Internationaler Vereinsfußball

Welbeck wohl zu Arsenal, hat bereits den Medizincheck gemacht. Weiß nicht was ich von ihm halten soll ....
 
Du weiß was du von ihm halten sollst.

blog_welbeck-skill_hdr1.gif
 
Die Serie A mal wieder. Erst twittert der AC Mailand, dass die Verpflichtung von Jonathan Biabiany fix ist, und dann? Dann wird der Transfer zurückgezogen, weil Zaccardo bei dem Spielchen nicht mitmachen wollte!

lol xD Mit Torres und van Ginkel hat sich Milan aber gut verstärkt. Hoffe Torres wird wieder der Alte, wie bei Liverpool.
 
Die Serie A mal wieder. Erst twittert der AC Mailand, dass die Verpflichtung von Jonathan Biabiany fix ist, und dann? Dann wird der Transfer zurückgezogen, weil Zaccardo bei dem Spielchen nicht mitmachen wollte!

lol xD Mit Torres und van Ginkel hat sich Milan aber gut verstärkt. Hoffe Torres wird wieder der Alte, wie bei Liverpool.

2529990-9086092697-13962.png
 
Denke das er in Mailand das nötige Selbstvertrauen tanken wird und Top-Scorer der Liga wird :kruemel:

Begovic :goodwork: xD Und wenn Roma Meister wird, ja auch gut, freu mich für Pjanic :)

@ Darfs noch ein Verteidiger sein? Ajax Amsterdam bestätigt den Wechsel von Daley Blind zu...Manchester United natürlich!

Neuigkeiten aus Italien: Der AC Florenz hat sich die Dienste von Micah Richards gesichert.
 
Offiziell:

10666008_757633187652316_7825858454723315072_n.jpg


Das Trikot steht aber auch keinem, sieht grauenhaft aus besonders mit dem Chevrolet Logo. Verstehe aber auch Monaco nicht, man spielt CL und gibt seine besten Spieler ab.

Die PL hat insg über 1 Mrd für neue Spieler ausgegeben, das ist Rekord, krass xD

Transferausgaben: 1.024.035.000 €
Ausgaben pro Verein: 51.201.750 €
Ausgaben pro Spieler: 3.506.969 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach finde die sehen ganz gut aus, das Chevrolet-Logo finde ich besser als das miese Aon-Logo^^
Bei Monaco ist ja der Scheich jetzt auch mehr oder weniger weg, die werden whs wie Malaga noch alles verkaufen, für das sie gutes Geld kriegen.

United dann im 3-4-1-2 mit Rooney hinter RVP und Falcao?

System ja, aber Falcao wird wohl statt van Persie spielen. Der hat angeblich ne Knie-OP vor sich und LvG hat Zweifel, ob er nochmal richtig zurückkommt.
 
Ach bei United meckern die Medien doch immer, hätte man keinen Spieler geholt, hätten sie sich auch beschwert, warum man den Klub abstürzen lässt. Ich fand Fergie für seine Ansicht immer bewundernswert, aber die Zeiten haben sich nun mal geändert und seine "Billigkäufe" der letzten Jahre haben auch dazu geführt, dass man heuer richtig aussortieren musste, er war halt trotzdem erfolgreich, deshalb kann man ihm keinen Vorwurf machen, aber viele seiner Entscheidungen haben es den Nachfolgern nur unnötig schwerer gemacht, muss man so auch mal sagen. Und bringt auch nix, mit dem Finger auf City und Chelsea zu zeigen und gleichzeitig zuzusehen, wie sie immer weiter davoneilen, Bayern hat das kapiert, Arsenal ebenso, jetzt auch United.
Dass man diesen Sommer heftig investiert, war außerdem auch klar, ka warum da manche jetzt überrascht sind, die nächsten Sommer wird dann nur weiter ergänzt, aber so ein Fenster war auch nötig, hat man sich ja selber zuzuschreiben.
Um Welbeck finde ich es auch schade, aber er wollte weg und das Zeug zu nem Top-Stürmer hat er imo nicht. der wird von vielen gerade auch besser gemacht, als er ist. Und für den einen Academy-Spieler der geht (Welbeck) rückt der andere und imo talentiertere (Wilson) nach.
 
Egal, ich freue mich trotzdem auf ihn. Solange Sanogo nicht spielen muss. Der Junge hätte verliehen werden sollen. Keine Ahnung was Wenger in dem gesehen hat. Zeit genug einen anderen Stürmer zu holen hatte man im August. Am schlimmsten ist aber grad die Abwehr dran. 6 Verteidiger, davon 2 gelernte Innenverteidiger. Wie soll man so den Herbst überleben? Da fragt man sich ob man Vermaelen wirklich hätte verkaufen sollen.
 
Egal, ich freue mich trotzdem auf ihn. Solange Sanogo nicht spielen muss. Der Junge hätte verliehen werden sollen. Keine Ahnung was Wenger in dem gesehen hat. Zeit genug einen anderen Stürmer zu holen hatte man im August. Am schlimmsten ist aber grad die Abwehr dran. 6 Verteidiger, davon 2 gelernte Innenverteidiger. Wie soll man so den Herbst überleben? Da fragt man sich ob man Vermaelen wirklich hätte verkaufen sollen.
Sanogo soll gelernter IV sein :v: Weiß nicht, wieso man keinen IV verpflichtet hat, Koscielny musste zudem verletzt runter. Jetzt hat man nur noch Mertesacker, da hat man echt gepennt.
 
Zlatan Ibrahimovic after the hattrick:
"I'm still not 100% fit and trying to regain my fitness"

xD
 
Zurück
Top Bottom