Internationaler Vereinsfußball

war nur eine Frage der Zeit.
Wenn sich Real jetzt zurückzieht, ist das Spiel gelaufen.
Die sollten weiter Druck machen.

und Ramos fängt schon mal mit dem getrete an...
 
Oh Mann ich hab das Spiel jetzt 40 Sekunden gesehen und während dessen haben sich schon zweimal Barcaspieler wie kleine Kinder beschwert, Karten gefordert und rumprovoziert.

Total lächerlich. Real lässt aber auch keine Provokationsmöglichkeit aus....
 
Oh Mann ich hab das Spiel jetzt 40 Sekunden gesehen und während dessen haben sich schon zweimal Barcaspieler wie kleine Kinder beschwert, Karten gefordert und rumprovoziert.

Total lächerlich. Real lässt aber auch keine Provokationsmöglichkeit aus....

Was Busquets da grad gemacht hat, war ja richtig bitter...
 
Oh Mann ich hab das Spiel jetzt 40 Sekunden gesehen und während dessen haben sich schon zweimal Barcaspieler wie kleine Kinder beschwert, Karten gefordert und rumprovoziert.

Total lächerlich. Real lässt aber auch keine Provokationsmöglichkeit aus....

Das is doch normal ;)
Immer groß rum heulen, und dann beschweren :D
Selber auch hart einsteigen...
 
Altintop ist wahrlich nicht gut, aber vorne geht einfach gar nix keine anspielstationen für die beiden AV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon krass. Bei Madrid ist nach 2 Pässen der Ball weg und bei Barca ist jeder Angriff mit Gefahr verbunden. Da steht immer einer frei und die finden so oft den tödlichen Pass in die Spitze. Barca ist und bleibt eine Nummer größer als Madrid. Die spielen richtig Fußball.
 
Das war klasse vom Altintop. Finde es nicht fair, dass der so niedergemacht wird. Der muss auch Abwehr spielen. Eine Position die er praktisch nie gespielt hat.
 
Das is doch normal ;)
Immer groß rum heulen, und dann beschweren :D
Selber auch hart einsteigen...

Für die Teams vielleicht. Kotzt mich übelst an. Da kann Barca noch so gut spielen, für so eine dumme weinerliche und provokante Art, habe ich kein Verständnis. Die treten Fair Play nicht mit Füßen, sie trampeln und springen drauf rum.
Einfach nur widerwertig und verachtenswert.

Brauchen sich nicht wundern wenn sie auf die Knochen bekommen.

Van Bommel--Pepe--Gattuso gegen Barca. Würd ich gern mal sehen. Schlachtfest.
 
Das war klasse vom Altintop. Finde es nicht fair, dass der so niedergemacht wird. Der muss auch Abwehr spielen. Eine Position die er praktisch nie gespielt hat.

Altintop hat oft Rechter Verteidiger gespielt, glaub sogar nur RV in Nationalelf, bei Bayern glaub auch oft, von daher...
Aber er gehört einfach nicht in solche Mannschaft bzw solche Partie, nicht seine Klasse :v:
 
nee in der Nationalmannschaft war er rechtsaußen, und obwohl er bankdrücker bei bayern war, trat er auf als ob er der Robben von bayern gewesen wäre... xD
 
Also ich kann mich einfach nicht entscheiden in welcher Rolle ich Pepe beser finde.
Hinten als skrupelloser Treter oder im MF als Schwalbenkönig...
 
Zurück
Top Bottom