viel von ihren Qualitativen Mitspielern wie Taffarell, Popescu, Hagi und co dazugelernt.

Und so wagen sich dann auch Teams wie Kayseri und co keine horrornde Summen für halbwegs gute Türkische Fußballer, und wir könnten mal auch Europäisch was zureißen.
 
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Hoffen tu ich es auch, aber bin irgendwie sehr skeptisch. Mit Vidic, Anderson, Cleverley, Kagawa, Nani und Valencia fehlen heute leider sehr wichtige Spieler. Vor allem im Mittelfeld muss man heute wieder auf die Altherren setzen und das war schon letztes Jahr das große Problem gegen City. Natürlich sind die jetzt auch nicht wirklich in guter Form und Angst braucht man von ihnen nicht zu haben, mit Silva fehlt ja der Kreativkopf oder ist zumindestens nicht anständig fit.
Wäre deshalb mit nem Remis eig auch schon zufrieden, erwarte unter den Umständen aber nicht wirklich ne herrausragende Partie, wird glaube ich von Taktik und Vorsicht geprägt. SAF hat ja auch schon mehrmals gesagt, dass man heute endlich mal konzentriert verteidigen soll, damit man nicht wieder so viele Gegentore schluckt.

EDIT:
Valencia und Cleverley in der Startformation, mal wieder Mindgames von SAF :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Sieg geht in Ordnung imo, 2.HZ wurde City stärker, aber Schirientscheidungen ziemlich unglücklich gegenüber United. Bei 0:3 wäre das Ding vorbei gewesen, zum Glück trotzdem noch 3 Punkte :)

Jetzt hat man 6 Punkte Vorsprung und alle Spitzenspiele hinter sich und in der Rückrunde in diesen meistens Heimrecht, gefällt mir die Ausgangsposition :p
 

Haus

L15: Wise
Seit
18 Mai 2003
Posts
9.506
Absolut genial. :)

Teilweise guter Fußball, aber auf alle Fälle viel Leidenschaft im Spiel. Gleich vorweg: Ich hasse ManCity... deren Fans, deren Mannschaft und ihren Trainer. Man hat heute wieder sehen dürfen wie abartig sie sind. Tevez kam erst später ins Spiel, holte sich eine Gelbe Karte und tritt dann wütend wie eine Wildsau einen ManUtd Spieler und sieht keine Rote Karte. Will mich der Schiri verarschen? Balotelli hat mal wieder Stress mit Mancini (wurde vorzeitig ausgewechselt). Mancini ist und bleibt einfach ein ganz großer Idiot und seine Gesten am Spielfeldrand sind einfach wahnsinn. Der Höhepunkt waren die ManCity Fans. Ständig bewerfen sie die ManUtd Spieler und am Ende treffen sie Ferdinand wirklich im Gesicht und dann läuft ihm das Blut von der Stirn herunter. Das hätte ihn auch im Auge treffen können und dann wäre es ganz übel ausgegangen. Um so glücklicher bin ich, dass ManUtd am Ende noch glücklich gewonnen hat. ManCity soll zur Hölle fahren, solange sie sich nicht ändern. Abartiger Verein. :mad:
 

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Posts
4.545
klar xD
das 0:3 war kein abseits, spätestens da wäre es entschieden gewesen.
shitty fans sind schlechte verliere, rio hat eine münze ins gesicht geworfen bekommen.
Bin kein Shitty Fan :ugly: Hab die letzen 30min gesehen und da war nur ManCity am drücker.

Hauptsache Arsenal hat gewonnen :goodwork:
 

lala

L11: Insane
Seit
13 Okt 2005
Posts
1.896
PSN
chrissiiii
Bin kein Shitty Fan :ugly: Hab die letzen 30min gesehen und da war nur ManCity am drücker.

Hauptsache Arsenal hat gewonnen :goodwork:
nicht mal das ganze spiel gesehen, aber behaupten manutd hatte glück, hammer!
city hat die ersten 15-20 minuten dominiert, dann kam utd, zweite halbzeit wurde von united locker begonnen, es wäre das 3:0 gefallen, war abseits und im gegenzug hat shitty das tor erzielt, klar dass shitty dann dominiert.
 

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Posts
4.545
Wie gesagt, hab die letzen 30min gesehen und da war ManCity klar besser. Regt euch ab.....aber schön zu sehen wie hier manche auszucken.

weisst du was schlimm ist? wenn man noch weniger ahnung von fusball hat, als uchi..... glückwunsch.
Und du bist?

Milan mit nem 2:4 Sieg gegen Turin :goodwork: :aargh:
 
Seit
24 Nov 2012
Posts
233
Wie gesagt, hab die letzen 30min gesehen und da war ManCity klar besser. Regt euch ab.....aber schön zu sehen wie hier manche auszucken.

Und du bist?
sag ich doch.. wenn du eine ahnung hättest, würdest du ein spiel nicht nur anhand 30 minuten bewerten.


wer ich bin steht links.