Internationaler Vereinsfußball

benzema hat die nerven nimmer, verliert echt jeden ball :fp:

Generell wirkt die Offensive bei Real heute echt nicht sonderlich stark. CR7 ebenfalls. Di maria war noch einer der stärkern, aber der sit schon raus.

Edit:
Was Real jetzt braucht ist einen Schweinsteiger. Einen, der auch mal aus 30 metern einfach draufhält. Mit den Fehlpässen kommen die einfach nicht durch die Barca Mauer/Abwehr

Edit²:
Oder einen Sahin ...... wo ist der eigentlich? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell wirkt die Offensive bei Real heute echt nicht sonderlich stark. CR7 ebenfalls. Di maria war noch einer der stärkern, aber der sit schon raus.

Edit:
Was Real jetzt braucht ist einen Schweinsteiger. Einen, der auch mal aus 30 metern einfach draufhält. Mit den Fehlpässen kommen die einfach nicht durch die Barca Mauer/Abwehr

Edit²:
Oder einen Sahin ...... wo ist der eigentlich? :p

Gute Frage, ist der wieder verletzt?
Oder sitzt der auf der Bank?
 
Iniesta....der Kerl ist einfach krass, was für eine Ballbehandlung.
jap is mein lieblingsplayer bei barca. vor allem einer der wenigen, die nie leicht fallen oder sich beim schiri aufregen

edit:so spiel ist zu ende. barca hat verdient gewonnen, war bei den chancen einfach effektiver. was mir bei real unter mou noch immer am sack geht, dass er nur eine spitze zu beginn drin hat, und sich alles darum zu drehen scheint, dass ronaldo die treffer macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom