Internationaler Vereinsfußball

Bei ManUtd läuft es ja derzeit schon fast schlimmer als unter Moyes, da Moyes nicht so viel in neue Spieler investieren durfte. xD Van Gaal muss zudem mit ManUtd unter die top Vier kommen, ansonsten geht ganz viel Geld flöten. Ich persönlich bin auch noch nicht ganz von seinem System überzeugt, aber man muss auf alle Fälle noch ein paar Wochen warten. Ein 0:0 gegen einen Aufsteiger war allerdings mal wieder alles andere als gut.

Naja das halte ich für ein Gerücht, er hat in der Hinsicht einfach nur verkackt und sich total unrealistische Transferziele ausgesucht. Die Neuzugänge von van Gaal kamen bisher auch nicht wirklich zum Einsatz.
0:0 bei Burnley ist natürlich mies, denke man wird das 3-5-2 wohl wieder aufgeben, man wollte langfristig eh 4-3-3 spielen und ersteres scheint nicht zu funktionieren, die Verteidiger kommen nicht klar damit und in der Offensive wirkt man auch harmloser. Spiel hätte man trotzdem gewinnen sollen/müssen in der 2.HZ, aber wenns mies läuft, dann halt richtig. Di Maria hat mir schon recht gut gefallen, macht das Spiel viel direkter, imo genau der Grund warum man so einen gebraucht hat, müssen Mata und van Persie seine Vorlagen nur noch verwerten^^

Pool gewinnt 3:0 bei Tottenham, recht starker Auftritt, Arsenal nur remis, haben bisher auch noch kein gutes Spiel gemacht, da sollte man dringend noch alles für nen Stürmer morgen tun, Giroud fehlt ja jetzt auch bis Jänner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Real verliert nach 2:0 Führung mit 4:2 bei San Sebastian. Da der Kader nach den Abgängen ja noch so hochwertig besetzt ist wurden beim Stand von 3:2 Khedira und Arbeloa eingewechselt, um das Spiel noch zu drehen.

Perez :goodwork:
 
Wie wäre es wenn man sich mal neue Verteidiger holt anstatt nur noch Offensivleute zu kaufen ? Nach Falcao soll man sich auch Chicarito von ManU geliehen haben. Wofür das ganze ? Vom Bankdrücker in ManU zum Bankdrücker bei Real.
 
image3asj4.jpg


Ich hab das Gefühl, dass Wengy heute niemanden holt. Das Einzige was mich jetzt tröstet ist Real "Wir kriegen Kroos? OK, hier habt ihr Xabi" Loldrid.
Und J. Law.

Jetzt will ja angeblich auch Woodward Falcao holen. Macht Sinn, wenn man einen haltenden Mittelfeldspieler braucht. Ich werde so lachen falls wir Carvalho kriegen und sie dann wirklich Falcao um 60 Millionen oder so holen.
 
Das mit Hernandez verstehe ich auch nicht, dachte der geht zu nem Klub ala Valencia, um dort Stamm zu spielen. Ist ein guter Strafraumstürmer, aber ansonsten halt zu limitiert. Erhöht leider die Chancen auf Falcao zu City, die scheinen dafür jetzt auch Negredo loswerden zu wollen.
An United ist glaube ich nix dran, das ist nur ein Spielchen vom Agent, um mehr Kohle rauszuholen. Man hat auf alle Fälle Blind von Ajax geholt, ganz sinnvoller Transfer, kennt LVG und kann DM, LV und notfalls auch IV spielen.
 
My colleague @matallanas says that Falcao has signed for Manchester United for €65m. Four seasons, €9 net a year. Via @diarioas

@DuncanCastles
Manchester United have signed Radamel Falcao from AS Monaco. #MUFC #ASMFC #RMCF #MCFC #JUVE #COL

;_;
 
Arsenal bietet auch um Falcao mit. Wäre ein Hammer Transfer falls es klappt. Hoffe Wenger schaffts :D Ansonsten hat man noch 12,5Mio für Bacca von Sevilla geboten. Ein oder 2 Stürmer müssen unbedingt her !
 
Kann nicht ihr Ernst sein :lol:

Woody soll aufhören einen auf Perez zu machen, Falcao macht nicht einmal langfristig Sinn, viel jünger als Rooney und van Persie ist er auch nicht.
 
Die letzten Stunden laufen des Transferfensters, glaube heute wird noch einiges passieren. Könnte auch Überraschungen geben.
 
Falcao-Leihe zu United anscheinend fix. Welbeck soll angeblich leihweise zu Tottenham wechseln und LvG denkt nicht, dass van Persie wieder zur Topform findet und will nen dynamischeren Angriff. Gibt dem ganzen zumindest irgendeinen Sinn und mit ner Leihe kann man mal abwarten, bevor man das Geld verbrennt, trotzdem krank :lol:
 
9 oder 12 Millionen Pfund für ein Jahr. Und Gehalt darf man auch noch zahlen. Macht Sinn, dass Wenger das nicht wollte. Aber wenn sucht er in Rom? Destro? Pjanic? Klose? :dizzy:

Oder fliegt weiter und schnappt sich Vidal. :smoke:

EDIT:

Real Madrid

display
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte der Falcao Deal mit Real wäre fix xD Die Hernandez Verpflichtung macht nun Sinn. Was Wenger in Rom will ? Arsenal such einen Stürmer, da wird man dort keinen Top Stürmer finden. Pjanic zu Arsenal wäre für mich ein Traum, denke aber nicht das Arsenal einen weiteren Mittelfeldmann braucht.
 
Klose? :lol:
Mir fällt jetzt auch kein Spieler bei Lazio/Roma ein den man brauchen kann. Strootman ist stark, aber auch bis Dezember verletzt.

Leihgebühr für Falcao wohl 6 Millionen Pfund plus 9 Mio Gehalt. Kaufoption für 43 Mio. Finanziell gar nicht so übel, bin trotzdem schockiert, hätte alles auf Falcao zu Real gesetzt
 
Arsenal braucht echt noch einen richtigen Stürmer und ManUtd sollte auch in der Defensive noch mal nachbessern. ManUtd hat sich mit Falcao vorne noch mal ordentlich verstärkt, aber derzeit macht mir eher deren Defensive Sorgen. Wenger ist zwar nun nicht mehr in London, aber er wird wohl für die Transfers auch nicht mehr vor Ort gebraucht (und erreichbar wird er via Handy bestimmt immer noch sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom