Internationaler Vereinsfußball

Boah, kann man mal bitte Altintop auswechseln? Mir egal wer rein kommt, hauptsache Altintop raus. Von mir aus soll Mou sich selbst einwechseln oder so.

Wer hat ihm denn erlaubt so einen langen Pass zuspielen? :lol:
 
Pepe schon wieder Opfer eines Attentats :shakehead:

Altintop ist so maßlos überfordert :lol:
 
Der arabische Kommentator ist so drinnen im Spiel :lol:
Ich glaube der möchte am libesten mitspielen. der explodiert gleich! Großartig :lol:
 
Real fehlt es an gehirn, Özil oder Kaka muss rein, der die spieler mit bällen versorgt. DIe Mitte ist ziemlich leer bei angriffen
 
Madrid fällt vorne recht wenig ein finde ich. Barca paar ganz gute Chancen aber die können das auch besser. Erhoffe mir auch ne bessere Partie in der 2. Hz :)
 
Sehr schön endlich versucht Real mal nicht selbst das Spiel zu machen sondern passt sich endlich mal Barcelonas System an (wie beim Pokalfinale letztes Jahr und dem 0-2 zu Hause in der CL). Ronaldo hat vielleicht endlich seinen Barca Komplex überwunden. Jetzt noch das 2-0 per Konter machen, dann Higuain rausnehmen, Albiol bringen und mit 5 Verteidigern hinten alles dicht machen :win:
 
Zurück
Top Bottom