Internationaler Vereinsfußball

Oh man, wie konnte Real Di Maria nur verkaufen?
Und dann noch nach England...
Unglaublich :mad:
 
Real Madrid hat einen neuen Umsatzrekord für das Jahr 2013/2014 bekanntgegeben:

603,9 Mio. € (transferbereinigt: 549,9 Mio €) und die Nettoverschuldung wurde auf 71, 5 Mio. € gesenkt.

Alle Daten:
BwxHGXcCYAAt3xu.jpg

https://twitter.com/nuevobernabeu

BwxIVGwIgAA7X4S.jpg
 
Strootman wird denke ich so oder so bei United irgendwann landen, ist ja so ne Art "Ziehsohn" von van Gaal und war mit van Persie sein Lieblingsspieler im Nationalteam, also wenig überraschend, den hätte man schon vor Rom holen sollen, aber Moyes hat damals ja den fast schon fixen Transfer gestrichen, weil er ihn nicht gut genug kannte :blushed:
Ist aber aktuell auch verletzt und denke nicht, dass Rom ihn im Jänner verkauft, eher nächster Sommer.
Bei Vidal wurden die Befürchtungen von van Gaal mit seinem Knie ja bestätigt, erstes Spiel gemacht und nun muss er wohl unters Messer und wird ne lange Zeit ausfallen.

1908075_777366078953211_6250356606043122636_n.jpg


Ibrahimovic hat jetzt in jeder möglichen Spielminute getroffen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ibrakadabra :goodwork: Unverständlich das er nie Weltfußballer geworden ist oder Europas Fußballer des Jahres. Seit über 10 Jahren auf Weltklasse Niveau und er wird irgendwie immer besser.

[video=youtube;qf6vDVmZCjI]https://www.youtube.com/watch?v=qf6vDVmZCjI[/video]

Diese Tore :banderas:
 
Arsenal - City 2:2, recht unterhaltsames Spiel, Arsenal hat nachdem sie das Spiel gedreht haben aber City imo wieder unnötig ins Spiel gelassen. Silva extrem stark, Özil wie gewohnt unsichtbar in nem großen Spiel^^

Chelsea macht bisher für mich wie erwartet nen sehr guten Eindruck, führen 4:2 gegen Swansea, Diego Costa mit nem Hattrick, leider auch wie erwartet der ziemlich ideale Stürmer für Chelseas System.

Morgen gehts dann auch endlich los für United mit etlichen neuen Spielern im Gepäck, bin gespannt, ein Sieg wäre mal was :p
 
Magath ist mit Fulham von der ersten in die zweite Liga abgestiegen und ist aktuell - mit dem letzten Platz - auf dem besten Weg direkt weiter in die dritte Liga abzurutschen. xD
 
Real verliert zu Hause gegen Atletico 1:2, drittes Spiel, zweite Niederlage :goodwork:

Gut, dass Ancelotti durch die tollen Transfers die CL Mannschaft vom letzten Jahr geraubt wurde als Belohnung wird er bestimmt nächsten Monat entlassen.
 
Bale war heute imo nutzlos. Ronaldo war super, zumindest in HZ1.
Von Hames und Kroos erwarte ich viel viel mehr.

Atleti mit 2 tore aus 2 Chancen aber auch sehr effektiv.
 
Das Problem bei Real ist vor allem das Mannschaftsgefüge. Ancelotti hat es letzte Saison nach gefühlten 1000 Jahren mal wieder geschafft aus Real eine echte Mannschaft zu formen, die in perfekter Balance war. Dieses Werk von Ancelotti hat Perez diesen Sommer schön zerstört, indem er wichtige Stützen (mental und sportlich) mit Alonso, Di Maria und Lopez verkauft hat. Dadurch wurde das überragende Mittelfeld Alonso - Modric - Di Maria getrennt und die neue Besetzung spielt natürlich noch nicht so super zusammen.

Real hätte es einfach haben können, wählt aber wohl lieber wieder den schmerzhaften Weg mit 10-15 Jahren ohne Erfolg in Europa, siehe Galacticos I.
 
Leider gibt es nach WM's immer die Tendenz Spieler, die drei mal überzeugt haben, völlig überteuer einzukaufen.
Andere z.B. ADM, der imo den größten Anteil am UCL Erfolg hatte, fallen solchen Transfers dann zum Opfer.
Für Real bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft schnell zusammenfindet.

Bei Barca ist das genauso. Wobei Suarez für Barca imo viel wichtiger ist als Kroos für Real.
 
3:0 zur Pause :win:

Wie gut man auf einmal spielt, wenn man ein richtiges Mittelfeld aufstellt, wenn jetzt nicht wieder die Seuche ausbricht, bin ich mit der Mannschaft und van Gaal optimistisch und Falcao kommt ja noch :scan:

Di Maria bester Mann auf dem Platz, überall zu finden und an jedem Tor mehr oder weniger beteiligt :)
 
Schön sehen, dass di Maria auf Anhieb gut zurecht kommt. Hoffe manu schafft es noch irgendwie oben mitzuspielen.
Die sind mir jedenfalls lieber als chelsea oder City.
 
Drücke Chelsea die Daumen. Ich mag die Jungs (Costa, Fabregas, Hazard, Oscar, Schürrle etc.) einfach.
 
Milan mit einem 4:5 Sieg bei Parma xD Was für eine Partie und ein klasse Hacken Tor von Menez

[video=youtube;2a_vIdYdMJk]https://www.youtube.com/watch?v=2a_vIdYdMJk[/video]
 
Zurück
Top Bottom