Internationaler Vereinsfußball

Richtig geil! Hatte eher mit nem langsamen Abtasten gerechnet, aber das hat sich jetzt ja schon erledigt. Barca muss dringend was machen (auch wenn noch Zeit ist das auszubügeln) und Real hat perfekte Spieler zum Kontern

edit : Sanchez hat sich bei Barca direkt gut eingelebt. Erste Aktion : Karte fordern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kack laola hat bildabbruch! erst ab minute 15 zum anschauen begonnen, und eine schwalbe von xavi und eine von messi gesehn xD
 
Wie gesagt, mein Stream von weiter oben läuft stabil und in top Quali. Müsst halt ggf. schnell Sopcast installieren.
 
Bin normal eher der Cristiano-Jünger, aber heute zeigt er wieder, warum viele ihn unter Messi sehen...Hat vorhin die Schusschance vergeben und will das krampfhaft selbst wieder ausbügeln und verzettelt sich in Zweikämpfen anstatt den einfachen 5m-Pass zu spielen
 
Zurück
Top Bottom