Internationaler Vereinsfußball

Das große CW wettbüro? Auf was wetten wir alles?
  • Tore
  • Gelbe & rote Karten
  • Fouls
  • Seiten-Aus
  • Ballbesitz in
  • Ecken & Abstoß
fällt jemandem noch was ein? :lol:
 
Schießt Messi ein Tor oder zwei Tore?
Wird Messi mindestens fünf Mal gefoult?
Wieviele Minuten wird nachgespielt, wenn Barcelona 1:0 hinten liegt?
Wieviele Minuten wird nachgespielt, wenn Real 3:0 hinten liegt?
Welche Schuld ist es, wenn Barcelona verliert?
Kann Barcelona wirklich verlieren?

:v:
 
Hab hier was für die Barca Fans, falls Real verliert.

Y5XWz.gif


AvKaV.jpg


xD
 
United mal wieder mit nem überzeugenden Sieg, 4:1 gegen die Wolves, Doppelpack Nani und Rooney. Mann warum nicht auch gegen Basel so :(
City muss auswärts gegen Chelsea ran, hoffe da gibts dann die erste Saisonniederlage :v:

Und noch etwas mehr als 3 Stunden, hoffe das wird heut spielerisch wieder was :aargh:

@pics
:lol:
 
Die zwei Pics sind echt awzum. :goodwork:

Aber ganz im Ernst, mir fehlt hier etwas ohne Drachenfaust. :(
 
Wenn man den Kommentator nicht ertragen will, hab hier einen Stream in HD und auf Englisch gefunden. Man braucht Sopcast.
Natürlich keine Garantie, dass der Kommentator besser ist :ugly:
sop://broker.sopcast.com:3912/106723
 
so, hoffen wir mal auf ein gutes spiel.

mir ist eigentlich egal wer gewinnt. real ist in letzter zeit die sympathischere mannschaft, im sinne der spannung in der meisterschaft wäre aber ein barca-sieg besser.

tippe auf ein 2-1 für barca.
 
kann bitte einer drachenfaust wieder reinlassen :D

"das war nur pech... barca hat immre pech" :v:
 
Beide Mannschaften noch sehr nervös zu Anfang anscheinend. Sehr strange Aktionen auf beiden Seiten.
 
Zurück
Top Bottom