Internationaler Vereinsfußball

Will die FIFA mit Beckenbauer möglicherweise jemanden loswerden, der ihnen gefährlich werden könnte weil Beckenbauer genau weiß wie viel Korruption bei der Vergabe 2022 im Spiel war? :v:

Laut seinen Aussagen wurden ihm Fragen in Juristen-Englisch gestellt, die er nicht verstanden hat, und seine Bitte die Fragen auf deutsch zu stellen wurde abgelehnt. "Dann eben nicht"
 
Wenn das die Begründung war: :rofl3:. Also englisch ist zwar 'ne Weltsprache, aber dadurch hat man immernoch das recht anders zu antworten.
 
Ich mag es nicht wenn man Nationalspielern, die keinen Migrationshintergrund haben, die Klasse abspricht. Das tun viele wenn man meint dass die Nationalmannschaft Deutschlands ohne Ausländer aufgeschmissen wäre.

Ich als Kind von ausländischen Eltern bin der Meinung dass Deutschland auch ohne Boateng, Khedira, Özil oder Poldi mit anderen Nationen mithalten kann.








 
Quatsch genau wie Schumi ist doch auch er im Ausland am leben um weniger Steuern zu zahlen, solchen Menschen trau ich alles zu.

Lebe (Studium) auch in der Schweiz. Und als reicher würde ich vielleicht auch in die Schweiz ziehen, alleine weil das Steuersystem deutlich einfacher geregelt ist. Du machst einfach einen Deal mit deiner gemeinde und zahlst einen Fixbetrag= nie mehr irgendwas ausfüllen oder sich gedanken machen. Dazu haben die Schweizer ein entspannteres Verhältnis zum Geld.
 
ja, richtig. ich meinte auch nur, im vergleich zu den den bomben, die chelsea gerade holt, ist er halt vom standing her noch nicht so weit.

Sein Standing bei Mourinho wird glaub ich oft unterschätzt. Der hält sehr viel von Schürrle und dass er in seiner ersten Saison nicht bei jedem Spiel von Beginn an dabei war ist nur Mourinho's Art ihn an das Team heranzuführen (Er hat ihm auch eine Winterpause gegeben ;) ). Schürrle hat sich zunehmend verbessert, und weiteres Potenzial ist auch vorhanden :)
 
Luke Shaw und Ander Herrera sind offiziell Neuzugänge bei ManUtd.

IMO recht gute Transfers, wobei ich die 36 Mio Euro für Herrera als zu hoch einschätze.

http://www.manutd.com/

Habe aufgehört mich von solchen Summen schocken zu lassen. Herrera hat auch schon 2-3 gute Saisons hinter sich bei Bilbao, und letzte Saison war er offenbar ein wirklicher Leistungsträger.

Beide Transfers aber absolut gut für United :goodwork:
 
Ich finde beide Summen ziemlich heftig, aber gut mich wundert heutzutage auch nix mehr, letzten Sommer wollte man die paar Millionen nicht draufhauen und dann hat man die Spieler nicht bekommen, dann lieber etwas mehr zahlen. Bei Herrera war es eh die Ausstiegsklausel und wie jeder weiß, lässt Bilbao nicht mit sich verhandeln, entweder man zahlt die Klausel oder man kann sich verpissen (oder wartet bis der Vertrag des Spielers ausläuft)^^
Shaw finde ich top, einer der talentiertesten LV in Europa, mit 18 schon 2 starke PL-Saisonen hinter sich, da hat man auf der LV-Position hoffentlich für die nächste Zeit ausgesorgt. Herrera hat mir auch immer gut gefallen, vor allem in der starken EL-Saison, unter anderem auch gegen United :p
Jetzt auf alle Fälle noch einen Innenverteidiger holen und je nachdem was van Gaal vorhat, vlt nen weiteren ZM oder nen Winger und mal den ein oder anderen Spieler loswerden, dann bin ich gute Dinge für nächste Saison.

Lallana zu Liverpool ist ebenfalls durch, hat wohl die nächsten Tage seinen medizinischen Test. Southampton fällt leider wie erwartet auseinander, schade um die Truppe, Lovren soll ja angeblich auch mit Arsenal und Tottenham verhandeln und Rodriguez folgt seinem Trainer ziemlich sicher an die White Hart Lane.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom