Internationaler Vereinsfußball

fuck, hatte auf xavi gehofft. man kann natürlich nicht viel gegen die wahl messis sagen, aber ist einfach schade, dass spielertypen wie xavi nicht die verdiente würdigung bekommen.
 
fuck, hatte auf xavi gehofft. man kann natürlich nicht viel gegen die wahl messis sagen, aber ist einfach schade, dass spielertypen wie xavi nicht die verdiente würdigung bekommen.

dito!
hätte es ihm am meisten gegönnt. aber die fifa ist nunmal nicht die caritas, und gibt den award dem, der einfach der beste spieler auf diesem planeten ist..
 
Messi ist und bleibt einfach abartig gut ... 3 CL - Titel und 3 Mal hintereinander Weltfußballer ... und das mit 24 :o
 
Alter schwede,
was ein Spiel. Henry kehrt zurück und trifft! :sad4:

Was ein Gefühl! Unbeschreiblich!...

Richtig Übel! Deshalb liebe ich Fußball!
Gänsehaut pur. :aargh:

Henry ist lediglich 2 Monate geliehen oder? Würde da vllt. mehr gehen wenn Arsenal unbedingt wöllte?
 
Richtig Übel! Deshalb liebe ich Fußball!
Gänsehaut pur. :aargh:

Henry ist lediglich 2 Monate geliehen oder? Würde da vllt. mehr gehen wenn Arsenal unbedingt wöllte?

Gibt noch die Option dass er das Spiel gegen Tottenham machen kann, falls es Redbull NY es zulässt.
Das wäre dann am 26.02. ;)
Ich überleg mir zur Zeit, ob ich am 04.02. ins Emirates gehen soll, Samstag morgens rüberfliegen, um 14.00 Spiel anschauen und um 18:40 wieder zurückfliegen :D
Das für 300 Tacken, aber einmal Henry noch im Arsenaltrikot zu sehn is unbezahlbar :shakehead::shaded:
 
Zuerst im Bernabeu , dann ne Woche später im Camp Nou ... also laola1.tv überträgt es auf jeden Fall schonmal , dort hab ich auch schon die anderen Copa-Spiele geguckt ...
Aber mir wirds langsam auch schon zu langweilig in der Classico-Hinsicht , die treffen mittlerweile schon zu oft aufeinander ...
 
Zuerst im Bernabeu , dann ne Woche später im Camp Nou ... also laola1.tv überträgt es auf jeden Fall schonmal , dort hab ich auch schon die anderen Copa-Spiele geguckt ...
Aber mir wirds langsam auch schon zu langweilig in der Classico-Hinsicht , die treffen mittlerweile schon zu oft aufeinander ...
Da es die einzigen spannenden Spiele sind, die, die Liga zu bieten hat, stört mich das häufige aufeinandertreffen nicht wirklich.
 
Ich meine insgesamt zu oft , also dass sie sooft in allen Bewerben aufeinandertreffen ... mir wärs lieber nur in Liga und Cl ... nicht auch noch in der Copa und in den 2 Supercups ...
BTW grad gegen die Kleinen gibs immer wieder Überraschungen , vor allem auswärts tun sich Real und Barca manchmal schwer ... von automatisch gewinnen kann da keine Rede sein ... aber lassen wir das ... auch Valencia ist wieder stärker geworden ...
 
Also spanische copa wird soweit ich weiß noch auf sport1 übertragen.

Btw barca: maxwell wechselt höchstwahrscheinlich zu PSG
 
Und Arsenal soll wohl an Abidal dran sein - will man Barca die linke Abwehseite wegkaufen, die meiner Meinung nach die Schwachstelle bei Barca ist?
 
Pato wechselt auch zu PSG, Ablöse liegt bei 28 Millionen € (kann sich
auf 35 Millionen € erhöhen)
.

Starker Transfer. Jetzt kann man auch davon ausgehen, dass Tevez zu Milan kommt und City bei wem anders zuschlägt. Endlich ein bisschen Bewegung :shaded:
 
@provence: sie haben mit ancelotti nun nen trainer, der PSG zu nem Topteam formen kann. Das mit Pato halt ich allerdings für ein gerücht, milan hat den wechsel oft dementiert
 
Zurück
Top Bottom