Internationaler Vereinsfußball

United hat gestern den Ami-Cup gewonnen. Unter Van Gaal sind die wirklich bärenstark, das System haben sie offenbar auch sehr schnell gelernt und es funktioniert gut. Top4 sollte gebucht sein, nächste Premier League Saison wird wohl wieder so spannend wie die letzte :banderas:

beste Liga :win:

Bei aller Liebe, sie haben das System sicher noch nicht gelernt. Das dauert seine Zeit. Lasst euch mal nicht täuschen. Van Gaal schaukelt das schon, aber zaubern kann er auch nicht. Ebenso mit Guardiola und Bayern - dauert seine Zeit.
 
Bei aller Liebe, sie haben das System sicher noch nicht gelernt. Das dauert seine Zeit. Lasst euch mal nicht täuschen. Van Gaal schaukelt das schon, aber zaubern kann er auch nicht. Ebenso mit Guardiola und Bayern - dauert seine Zeit.

Hast du ihnen denn schon zugesehen? Dafür, dass van Gaal noch nicht mal ein Monat dort ist, finde ich es bemerkenswert wie gut es funktioniert. Natürlich ist auch noch Luft nach oben
 
Hast du ihnen denn schon zugesehen? Dafür, dass van Gaal noch nicht mal ein Monat dort ist, finde ich es bemerkenswert wie gut es funktioniert. Natürlich ist auch noch Luft nach oben
Das sind aber jetzt noch keine Wettbewerbsbedingungen. Unter Pep hatten die Bayern in der Vorbereitung auch ihre Gegner an die Wand gespielt, in der BL-Hinrunde lief es dann spielerisch lange Zeit eher holprig.
 
Bale hat sich über den Sommer wohl den Fitnessplan von Ronaldo geliehen und umgesetzt:

BubpsuKIUAA0Yqx.jpg


Kann man mal so machen. :D
 
Vermaelen wechselt von Arsenal zu Barcelona, bin ganz froh drüber, war sich mit United schon einig, aber Arsenal wollte nicht innerhalb der PL verkaufen, IV schön und gut, aber so viel halte ich nicht von ihm und noch nen ständig verletzten IV braucht man wirklich nicht. Barca handelt bei der IV irgendwie auch komisch, jetzt haben sie mit Mathieu und Vermaelen zwar zwei Leute geholt, aber wirklich "verstärkt" haben sie sich für das Geld imo nicht.

Und Diego Lopez wechselt jetzt nicht zu Monaco, sondern wohl zu Milan, haben nen Torhüter auch dringend nötig, was ich in den Testspielen in der USA so mitbekommen habe^^


Und Navas vs Casillas :v:
[video=youtube;V84bHWJpptU]https://www.youtube.com/watch?v=V84bHWJpptU[/video]


Saison in England startet mit dem Supercup heute auch. City - Arsenal.
 
Zuletzt bearbeitet:
3-0 Arsenal, hab ich mir aber schon nachdem ich die Aufstellungen gesehen habe gedacht, dass Arsenal das wohl machen wird, wollen den Sieg auch deutlich mehr. Die aufgestellte Abwehr bei City spielt wie erwartet^^

Caballero bei City jetzt eigentlich die neue 1? Wär dann mit Hart ja auch der letzte Brite bei ihnen draußen.
 
Also wie der heute gespielt hat kann ich mir das nicht vorstellen. Toure heute wie ein Faultier. Na ja, ist nur der Anfang der Saison. Chambers und Alexis überzeugen, Debuchy macht mir noch Sorgen. Und Sanogo sowieso immer. :v:
 
Caballero bei City jetzt eigentlich die neue 1? Wär dann mit Hart ja auch der letzte Brite bei ihnen draußen.

Pellegrini hat sich öffentlich noch nicht festgelegt. Es kann natürlich gut sein, dass Hart zumindest phasenweise auf die Bank muss.



Pellegrini, die aktuelle Mannschaft und ManCity sind mir echt sowas von unsympathisch, da tat das 3:0 von Arsenal richtig gut. Zumal Wenger den Erfolg auch langsam mal verdient hatte, die Kritik an ihm war letzte Saison teilweise schon etwas unfair.
 
Pellegrini hat sich öffentlich noch nicht festgelegt. Es kann natürlich gut sein, dass Hart zumindest phasenweise auf die Bank muss.



Pellegrini, die aktuelle Mannschaft und ManCity sind mir echt sowas von unsympathisch, da tat das 3:0 von Arsenal richtig gut. Zumal Wenger den Erfolg auch langsam mal verdient hatte, die Kritik an ihm war letzte Saison teilweise schon etwas unfair.

:rofl3:

Weißte noch? 'Joe Hart ist kein Stück schlechter als Neuer' :lol:
Wir haben dir bereits damals gesagt, dass du Müll schreibst.
Jetzt hast du es endlich schwarz auf weiß.

Zufällig das Spiel gegen Aston Villa gesehen? Klasse Auftritt xD
 
Hart kann so gut sein wie Neuer, aber er ist zu unkonstant. Und irgendwie wird Hart immer schlechter statt besser :hmm:
 
Ist aber auch unsinnig, ihm das vorzuhalten, Hart war zu dem Zeitpunkt einfach Weltklasse und hat fantastisch gespielt und ja damals waren er und Neuer nicht so weit auseinander, was man heute natürlich nicht mehr sagen kann. Neuer wurde noch besser und ist jetzt der beste Torhüter der Welt, während es mit Hart nach seinem Durchbruch eigentlich nur noch bergab ging. Im Fußball gehts halt manchmal ganz schnell, den größten Unterschied zwischen den beiden sehe ich sowieso eher mental, da ist Neuer ihm meilenweit voraus und da sehe ich auch den Grund, warum es bei Hart nicht mehr so klappt und er imo auch nicht mehr zur absoluten Topform finden wird. Gibt auch viele die meinen, dass ihm nach seinen starken Leistungen seine Arroganz etwas überflügelt hat, kam mir auch öfters so vor.
 
Zurück
Top Bottom