Internationaler Vereinsfußball

Haus

L15: Wise
Seit
18 Mai 2003
Posts
9.421
City ist wohl noch zu unkonstant um einen Titel zu holen, die haben jetzt glube ich insgesamt 15 Punkte auf United verloren. Die Saison zeigt aber auch gut wie schwach der englische Fußball im Moment ist, wenn United, die dieses Jahr vor allem auf europäischer Ebene so schlecht gespielt haben, doch noch mit Abstand Meister wird.

Haus übernehmen sie.
Ich würde nicht behaupten, dass der englische Fußball schwach ist. Er ist mind. so stark wie der deutsche Fußball, aber er ist schwächer als der spanische Fußball. Der spanische Fußball ist derzeit jedoch auch wirklich stark und selbst Real Madrid z.B. lässt gerade genug Punkte in Spanien auch gegen Mannschaften liegen, welche nicht mit rot-blau gestreiften Trikots rumlaufen. Die englische Liga ist derzeit einfach echt nicht stark und das merkt man halt ordentlich, da die Liga vor wenigen Jahren noch ganz oben stand und dominiert hat. Im Fußball geht es halt manchmal ganz schnell und in 1 bzw. 2 Jahren erwarte ich schon wieder positivere Trends. Derzeit überzeugt man sicherlich nicht.



Manchester City striker Mario Balotelli set to leave after red card
Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/17652636
 

Hasenauge

L14: Freak
Seit
9 Dez 2009
Posts
6.368
Wenn es lediglich nach aktuellem Erfolg geht, kann man auf die 5 Jahreswertung schauen bzw. dort auf die aktuelle Saison. Nach Spielstärke und Potenzial würde ich aber sagen:

PD > PL > Serie A, BL

In der Spitze (nicht unbedingt in der Breite) würde ich auch sagen, dass die Serie A noch einen Tick besser als die BL ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

becko2011

L12: Crazy
Seit
19 Apr 2011
Posts
2.998
Balotelli ist einfach eine coole Sau :lol:

Klar, bei ihm scheint´s oben nicht richtig zu stimmen, aber als Fußballer kann man nicht viel gegen ihn sagen. Ohne jeden Zweifel ein großes Talent mit tollen Anlagen. Leider wird das immer wieder durch solche Aktionen überschattet.
 

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Posts
4.501
Real Madrids Raul Albiol hadert mit dem Schiedsrichter

Es gab einige kontorverse Entscheidungen im Spiel, wie den nicht-gegebenen Elfmeter an Ronaldo. Der Referee hatte keine gute Leistung gezeigt und das Publikum war sauer auf ihn“, so Albiol auf der offiziellen Homepage des Vereins.

http://www.goal.com/de/news/839/pri...ids-raul-albiol-hadert-mit-dem-schiedsrichter

Nix neues im Real Lager, immer ist der Schiri Schuld :v:Mourinho hat denen echt viel beigebracht :lol2:
 

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Posts
4.501
Nur leider sagt er nichts davon, dass der Schiri am Unentschieden schuld ist. :nix:
Geht ja nicht darum, aber immer wenn Real Punkte liegen lässt, regen sie sich über die Schiri Leistung auf :nix:

Morgen spielt übrigens Barca gegen Getafe, Real einen Tag später gegen Atletico, somit kann man auf 1 Punkt an Real herankommen, zumindest für einen Tag :v:
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Posts
23.299
XBOX Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Jap, er wird an der Hacke getroffen, macht noch nen Sprung danach und läuft weiter, erst dann fällt er, für diese Dreistigkeit hätte er glatt gelb sehen müssen. Scheinbar hat er zuspät gemerkt das er hätte fallen müssen :lol:
 
Seit
3 Jan 2006
Posts
8.563
Ich sage ja auch nicht, dass es unbedingt ein Foul war aber den Sprung führt er in dem Moment aus, in dem er getroffen wird, spürt dann den Schmerz (wem schonmal in vollem Lauf hinten auf die Verse getreten wurde weiß wie sich das anfühlt) und fällt dann hin. Den Kontakt hat der Schiri nicht gesehen, war imo auch kein Foul aber eine Schwalbe oder Schauspielerei wars eben auch nicht.
 

Zane

L12: Crazy
Seit
21 Apr 2006
Posts
2.073
Jap, er wird an der Hacke getroffen, macht noch nen Sprung danach und läuft weiter, erst dann fällt er, für diese Dreistigkeit hätte er glatt gelb sehen müssen. Scheinbar hat er zuspät gemerkt das er hätte fallen müssen :lol:
Bist du irgendwie Blind?
Ronaldo wird an der Hacke getroffen, springt aber im selben Moment hoch, anchließend verliert er komplett die Balance, macht, aufgrund der Geschwindigkeit, zwei Schritte und geht sofort zu Boden.
Sieht man alles in der WDH 00:14.
Der Schiri hätte den Freistoß geben müssen.

Ich sage ja auch nicht, dass es unbedingt ein Foul war aber den Sprung führt er in dem Moment aus, in dem er getroffen wird, spürt dann den Schmerz (wem schonmal in vollem Lauf hinten auf die Verse getreten wurde weiß wie sich das anfühlt) und fällt dann hin. Den Kontakt hat der Schiri nicht gesehen, war imo auch kein Foul aber eine Schwalbe oder Schauspielerei wars eben auch nicht.
Das war ein Foul.
Er hat ihn aus der Balance gebracht und somit benachteiligt.
 

Son goku

L07: Active
Seit
14 Okt 2001
Posts
1.152
@Video
Ich bin nicht blind und trage keine Brille, aber ich erkennen in dem Video keinen Kontakt. Werde es mir nochmal ansehen.

@Bild
Das Bild beweist NIX, da es einfach nur die Perspektive (direkt von der Seite) sein kann, die es erscheinen lässt das der Fuß den Anderen berührt. Wäre DAS wirklich der Kontakt müsste min. der Schuh auf der Strecke bleiben...oder aber der ganze Fuß abreisen...das sieht ja so aus als wäre die Fußspitze des Verteidigers in Ronaldos Knöchel drin...:D

Naja, eigentlich ist es doch völlig egal...diesen Elfer nicht zu kriegen ist genauso fair wie gegen einen Cassilas aufs Tor schießen zu müssen ;-) Mal ehrlich...ein Elfer ist auch nie eine 100%ige Chance und sollte bei ner Mannschaft wie Real nicht spielentscheidend sein...(es sei denn der Geschner heißt Barca;-)).
 

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Posts
5.521
XBOX Live
NoBe2
PSN
Kuntico
@Video
Ich bin nicht blind und trage keine Brille, aber ich erkennen in dem Video keinen Kontakt. Werde es mir nochmal ansehen.

@Bild
Das Bild beweist NIX, da es einfach nur die Perspektive (direkt von der Seite) sein kann, die es erscheinen lässt das der Fuß den Anderen berührt. Wäre DAS wirklich der Kontakt müsste min. der Schuh auf der Strecke bleiben...oder aber der ganze Fuß abreisen...das sieht ja so aus als wäre die Fußspitze des Verteidigers in Ronaldos Knöchel drin...:D

Naja, eigentlich ist es doch völlig egal...diesen Elfer nicht zu kriegen ist genauso fair wie gegen einen Cassilas aufs Tor schießen zu müssen ;-) Mal ehrlich...ein Elfer ist auch nie eine 100%ige Chance und sollte bei ner Mannschaft wie Real nicht spielentscheidend sein...(es sei denn der Geschner heißt Barca;-)).
Ronaldo wurde schon getroffen. Allerdings fällt er erst 4 Schritte später als er im 16er ankommt.
Das ist es was diese Schwalbe so lächerlich macht.

Morgen gehts schon weiter mit Barca - Getafe und Atletico - Real am Mittwoch.
Bei einem Punktverlust von Real ist die Meisterschaft endgültig wieder offen.

Ich glaube kaum, das Barca zu Hause gegen getafe nicht gewinnt.
 

Hasenauge

L14: Freak
Seit
9 Dez 2009
Posts
6.368
Unglaublich, wie prickelnd spannend es nochmal in der PD geworden ist. Hätte ich nicht gedacht, dass Braca sich nochmal so ranschleicht. Real scheisst sich vor dem Classico bestimmt schon in die Hosen. Ich drück ihnen trotzdem die Daumen.
 

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Posts
4.501
1:0 :goodwork: Messis Vorlage mit der Brust :D

EDIT: Krasser Pass von Messi auf Xavi :o :o Leider war der Ball nicht hinter der Linie.
 
Zuletzt bearbeitet:

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Posts
5.521
XBOX Live
NoBe2
PSN
Kuntico
bisher wurde noch keine wiederholung gezeigt die es endgültig aufklärt.
Ich würde aber schon schätzen, dass er drinn war.

Wäre nice gewesen wenn Messi den noch mit dem Kopf reingemacht hätte :)