Internationaler Vereinsfußball

Gibt ja zurzeit so viel Gerüchte, mal gucken, was sich da bewahrheitet. Aber Fabregas zu Chelsea wäre schon ein Hammer, für Arsenal-Fans whs nicht so toll, Diego Costa hat schon seinen Medizincheck hinter sich und Filipe von Atletico soll wohl auch noch kommen. Damit wäre Chelsea imo auf alle Fälle der Topfavorit in der PL und auch einer der Topfavoriten für die CL. Mourinhos 2.Saison ist ja sowieso meistens sehr stark.
Rakitic zu Barca hab ich auch auf mehreren Seiten gelesen, hätte ich auch gerne bei United gesehen, hat ne Riesensaison mit Sevilla hinter sich, aber hat von Anfang an gesagt, dass er auf alle Fälle in Spanien bleiben möchte, also gabs da nie wirklich ne Chance.
 
Wenn, dann wechselt Fabregas zurück zu Arsenal. Finde nicht, dass er zu Chelsea passt. Hazard soll ja bei PSG im Gespräch sein.
 
Ich find die UEFA so geil, da schließen sie Parma , Roter Stern Belgrad und letztes Jahr Malaga aus den internationalen Wettbewerben aus, aber den Vereinen die sich jährlich mit mehreren hundert Millionen verschulden passiert nix, die kriegen nur irgendwelche Transferbudgeteinschränkungen :goodwork:
 
Ich find die UEFA so geil, da schließen sie Parma , Roter Stern Belgrad und letztes Jahr Malaga aus den internationalen Wettbewerben aus, aber den Vereinen die sich jährlich mit mehreren hundert Millionen verschulden passiert nix, die kriegen nur irgendwelche Transferbudgeteinschränkungen :goodwork:

ist wie in der gesellschaft, der reiche kriegt nur paar geld strafen die anderen kommen quasi in den knast
 
Ich find die UEFA so geil, da schließen sie Parma , Roter Stern Belgrad und letztes Jahr Malaga aus den internationalen Wettbewerben aus, aber den Vereinen die sich jährlich mit mehreren hundert Millionen verschulden passiert nix, die kriegen nur irgendwelche Transferbudgeteinschränkungen :goodwork:
Für die UEFA gilt einfach: Parma, Roter Stern Belgrad und Malaga >>>> PSG. Besonders wenn es um Fernseh-, Marketing- und Vermarkungsgelder geht. Traurig und unfair sowas. Aber so eine Meldung geht natürlich wegen der WM komplett unter. :shakehead:
 
Fabregas zu Chelsea, echt eine Verstärkung für die Blues. Wenn jetzt noch Costa und Filipe Luis kommen dann sind sie Topfavorit auf die PL und in der CL sollte mindestens das Halbfinale, wenn nicht sogar Finale drin sein.

Für Arsenal Fans (playconsol :v:) natürlich ein Schlag ins Gesicht.


Edit: 2010 hat Fabregas aber eine mutige Aussage gemacht :v:

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/477110760775380993
 
Zuletzt bearbeitet:
Cesc Fàbregas in 2010 - "If I ever wear a Chelsea shirt, you have permission to kill me."

_75484950_cesc_fabregas_chelsea.jpg

:v:
....................

EDIT: Ah verdammt KoQ hats eh schon editiert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es auch grad posten.

Hätte ich nicht gedacht... Fußball Romantik stirbt aus... oder ist Sie schon lange tot ?!

BpSjLGICAAEj25a.jpg:large
 
Fabregas hat jegliche Symphatie bei allen Arsenal Fans damit verspielt. Viel Spaß bei Chelsea und beim Offensivfeuerwerk, das sie jedes Jahr zünden :lol2:
 
Sagna wechselt von Arsenal zu City, brauchen ihn zwar nicht wirklich, aber warum nicht^^

Ist nach Toure, Clichy, Adebayor und Nasri schon der fünfte Spieler, der von Arsenal zu City wechselt.
 
Hat Fabregas aber nicht auch gesagt, dass er am liebsten zurück nach Arsenal gegangen wäre, aber kein Angebot bekommen hat?
 
Ob er dort hingegangen wäre, hat er nicht gesagt. Er hat nur gesagt, dass es ohnehin bekannt war, dass Arsenal eine Erstoption auf ihn hätte, sie diese aber nicht gezogen haben und wohl finanziell nicht mitbieten wollten. Angebote gabs nur von Chelsea, City und United.
 
Die FIFA hat Beckenbauer für 90 Tage gesperrt

Franz Beckenbauer ist von der Fifa provisorisch für 90 Tage für jegliche Tätigkeit im Fußball gesperrt worden. Der Weltverband begründete dies in einer Mitteilung mit einem mutmaßlichen Verstoß gegen das Ethikreglement. Beckenbauer habe in einer Untersuchung der Ethikkommission nicht kooperiert. Die Sperre wurde auf Antrag von Fifa-Chefermittler Michael Garcia ausgesprochen und gilt ab sofort.

http://www.zeit.de/sport/2014-06/fussball-fifa-sperrt-beckenbauer



Ethikkommission FIFA, wer findet den Fehler? :v:

Angeblich weil er eine Anfrage der Kommision auf deutsch und nicht auf englisch beantworten wollte :lol:
 
Zurück
Top Bottom