Internationaler Vereinsfußball

Naja was soll man sagen..... gegen Barca kann man verlieren. Real hat immernoch ein Spiel nachzuholen.
In Topform ist Barca einfach nicht zu schlagen.
 
mfw
o7j4T.png

Ronaldo, nutz doch deine Chancen. :/
Naja, jetzt ist die Meisterschaft wenigstens wieder spannender.
 
Sehr, sehr schönes Spiel. Hat spaß gemacht zuzugucken.

Naja was soll man sagen..... gegen Barca kann man verlieren. Real hat immernoch ein Spiel nachzuholen.
In Topform ist Barca einfach nicht zu schlagen.

Ja und nein. Barca hat definitiv verdient gewonnen, aber gerade die Offensive bei Real hat gut mitgeholfen, dass Real nicht mehr Tore macht. Mit einem stärkeren CR7 wäre das Spiel enger gewesen. man muss aber auch sagen, dass die hinten standen wie die Berliner Mauer.

Edit:
Musste einmal Barca mit Real tauschen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Barca hat verdient gewonnen, aber unschlagbar waren sie heute nicht.

Sage ich auch nicht - aber in Topform sind sie nicht bzw. kaum zu schlagen. Ihr "normales" Niveau, wie heute reicht schon aus um die meisten Teams zu besiegen, in Topform gibt es dann 0:5 Klatschen wie letzte Saison.

Wenn man bedenkt was für nen Kader und was für nen Trainer Real hat ist es immer wieder überraschend, wie chancenlos sie meistens gegen Barca sind.

Im Nou Camp gibt es imo für Real ( oder auch jeden anderen Club) eh nichts zu holen.
 
Sehr, sehr schönes Spiel. Hat spaß gemacht zuzugucken.



Ja und nein. Barca hat definitiv verdient gewonnen, aber gerade die Offensive bei Real hat gut mitgeholfen, dass Real nicht mehr Tore macht. Mit einem stärkeren CR7 wäre das Spiel enger gewesen. man muss aber auch sagen, dass die hinten standen wie die Berliner Mauer.

Edit:
Musste einmal Barca mit Real tauschen :ugly:
Die Berliner Mauer ist btw schon vor über 20 Jahren gefallen, falls du es nicht weißt. :v:
 
Mal sehen wie sich das noch entwickelt, aber imo muss das Team welches den Titel verdient im Clasico überzeugen und so wie Real wieder kürzeren gezogen hat, zeigt es einfach dass sie nicht soweit sind. Gegen Bauernteams schaffen sie vll. ihre 5/6:0 Siege - gegen Barca sieht man davon nicht viel.

Egal wie es am Ende von den Punkte aussieht - wenn Real im zweiten Clasico ähnlich schlecht aussieht, haben sie den Titel nicht verdient.
 
Mal sehen wie sich das noch entwickelt, aber imo muss das Team welches den Titel verdient im Clasico überzeugen und so wie Real wieder kürzeren gezogen hat, zeigt es einfach dass sie nicht soweit sind. Gegen Bauernteams schaffen sie vll. ihre 5/6:0 Siege - gegen Barca sieht man davon nicht viel.

Egal wie es am Ende von den Punkte aussieht - wenn Real im zweiten Clasico ähnlich schlecht aussieht, haben sie den Titel nicht verdient.
Dann werden sie den Titel wohl auch nicht gewinnen :p

Dieses jahr scheint es ja wirklich ein kopf an Kopf rennen zu sein. Wer die Clasicos gewinnt, wird auch spnaischer Meister.
 
BARCA :aargh: :aargh: :aargh:

Verdienter Sieg gegen eher schwache Madrilenen, besonders C.Ronaldo :lol2: :v:
Der beste Mann am Spielfeld war ganz klar Iniesta, einfach nur hammer Aktionen gehabt.
 
Irgendwo in einem deutschen Keller...

sq2jB.png


:kruemel:

Edit: Und meine PN Inbox bestätigt das :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel leider nicht sehen können....Wars ein verdienter Sieg? Xavi und Iniesta scheinen ja mal wieder ziemlich rumgetobt haben im Mittelfeld? Sind echt die einzigen beiden Barca Spieler denen ich richtig richtig Respekt zolle :o
 
Zurück
Top Bottom