Internationaler Vereinsfußball

FC Chelsea will Klopp
Jürgen Klopp ist angeblich die Nummer drei auf dem Wunschzettel von Roman Abramowitsch. Wenn Pep Guardiola und José Mourinho einen Wechsel an die Stamford Bridge absagen, so wird sich der FC Chelsea laut "Daily Mail" als erstes um den BVB-Trainer bemühen.
Dass Klopp in Dortmund gerade erst bis 2016 verlängert hat, halten die Engländer angesichts des großen Portemonnaies von Abramowitsch nicht für bedeutend. Klopp soll es dem Russen besonders wegen seiner Fähigkeit, aus jungen Talenten ein attraktiv spielendes Team zu formen, angetan haben.

http://de.eurosport.yahoo.com/20032012/73/bundesliga-klopp-chelseas-wunschzettel.html

Die haben echt zuviel Geld :kruemel:
 
Klopp ist dem BVB mehr wert als alles Geld der Welt. Klopp ziehen zu lassen wäre dumm (wobei ich auf das Gerücht eh nichts gebe).
 
Wenn, dann kommt Neymar bereits im Sommer zu Barca, wäre idiotisch Geld zu überweisen, wenn er erst nach der WM 2014 kommt, da sein Vertrag da abläuft und er ablösefrei zu haben wäre. Bin mir aber nicht sicher, ob ihn Barca unbedingt braucht. Wenn die verletzten Villa und Affellay zurückkehren, wird er wohl keinen Platz haben. Zudem blüht Tello gerade auf, der könnte sich noch zu einem Top-Außenstürmer entwickeln. Barca braucht eigentlich keine Spieler zu kaufen, ausser vl. nen Außen und Innenverteidiger für Puyol und Abidal :( An Bale sollen sie ja Interesse zeigen.
 
Klopp ist nicht dumm genug umdahin zuwechseln.

Klopp braucht Zeit um erfolgreich zuhaben, und die wird er dort definitiv nicht bekommen. Ergo kann er mit dem BVB sein eigenes Chelsea formen.

WEnn er doch gehen würde, wäre ich enttäuscht von ihm als Mensch, denn für so dumm halte ich ihn wirklich nicht.
 

Das glaube ich mal überhaupt nicht. Was hat denn Klopp bitte erreicht? Im Grunde gar nichts. Der ist noch eine kleinere Nummer als AVB. Was hat Klopp in Europa erreicht? Nichts und er hat bisher in Europa stets enttäuscht. AVB hat in Europa zumindest einmal einen Titel gewonnen. Klopp ist - so denke ich - einfach mal wieder so ein dummes Mediengeschwätz.

Bei Chelsea zählt der CL Titel mehr als alles andere und nach dem Versuch AVB wird man wohl kaum ein weiteres Risiko eingehen und einen noch unerfolgreicheren Trainer wollen, welcher in Europa bisher immer enttäuschte. Das macht einfach echt null Sinn.
 
Portos Budget ist vlt um einiges höher als von Bvbs zudem es ein unterschied ist, ein großen Verein zuhaben das kleine Probleme hatte, als ein Verein zuhaben das keine große nummer mehr ist.

Man kann ja von Villa Boas auch reden, das es vlt one hit wonder war. Und die Fakten von Chelsea würden mir sogar recht geben.
 
Klopp hat aus einem Verein, der am Boden lag eine Meistermannschaft gemacht, die zumindest die CL Teilnahme fest gebucht hat.

Dazu spielt man wirklich grandiosen fußball.

Aber ich glaube nicht, dass Klopp nach Chelsea geht. Der ist so ein Fußballverrückter, so ein Ölklub ist glaube ich nix für ihn...
 
Klopp hat aus einem Verein, der am Boden lag eine Meistermannschaft gemacht, die zumindest die CL Teilnahme fest gebucht hat.

Dazu spielt man wirklich grandiosen fußball.

Aber ich glaube nicht, dass Klopp nach Chelsea geht. Der ist so ein Fußballverrückter, so ein Ölklub ist glaube ich nix für ihn...

Klopp war jetzt mal ein paar Jährchen (aber noch lange keine 5 Jahre) in Deutschland recht erfolgreich. In England ist es nämlich normalerweise für einen Verein a la Chelsea, ManCity und ManUtd Pflicht, dass er pro Saison mind. einen Titel gewinnt. Da kann sich Klopp keine Hoffnungen machen, dass er eine Saison mal ohne Titel beenden kann.

Außerdem will Chelsea den CL Titel, der ist wichtiger als alles andere. Was hat Klopp bitte in Europa erreicht? Einfach null. Er hat sogar bisher immer gnadenlos enttäuscht. Einer der in Europa stets enttäuscht, den braucht Chelsea bestimmt nicht. Er hat nun einmal noch weniger erreicht als AVB, ist ein geringerer Hoffnungsträger und in Europa ist er einfach überhaupt keine Nummer (zumindest zum aktuellen Zeitpunkt).
 
Auf gehts MILAN :goodwork: El Shaarawy von Anfang an mit Ibracadabra im Sturm :) Der Junge ist echt klasse.


@Barca ohne Fabregas und Iniesta in der Startelf, dafür mit Cuenca als Außenstürmer und Thiago im Mittelfeld.

Xavi mit dem 1:0 nach Vorlage von Messi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom