Internationaler Vereinsfußball

JAAAA 1:1 verdient :win: Real spielt echt schlecht....

Wo war das denn bitte verdient?

Das einzige was heute mal wieder das Problem war ist die Chancenverwertung...

Benzema muss das Ding machen, genauso wie eigentlich Ronaldo.
Malaga schießt die 2.HZ kein einziges mal aufs Tor und macht dann in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer.

Zwar unverdient, aber ist Madrid selber Schuld bei der Chancenverwertung.
Ohne Di Maria sehe ich ab dem Cl-Halbfinale schwarz...

Du guckst die letzten 30 Min. wohl im Handstand oder? Quatschkopf.
 
Jetzt kann ich dieses Bild hier nicht mehr verwenden. :(

v4EsP.jpg
 
Finde aber, dass Real seit Wochen eher durchschnittlich spielt als überragend. Hatten in den letzten Wochen immer nur knappe Siege.
 
Naja der Schiri hat auch stark mitgeholfen, um die Liga spannend zu halten. :goodwork:

Anderes Thema, wurde das schon auf CW gepostet?

[video]www.youtube.com/watch?v=KinmQNdOULc[/video]

;)
 
Ja ein 5:0 gegen Espanyol und 4:1 gegen ZSKA sind wahrlich knappe Ergebnisse.:lol:

0:1 gegen Vallecano und 3:2 gegen Betis in den letzten 3 Wochen ;) Dazu das 1:1 in Moskau.

@ Hellboy, das Video :rofl3: Klasse Aktion xD

:shakehead:
Schwere Zusammenstöße zwischen Hooligans und der Polizei haben am Sonntagabend zum Abbruch des griechischen Fußball-Derbys zwischen Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus geführt. Die Spitzenpartie des Tabellenersten und -zweiten im Olympiastadion von 2004 musste elf Minuten vor dem Schlusspfiff beim Stand von 1:0 für Olympiakos vorzeitig beendet werden.

Hooligans hatten Dutzende Molotow-Cocktails auf die mit etwa 50.000 Zuschauern besetzten Tribünen und das Spielfeld geworfen. Im Stadion brannte es an etwa 30 Stellen, berichteten griechische Medien. Schon während der Pause hatten Hunderte Hooligans versucht, ohne Tickets ins Stadion zu gelangen. Sie warfen Brandflaschen auf die Polizei, diese setzte massiv Tränengas ein.

[video=youtube;0xVB283FMe8]http://www.youtube.com/watch?v=0xVB283FMe8&feature=related[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Schiri hat auch stark mitgeholfen, um die Liga spannend zu halten. :goodwork:

Anderes Thema, wurde das schon auf CW gepostet?

[video]www.youtube.com/watch?v=KinmQNdOULc[/video]

;)

Wie geil ist das denn? :rofl3::rofl::coolface:

@Derby

Müssten dafür Punktabzüge bekommen und bei Derbys keine Zuschauer reinlassen, schade für die Fans aber ansders bekommt man das Problem mit den Hooligans nicht in den Griff.
 
Pure Arroganz. Als wäre der Typ ein Mensch zweiter Klasse für den feinen Katalanen. Und die scheinheilige Entschuldigung setzt dem ganzen noch die Krone auf :goodwork:
 
LOL, war doch keine Absicht, er entschuldigt sich gleich und man merkt an seiner Reaktion, dass es unabsichtlich war. Naja, was will man von Real Fans erwarten :v:
 
Neymar zu Barca wohl fix
Der spanische Meister FC Barcelona hat angeblich das Ringen um Brasiliens Top-Talent Neymar gewonnen. Nach einem Bericht des Radio-Senders "Cadena SER" wird der 20 Jahre alte Stürmer vom FC Santos nach der WM 2014 im eigenen Land zu den Katalanen wechseln.

Von den erwarteten 58 Millionen Euro Ablösesumme habe Barca bereits ein Viertel (14,5 Millionen Euro) als Garantiesumme an Santos überwiesen.

An Supertechniker Neymar waren diverse europäische Topklubs seit längerer Zeit interessiert, dieser hatte aber seinen Vertrag bei Pele-Klub Santos im November 2011 vorzeitig um zwei Jahre bis 2014 verlängert.


http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ational_primera_division/newspage_533193.html

Ist das echt?
Kann mir jemand erklären, warum man Ablöse bezahlt, wenn der Vertrag ausläuft?
 
ALso wenn er nach der Wm kommen soll... pff wer weiß da ob er sich nicht den bein abgerissen hat oder sonstwas, wer macht den transfers für den übernächste Saison ? Klar jugend etc ist inordnung, aber da sind die kosten auch deutlich geringer...
 
Zurück
Top Bottom