Internationaler Vereinsfußball

Bitter für Costa und Atletico. Weiß man schon was zu Ronaldo, wenn der auch ausfällt dann wärs wieder fair :awesome:
 
Wird wohl spielen, ebenso wie Benzema. Ronaldo würde auch mit Kreuzbandriss spielen :ugly:

Lese aber gerade, dass Simeone "Costa nicht ausschließt" ;)
 
(...) Rooney ist für mich nicht wirklich ein Kapitän.

Für mich sind weder Van Persie noch Rooney ideale Kapitänstypen, aber wenn dann ist eher Rooney für mich persönlich der Typ dafür. Van Persie ist kein Kämpfer und durchaus ein merkwürdiger Charakter. Angeblich soll Van Persie auch so seine Probleme mit Moyes gehabt haben und statt für ManUtd zu spielen sich lieber krank bzw. verletzt schreiben lassen. Zumindest gibt es das Gerücht, dass ManUtd Ärzte Van Persie für fit erklärt hatten, aber Van Persies Ärzte haben ihn für verletzt erklärt, was intern wohl zu einigen Problemen geführt haben soll. Ob Van Persie lediglich für die WM fit bleiben wollte oder nicht, das ist mir persönlich völlig egal, aber so ein Verhalten wird am Ende mit einer Kapitänsbinde belohnt?



Zumindest ist Van Gaal nach Amsterdam, Barcelona und Bayern München nun endlich beim größten Verein der Welt angekommen. Zumindest hat er mit den Aussagen schon mal die Fans gewonnen. xD
 
Für mich sind weder Van Persie noch Rooney ideale Kapitänstypen, aber wenn dann ist eher Rooney für mich persönlich der Typ dafür. Van Persie ist kein Kämpfer und durchaus ein merkwürdiger Charakter. Angeblich soll Van Persie auch so seine Probleme mit Moyes gehabt haben und statt für ManUtd zu spielen sich lieber krank bzw. verletzt schreiben lassen. Zumindest gibt es das Gerücht, dass ManUtd Ärzte Van Persie für fit erklärt hatten, aber Van Persies Ärzte haben ihn für verletzt erklärt, was intern wohl zu einigen Problemen geführt haben soll. Ob Van Persie lediglich für die WM fit bleiben wollte oder nicht, das ist mir persönlich völlig egal, aber so ein Verhalten wird am Ende mit einer Kapitänsbinde belohnt?



Zumindest ist Van Gaal nach Amsterdam, Barcelona und Bayern München nun endlich beim größten Verein der Welt angekommen. Zumindest hat er mit den Aussagen schon mal die Fans gewonnen. xD

Naja, würdest du Rooneys Theater der letzten Jahre und das fordern nach immer mehr Kohle mit der Kapitänsschleife belohnen? Das mit van Persie ist halt viel Spekulation, gibt ja ebenfalls genug Meldungen, dass Moyes bei Giggs und der halben Mannschaft seit November unten durch ist, weiß aber wohl keiner so genau, ob das stimmt. Aber ich sehe Rooney auch am Fußballplatz nicht wirklich als Vorbild, da er immer noch oft genug auch ein ziemlicher Hitzkopf sein kann. van Persie scheint seine Sache zumindest beim Nationalteam ganz gut zu machen und wenn vG ihn vertraut, kann ich das schon nachvollziehen, Kapitän war er ja auch am Ende bei Arsenal öfter, also hat er mit der Binde auch schon ein wenig Erfahrung.
Die klaren Kandidaten und Leader sind mit Vidic, Evra, Ferdinand, Giggs sowieso alle weg, da könnte ich mit van Persie noch am ehesten leben.
 
Naja, würdest du Rooneys Theater der letzten Jahre und das fordern nach immer mehr Kohle mit der Kapitänsschleife belohnen? Das mit van Persie ist halt viel Spekulation, gibt ja ebenfalls genug Meldungen, dass Moyes bei Giggs und der halben Mannschaft seit November unten durch ist, weiß aber wohl keiner so genau, ob das stimmt. Aber ich sehe Rooney auch am Fußballplatz nicht wirklich als Vorbild, da er immer noch oft genug auch ein ziemlicher Hitzkopf sein kann. van Persie scheint seine Sache zumindest beim Nationalteam ganz gut zu machen und wenn vG ihn vertraut, kann ich das schon nachvollziehen, Kapitän war er ja auch am Ende bei Arsenal öfter, also hat er mit der Binde auch schon ein wenig Erfahrung.
Die klaren Kandidaten und Leader sind mit Vidic, Evra, Ferdinand, Giggs sowieso alle weg, da könnte ich mit van Persie noch am ehesten leben.

Das stimmt auch wieder. Jetzt kann man nur hoffen, dass demnächst ein neuer ManUtd Leader heranwächst. Trotz allem ist Van Persie natürlich nicht irgendwer, er ist und bleibt einer der ganz großen Offensivkräfte Europas.
 
England hat gerade über das Elfmeterschießen den U17 Europameistertitel geholt.

Wir haben oft echt gute Jugendspieler, aber unsere A-Mannschaften in der PL sind wohl ein Hindernis bei der Entwicklung dieser Talente.
 
England hat gerade über das Elfmeterschießen den U17 Europameistertitel geholt.

Wir haben oft echt gute Jugendspieler, aber unsere A-Mannschaften in der PL sind wohl ein Hindernis bei der Entwicklung dieser Talente.

Habe vor kurzem gelesen, dass die FA eine ähnliche Quotenregel wie die Türken planen. Wenn das vor dem europäischen Gerichtshof standhält, könnten sich vielleicht auch mal ein paar mehr bei euch durchsetzen.
 
Habe vor kurzem gelesen, dass die FA eine ähnliche Quotenregel wie die Türken planen. Wenn das vor dem europäischen Gerichtshof standhält, könnten sich vielleicht auch mal ein paar mehr bei euch durchsetzen.

In England wird derzeit über mehrere Änderungen diskutiert, aber eine Regelung wie in der Türkei ist innerhalb der EU - soweit mir bekannt - gar nicht möglich und wird in England derzeit auch eigentlich nicht diskutiert. Man überlegt sich in England eine Ausländerquote ähnlich wie in der Türkei einzuführen, allerdings gilt die dann nur für Nicht-Europäer. Das ist, soweit mir bekannt, anders als in der Türkei, wo die Regelung für alle Ausländer gilt. Oder täusche ich mich?



Pics or it didn't happen.

[video=youtube;ojQ7dJ-aKCQ]http://www.youtube.com/watch?v=ojQ7dJ-aKCQ[/video]

xD
 
das wäre das dummste was England je machen würde, wenn sie sowas wie die Türkei planen. Gut England hat den Vorteil das man auch heimisch sehr gute Teams hat, und eine sehr sehr gute Jugendarbeit.

In der Türkei ist das Problem, das egal wie durschnittlich gut der Spiele ist, gold wert ist für die großen Vereine, wegen der dummen reglung, und diese können kaum ins Ausland wechseln und so sich nicht weiter entwickeln. Die Türkei sollte langsam sich mal öffnen und diese blöde Ausländer Reglung abschaffen.

In Spanien gelten zb Türken nicht mehr als AUsländer, und siehe da Arda Turan ist Champions League, bei Galatasaray stagnierte er, eben weil er dann mit richtigen miesen Türken zwangsweise Spielen musste, und eine handvoll gute Ausländer.
 
Laut Sky Sports und mehreren weiteren Quellen steht David Luiz jetzt vor nem Wechsel zu PSG, angeblich um die 50 Millionen Euro, was ihn zum teuersten Verteidiger der Welt machen würde :lol:
Zuerst Bayern und Barca, kanns irgendwie nicht glauben, warum die alle so viel Kohle für den rausschmeißen wollen, Mourinho macht whs grad Freudensprünge, kann sich Diego Costa kaufen und macht dabei noch nen Gewinn.
 
Gratulation an Chelsea und Mourinho, da haben sie mal echt gut gewirtschaftet. Vielleicht lernen sie es langsam mal. :)

Natürlich ist Luiz kein schlechter Spieler, aber das Geld ist er normalerweise nicht wert. Ich bin jetzt mal gespannt wie er sich so bei Paris entwickeln wird.
 
Laut Sky Sports und mehreren weiteren Quellen steht David Luiz jetzt vor nem Wechsel zu PSG, angeblich um die 50 Millionen Euro, was ihn zum teuersten Verteidiger der Welt machen würde :lol:
Zuerst Bayern und Barca, kanns irgendwie nicht glauben, warum die alle so viel Kohle für den rausschmeißen wollen, Mourinho macht whs grad Freudensprünge, kann sich Diego Costa kaufen und macht dabei noch nen Gewinn.
Spox.com schrieb:
Transfermarkt.de schrieb:
Englische Medien spekulieren über eine Ablösesumme zwischen 67 und 84 Millionen Euro.

+Alter, das werden ja immer mehr :lol:
 
Er ist ja auch schon 27 und keine 22 oder 23 mehr, also ein herausragender IV wird er höchstwahrscheinlich nicht mehr werden und sein Stellungsspiel wird immer ne große Schwachstelle bleiben, das hat sich auch unter nem Defensivspezialisten wie Mourinho nicht geändert. Und ja, er hat ihn eben ins DM vorgezogen, weil er für die IV nicht diszipliniert genug ist, was ja auch schon einiges aussagt. Ist natürlich kein schlechter Mann, aber bei der Ablöse muss man eigentlich den IV schlechthin bekommen. Aber gut die haben auch für nen unerfahrenen Marquinhos 40 Millionen gezahlt, dann passt das in der Relation schon wieder :lol:
 
In der Partie Malediven vs. Afghanistan kam es gestern zum 11m-Schießen im AFC Chellenge Cup. Mit einem genialen Trick:

[video=youtube;6sB7x5Nckj0]http://www.youtube.com/watch?v=6sB7x5Nckj0[/video]

:p
 
Zurück
Top Bottom